ein blauer mehr in BS

• Moin liebe Forumsgemeinde,

seit letzter Woche bin ich nun auch stolzer Besitzer einer blauen Combi-RennSemmel. Nachdem ich im Ausland etwas Geld zusammen gespart hatte, mußte nach meinen Autogas-Octi 1.6l endlich mal was sportliches her. Für die Kleinfamilie mußte es aber auch groß genug sein, um alle Zweit- und Drittfahrzeuge meines Sohnes unter zu bekommen. Sportlichkeit und Familientauglichkeit in einem gibts im Volkswagen Konzern zwar mehrfach, allerdings finde ich das Preis-Leistungsverhältnis beim derzeitigen RS am gelungensten.
    Ich habe meinen RS als Reimport aus Italien erhalten, somit also "nur" die 17-Zöller drauf, Winderpacket dazu und Bolero-System. Ansonsten ist die Basis ja schon mit allem ausgestattet, was ich wollte.
    Derzeitig überlege ich noch hinsichtlich eines Autogasumbaus. Bei meiner vermutlichen Laufleistung würde sich die Anlage schon rechnen, allerdings gibt es für den 2.0l TSI derzeitig nach meinem Wissen keine AG-Anlage. Naja Vialle ist ja kräftig am werkeln und Prins kommt vielleicht auch noch mit was brauchbarem um die Ecke.
    Also herzliches Dankeschön, dass ich hier sein darf und auf gute Zusammenarbeit...
    schönes Wochenende und Grüße von der Löwenstadt
    Morris

• :heart: lich Willkommen...und allzeit Gute Fahrt...

07/2016 Octavia RS 4x4 TDI DSG
    02/2014-05/2016 Superb L&K 4x4 TDI DSG
    02/2011-02/2014 Octavia RS TDI DSG
    02/2008-02/2011 Octavia RS TDI

• Auch von mir ein Hallo und Herzlich Willkommen im Forum.

Grüße von der Ahr
    Michael

V/RS Combi CR TDI Mj 2011, 6 Gang, Race-Blue, SUNSET, BOLERO, anklappbare Spiegel, silberne Dachreling, doppelter Ladeboden und abnehmbare AHK