koffraumverkleidung abbauen!?

• hallo
    als ich gestern versucht habe die kofferaumbeleuchtung zu wechsel is mir aufgefallen dass auf der linken seite der stecker der beleuchtung losging und das kabel dazu viel zu kurz ist.kriege den stecker einfach nicht aus dem loch raus um ihn wieder an die beleuchtung zu stecken....
    bei genauerem betrachten habe ich festgestellt dass das kabel hinter dem doppelhacken eingeklemmt ist,muss den nun ausbauen aber hab keine ahnung wie der losgeht...

danke leute

gilles

• Von vorne ist da wie ein Deckelchen. Seitlich mit Cutermesser rechts und links abhebeln. Dahinter ist ne Torxschraube die Du dann rausdrehen kannst.

Viel Erfolg!!

• könntest du das mal ungefähr aufm bild anzeichnen,weil ich hab da nix gesehen was mach abmachen kann bzw ne schraube dahinter ist...:-(

• In der Mitte von vorne. Rechteckiges Deckelchen an den schmalen Stirnseiten (sieht man kaum da sehr passgenau) abhebeln. Springt einem dann schon entgegen.
    Sorry wie soll ichs Dir anzeichnen.

• habs gefunden und das problem ist gelöst! :-)

man muss aber wirklich sehr genau kuken um die klappe zu sehen....und bei mir war ne kreuzschraube drin.

danke

gilles

• Wo ihr grade beim Thema seit ^^

Ich wollt meinen Kofferraum auch noch ein wenig Dämmen.

Muss ich jetzt die komischen Doppelharken alle entfernen ( Die im Bild mit Pfeil gekennzeichnet) und kann dann das Fils mehr oder weniger einfach raus nehmen? Oder gibt es da noch ein paar Sachen zu beachten?

Grüße
    Jens