Temperaturfühler

• Hallo zusammen. Ich will an meine Milotec Lufteinlässe LED Tagfahrlichter anbauen. Jetzt habe ich gemerkt, das der Temperaturfühler mir in die Quere kommt. Frage: wenn ich diesen versetze? Muss da direkt die Luft drankommen? Den Fühler irgendwo an der Stosstange Innenseite anzubringen bringt nichts? Muss da der Fahrtwind direkt draufkommen? danke für eure Hilfe.

Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer.Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten.

• Also bei dir ist es ja offensichtlich auch so konstruiert, dass die Luft direkt auf den Fühler strömt.
    Bei meinem 4er Golf war das auch so konstruiert.
    Das wird ja sicherlich kein Zufall sein, sondern bewusst so gemacht werden.

Also solltest du den Fühler möglichst wieder direkt in den Fahrtwind legen. Da gibts doch bestimmt einige Möglichkeiten im Frontbereich oder?

// V/RS 1Z FL TDI CR Limo (Bj. 05/2010) \\
    <Getönte Scheiben; "LED-Tuning"; 50er H&R Federn; Bilstein B8 Dämpfer>
    <Brock B15 Shadow-black-matt (8,5x19" ET 45); Friedrich Motorsportanlage ab KAT; Gecleantes Heck>

• Wichtig ist, dass der Fühler nicht vom Kühler gegrillt wird (es sei denn, das ist werksseitig so vorgesehen).
    Auch die TFL werden auf voller Leistung etwas warm.

• Zur Info: Der Temperaturfühler funktioniert weiterhin richtig. Auch wenn er mehr als zur Hälfte abgedeckt wird. Hate die Befürchtung, das die Temperatur steigt wegen den LED. Ist aber nicht so.

Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer.Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten.