Gruß aus dem Erzgebirge

• Hallo!

Ich bin Swen (35) und komme aus Bernsbach im Erzgebirge.
    Schon einige Zeit bin ich hier im Forum angemeldet und habe schon viel gelesen
    und mir ein paar Tipps, Tricks und interressante Dinge ausgepickt ... Danke schonmal!

Seit heute bin ich nun auch Besitzer eines neuen Octavia RS. FREU!!

Mein Vorgänger war ein Octavia 1,9 TDI/DSG mit leichtem Steinbauer-Tuning.
    Nicht ganz schlecht, aber eben kein RS.
    Gleich Anfang des Jahres habe ich meinen bestellt, und Freitag war er da.

Jetzt bin ich voll happy, das er endlich bei mir steht und ich das Lachen nicht
    mehr aus meinem Gesicht kriege! :thumbsup:

Also bis neulich ... auf der Straße ... beim Treffen im Erzgebirge ... oder hier im Forum.
    Werd noch´n bißchen stöbern und mir paar Anregungen zum "verfeinern" des Neuen holen :P

Gruß Swen

• :heart: lichen Glückwunsch...jetzt hat dein Warten ein Ende...und wie schon besprochen...wir werden uns über den Weg fahren ;) Bis bald...grau trifft blau!!!

07/2016 Octavia RS 4x4 TDI DSG
    02/2014-05/2016 Superb L&K 4x4 TDI DSG
    02/2011-02/2014 Octavia RS TDI DSG
    02/2008-02/2011 Octavia RS TDI

• Na dann viel glück mit dem RS. Man sieht sich sicherlich beim 3. Treffen, wir haben nämlich schon gebucht.

Hilsen Sven & Silke fra Denmark :bussi:
    Und denkt Alle daran: "Fahrt nie schneller,
    als euer Schutzengel fliegen kann !"

Obs: RS diesel 5 Jahre nun ist er verkauft ! X(

Leider der Kleene nun auch ! :cry:

• Viel Spaß mit der blauen Rakete :D

Der Freshmaker :D :peace: :D

CH/LH auf Nebelscheinwerfer, GTI Fußstütze, LED Rückleuchten Red/Chrystal, Embleme für Sitzhöhenverstellung, LED Kennzeichenbeleuchtung, Nebelscheinwerfer Xenonlook HB4

• Hallo Swen, :heart: Willkommen bei uns und viel Spass mit dem RS :thumbsup:

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Danke für die Glückwünsche und Willkommensgrüße!

Also ich muß schon sagen...hab jetzt meine erste Fahrt nach Österreich (wo ich arbeite) super hinter mich gebracht.
    Macht schon richtig VIEL Spaß! :thumbup: Auch wenn ich mich mit dem "schnell" fahren noch´n bißchen zurückhalte.
    (nicht gleich übertreiben...is ja noch kalt in der Nacht ;) ) ... aber mann könnte ja, wenn mann wöllte ... :D

CU Swen