Die Frage sagt ja schon alles:
Ich will die Halterung nicht demontieren, wie im anderen Forum beschrieben.
Und da wir verschiedene Geräte im Wagen nutzen, daher die Frage, ob es eine aufsetzbare Schale o.ä. gibt,in der ich verschiedene Modelle reinlegen oder klemmen kann, also eine Universalhalterung.
Die Ladefunktion ist mir dabei gar nicht so wichtig.
Wenn ja, wäre eine Teilenummer oder Link echt toll.
Oder kann jemand etwas über Kompatibilität anderer Hersteller zu unsrer Halterung sagen?
Gibt es für Bluetooth FSE Uni Halter?
-
-
mir wurde erzählt nein! gibt nur für alte gurken ladeschalen... hab den mist abbauen lassen und die armaturen erneuern und nutze nur bluetooth und ein normales ladekabel ...
-
Ja das habe ich mir fast gedacht :cry:
Was hats denn gekostet, wenn ich mal fragen darf?
Vielleicht bestell ich mir auch irgendwas bei ebay und montier mir das auf die Halterung. Müsste mal schauen, ob es da ne Möglichkeit gibt, die dann aber auch nicht wie hingeschis... aussieht.:dft010: -
nix! hab krach gemacht, weil der händler was erzählt hat von wegen jedes telefon zu benutzen... bin verkaufstrainer für telekommunikationsprodukte und hab immer das neueste handy und wechsle aller 3-4 monate "alles kein problem..."
aber da hätte er mich darauf hinweisen müssen, dass ich es nie laden kann und dann wurde noch erzählt, dass ohne die vorrichtung für die ladeschale(die ich nicht nutzen kann - da nur für alte handys zu haben) bluetooth nicht nutzen können lüge... und da bin ich entsprechend aufgeschlagen beim händler
und zum telefonieren und koppeln braucht man nur das bluetoothmodul und das ist hinter den armaturen
es müssen ja zwei blenden gewechselt werden, da sind ja ausschnitte drin für die halterung -
Verstehe:011:
-
wenn es was universelles gibt, was auf die vorrichtung passt, baue ich das teil wieder an... muss aber das ganze armaturenbrett runter :026: