Moin Moin an alle RSler :-D

• Moin Moin

Habe mich gerade mal hier angemeldet und wollte mich auch mal kurz vorstellen . Mein Name ist Jan bin 23 Jahre alt und wohne in Ingolstadt (Komme ursprünglich aus Nähe von Wolfsburg ). Ich fahre einen Octavia RS Limousine 2.0 TFSI ; Baujahr 2007 Farbe schwarz-rot-gold 8) . Ich freue mich schon sehr hier mit vielen anderen RSlern Meinungen und Informationen auszutauschen .

Schöne Grüße Jan

• Herzlich Willkommen Jan und viel Spass bei uns :wink:

"Baujahr 2007 Farbe schwarz-rot-gold" ??? :astonish:

WIR WOLLEN BILDER SEH'N !!! :meckern: :soldier:

Grüsse aus der Schweiz :schweiz:

• Morgen Jan und :heart: lich willkommen hier bei uns!

Wirst viel Spaß mitm Forum und natürlich mit deinem RS haben.

Einige sind auch im Umkreis von IN unterwegs!

Schöne Grüße aus Kelheim :wink:

Schöne Grüße aus Kelheim,
    Phil :wink:

V/RSCombi TDI/CR (Handrührgerät ;) ) hier gehts zum Umbauthreat: NYPhil's RS

• Hat was...

Sind das schon die Sommerschlappen oder noch Winterbereifung...

N bisschen tiefer müsst er noch... ;)

Aber sonst :thumpup:

• hallo!

willkommen hier im Forum!

mfg Patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• NYPhil . Das sind meine aktuellen Sommerräder ... Je tiefer muss er auf alle Fälle . Das will ich dieses Frühjahr angehen . Ich weiß nur noch nicht ob ich nur Federn einbaue oder doch gleich Gewinde ... hmmm ???

• Ich bekomm in 2 oder 3 Wochen mein KW V1 Gewinde von Mane in Münchsmünster eingebaut

• :heart:lich Willkommen...allzeit gute Fahrt und viel Spaß im Forum...nettes Mobil hast du da ;)

07/2016 Octavia RS 4x4 TDI DSG
    02/2014-05/2016 Superb L&K 4x4 TDI DSG
    02/2011-02/2014 Octavia RS TDI DSG
    02/2008-02/2011 Octavia RS TDI

• Auch von mir ein Hallo und Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum.

Grüße von der Ahr
    Michael

V/RS Combi CR TDI Mj 2011, 6 Gang, Race-Blue, SUNSET, BOLERO, anklappbare Spiegel, silberne Dachreling, doppelter Ladeboden und abnehmbare AHK