Tuning World und CH-Zoll?!

• Hallo!

Ich werde am Samstag die Tuning World besuchen und wenn ich was nettes für mein RS finde, würde ich gern was Kaufen!
    Aber wie ist das Mit dem Zoll? Muss ich das ganze verzollen lassen oder darf ich bis einer bestimmten Summe mit in die CH nehmen? :032:

Fahre mit der Fähre rüber und nicht mit dem Auto! Mit dem Auto könnte man ja "schmugglen" :001: hihi...

Vieleicht hat jemand schon erfahrung gemacht und könnte mich weiterhelfen...

Grüsse aus Graubünden...

White TFSI O2 v/RS!! :028:

• Zitat von ccxo;11771

Keine ahnung, werd mir wahrscheinlich auch Federn kaufen....würd mich auch mal Intressiern:dft005:

Hilft sicherlich weiter....

http://www.ezv.admin.ch/zollin…/00350/index.html?lang=de

Grüsse

Škoda Octavia TDI Sprint Gelb Combie; Getönte scheiben; Chiptuning; WEITEC Federn 40mm; CMS Felge; MILOTEC LI/RE Anlage; Witson Navi/Radio; Milotec Lufteinlässe und Scheinwerferblenden; www.chiptuningpower.eu

Zubehörhandel MILOTEC // Carex

• Also wenn ich das richtig verstanden habe bis 300.- zollfrei!?

Mal schauen was man so findet... Bei mattig oder milotec wird man wohl fündig! :P

Grüsse aus Graubünden...

• Ja genau! Kaufst halt jede Feder einzeln und verteilst sie am Zoll!! :011:

Grüsse aus Graubünden...

• Zitat von ccxo;11778

:004: Hoff nur, das ich 4 Quittungen bekomme;) :011: :011:

Es gibt noch eine andere Lösung, einfach nicht auffallen....

Oder die teile gleich anbauen:004: :004: :004: :011: :011: :011:

Škoda Octavia TDI Sprint Gelb Combie; Getönte scheiben; Chiptuning; WEITEC Federn 40mm; CMS Felge; MILOTEC LI/RE Anlage; Witson Navi/Radio; Milotec Lufteinlässe und Scheinwerferblenden; www.chiptuningpower.eu

• ev. kannst ja dann die alten gleich "in Zahlung" geben :011::011:

Skoda Octavia 2008 Limousine V/RS TFSI race-blau. Embrach Edition
    - Osram Nightbreaker NSW - LED Standlicht 10k
    - Innenraum LED blau - Leselampen LED, entkoppelt
    - Forge BO-adjust. - GNS BT TMC Receiver fix
    - Garagenöffner in Konsole eingbaut ;)

• Zitat von ccxo;11780

Oke, werd gleich vor Ort die neuen Federn verbaun, gibt ja genügend Fachleute auf Platz:011: :005:

Eventuell gibt es einen Stand der Hublifte verkauft, der andere Werkzeug, und die Federn hast du ja schon...
    Also mal testen....
    Was alles angeboten wird...
    So eine Live Show ist doch das Punkt auf dem i.....:011: :011: :011:

• mit der karre in die halle fahren - unser RS fällt da nicht auf - sieht aus wie inventar - anbauen und wieder raus :011:

• Zitat von 24dave;11798

mit der karre in die halle fahren - unser RS fällt da nicht auf - sieht aus wie inventar - anbauen und wieder raus :011:

Freu mich schon richtig drauf:045: :011:

• Was ich mich schon gefragt habe, haben die Federn an der messe?? Denke du kannst die nur bestellen, und dann irgendwo abholen....

Oder sehe ich das falsch????

Grüsse

• Zitat von Jumbo;11855

Was ich mich schon gefragt habe, haben die Federn an der messe?? Denke du kannst die nur bestellen, und dann irgendwo abholen....

Oder sehe ich das falsch????

Grüsse

keine ahnung, werd ich dann sehn, hauptsache gibt % te...:011:
    WAr ja nur nen Joke wegen dem Einbau:015:

• Zitat von ccxo;11856

keine ahnung, werd ich dann sehn, hauptsache gibt % te...:011:
    WAr ja nur nen Joke wegen dem Einbau:015:

Klar, das hab ich schon verstanden wegen dem einbau.....

Aber du hast ja vorher mal geschrieben, das du sie mitnehmen willst...
    Das meine ich....

Grüsse

• Ach ja, wenns welche gibt schon, ansonsten bleibt mir nichts anderes über, als zu bestellen:dft008: ....Was kosten die den so?? 35 oder 50 H&R Federn??:032:

• Zitat von ccxo;11860

Ach ja, wenns welche gibt schon, ansonsten bleibt mir nichts anderes über, als zu bestellen:dft008: ....Was kosten die den so?? 35 oder 50 H&R Federn??:032:

Bei Carex 468.-- SFr....

Grüsse

• Zitat von ccxo;11902

Wie jetzt, werden sie dort verkauft oder nicht???:034:

Also vor 2 Jahren war ich dort und man konnte schon viele teile kaufen!

*** SEAT LEON ST FR 1,8TSI DSG *****

• Ich werde mal bei Mattig vorbeischauen, falls sie dort den Grill für den Octavia haben, werde ich diesen grad kaufen...
    Aber soviel Glück werd'ich woll nicht haben.:031:

Grüsse aus Graubünden...

• Kinki,
    fährst Du alleine auf die Messe, mit dem Zug oder kommst Du mit dem Auto.

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• Fahre mit nem Kumpel bis Romanshorn. Nacheher mit der Fähre bis Friedrichshafen. Wollte mit meinem RS kommen, aber da diseser noch auf dem weg zu mir ist, wird nichts draus... :031:

Grüsse aus Graubünden...

• Zitat von Kinki;11955

Fahre mit nem Kumpel bis Romanshorn. Nacheher mit der Fähre bis Friedrichshafen. Wollte mit meinem RS kommen, aber da diseser noch auf dem weg zu mir ist, wird nichts draus... :031:

Schade, wollte mal nen weissen in Natura sehn...:019: