Bilstein B16 Gewinde

• Ich biete : Bilstein B16 Gewinde Fahrwerk

Beschreibung: Biete ein komplettes Gewindefahrwerk der Fa.Bilstein an.Wenn die Leasinggesellschaft mitspielt, gebe ich meinen Ocavtia wieder ab und würde das Fahrwerk dann erst ausbauen und einzeln verkaufen.EZ 11.01.2011.Fahrwerk ja jetzt 1200km gelaufen.

Artikelzustand : Gebraucht, ca 1200km gefahren

Preis : 1300€ VB

Versandkosten 12€,Abholung 57567

Kontaktmöglichkeiten : PN oder Email

Bilder:

• wäre noch total interessant zu wissen wieso du den RS nach nur gut 2 Monaten wieder abgeben willst.

entschuldige bitte diese thematisch Abseits des Fahrwerks gelagerte Frage.

Gruß, Ulf

------------------------------------------
    aktuell: Octavia RS Combi (5E) TSI, EZL 02/2014, Candy White, Handschaltung, Voll-Leder, Traveller Paket, Sunset, elek. Heckklappe, div. Assistenten + Eibach Pro-Kit Federn (20mm vorn / 10mm hinten)
    vorher: Octavia RS Limo (1Z) TSI, EZL 04/2011 , Candy White, Handschaltung, Voll-Leder, Amundsen --> Totalschaden

• Hi,

Kein Thema.Ich möchte gerne einen VW Bus.Wäre etwas sinnvoller, da sich Privat und geschäftlich bei etwas ändern wird.

Ich muß aber diese Woche erstmal zu meinem Händler und frgaen wie das alles dann abläuft.

Also wie gesagt, Auto hat jetzt 4000km, Fahrwerk 1200km

Bei Interesse einfach melden.

• Was hast du für Erfahrungen mit dem B16 gemacht?

Ich hab mir nämlich auch eines bestellt (bevor ich deinen Thread gelesen hab).

War es recht hart, wie war die Straffheit und direktheit gegenüber dem Serien-RS-FW?

Wieso lässt du das FW überhaupt ausbauen - da sollte sich der RS-Käufer doch drüber freuen - oder nicht?

PS: Nur ehrlich gemeint - 1300 gebraucht wird wohl keiner zahlen - ich bekomm es NEU (ganz offiziell) für 1380,- inkl. Versand her - nat. zzgl. Einbau etc. ;)

• BJ 06/11, TDI CR Combi DSG

• ABT-Chip 190 PS

• Langzeit-Verbrauch: 4,4 Ltr./100 km
    • Voll-Folierung schwarz matt
    • Litec mittel-dunkle LED-Rückleuchten
    • Superskoda-Wabengrill-Einsatz
    • Bilstein B16
    • H&R Stabilisatoren
    • BBS CH 8,5x18ET35 mit Anfahrschutzring
    • Standheizung Webasto