Himmelfahrt?!

• Wie begeht ihr den Feiertag - eher traditionell (für die Südländer) also kirchlich?? oder Sauftour, Ausflug mit der Familie oder gemütliche Radtour mit dem Verein?
    Wir haben Grillen im Garten mit Freunden... die Mädels werden seit ein paar Jahren nicht mehr allein gelassen.. die Suffzeiten sind lange vorbei

• Ich verbringe den Tag immer mit den Leuten von "Früher"(Letzte Schulzeiten). Die die man sonst nicht mehr sieht. Das ist der einzige Tag im Jahr wo man sie alle mal wieder an einen Grill bekommt. Der Grill kommt dann mit dem Bier auf den Bollerwagen und dann gehts los. Meistens so 10-12 Mann. Da man nur läuft und säuft und mist macht ist es nicht so schlimm das die meisten eigentlich garnicht mehr so sehr meine Wellenlänge sind.

Gruß und Allzeit gute Fahrt

RS TDI PD Kombi in BlackMagic

• das stimmt, wenn man sich kaum sieht oder garnicht... was erzählt man da ? die zeiten haben sich geändert und auch die interessen... bei mir hat ein schulfreund angerufen nach 15 jahren und will die alte clique zusammenrufen... sicher spannend aber wir sind erwachsen und haben verändert daher hab ich auch nicht zugesagt

• Ja genau das ist das Problem. Mit den Meisten meiner besten Freunde von "früher" kann ich nicht mehr weg gehn am Wochenende. Oder sonst irgendwas unternehmen. Weil man sich einfach in andere Richtungen entwickelt hat. Trotzdem sind die alle Top in Ordnung und irgendwas verbindeet einen ja.
    Aber trinken, grillen und wandern tun wir alle noch genauso wie vor 10 Jahren. Und ernste Gespräche werden da ja eh nicht gehalten. Einfach nur mal wieder zusammen gelacht über sinnlose Dinge. Freu mich schon richtig drauf. Hoffentlich hauts wetter hin.

Gruß und Allzeit gute Fahrt

RS TDI PD Kombi in BlackMagic

• ja das wetter soll aber nich so dolle werden dennoch viel spaß

• Wenn ich nur wüste was ich dieses Jahr mache, hab noch kein plan...:002:

Grüße Sören...

V/RS TDI Combi in Silber....