Silberner FL Combi bei Leipzig

• Hallo

War heute auf der A9 zwischen Hermsdorfer-Kreutz und Schkeuditzer-Kreutz in Richtung jaaa Leipzighalle unterwegs und hatte das Vergnügen ein paar Kilometer mit einem Silbernen RS "zusammen" :D :thumbsup: zu fahren^^

Kennzeichen: UL....

Vielleicht ist es ja einer von hier

Ich bin der Blaue VFL Combi ;-) WST...

Grüße
    Jens

• Hi Jens :-)

Ja, das war ich .....

Man kann mich auch noch gesehen haben in:
    Berlin -> Hamburg -> Flensburg -> Trier -> Kassel -> Homebase (aber erst morgen)
    (14 Bundesländer in 5 Tagen)

Einmal editiert, zuletzt von blue_sea () aus folgendem Grund: nachtrag

• Kuhl :thumbsup:
    Bist de beruflich so viel unterwegs?^^

Aber war ja lustig unsere kleine fahrt ;)

Nur in der Beschleunigung hatte ich das gefühl kam's du nicht ganz hinterher. Dafür warst du aber ne idee schneller^^

Dann mal noch gute Fahrt ;)
    Grüße

• Hallöchen Jens,

soso beim Beschleunigen.. ;-) Vielleicht liegt es am dsg? :-)

Viel unterwegs? Jo, kann man so sagen...diese Woche rund 2.500, nächste Woche wieder... dann Homebase -> Ulm -> Bergisch Gladbach _> Köln -> Neuss -> Kassel -> Flensburg -> Homebase.....
    So ist das Leben im Aussendienst... *würg*

Kann leider immer nur wieder sagen dass manche Fahrer den Octi doch unterschätzen was den Speed angeht, und nur sehr widerwillig die linke Spur räumen ;-)

Euch auch weiterhin gute Fahrt, nette Octi Club Fahrer und immer blitzerfreie Strecken :-)

Tobi

• soso beim Beschleunigen.. ;-) Vielleicht liegt es am dsg? :-)

Das kann natürlich sein :D

Und das mit der Linken Spur musste ich Sonntag auch wieder feststellen.... SON SCHEIß SHARAN der die Spur einfach nicht räumen wollte :very_angry: :little devil:

ABER :D Sobald die Bahn dann frei ist, sind wir auch fix weg :thumbsup:

Grüße