hab ein kleines Problen mit großen Nervfaktor !

• hey Leuts ;)

Ich hoffe es kann mir jemand von hier Helfen ^^
    Zu mein Problem!
    Ich habe Hinten Recht Ein Sehr Nervieges :very_angry: :very_angry: Klickern klingt wie ein Elecktroniches Klicken so unter der Gurtaufnahme
    Quasi da wo dann Radhaus oder so los geht! (sorry läst sich schwer beschreiben!
    Hab an Wochenende Hinten Verkleidung abgebaut und bin im Kofferraum mit gefahren un zu hören da lies es sich dort orten aber da kamm ich nicht rann weil da ja blech ist!
    Weis vieleicht einer wa sdarunter sitz??
    Oder ist es vieleicht eine Defekte Schweißnat??
    Das Nervt mich echt voll :angry: :very_angry: :little devil:

Dank geht an EUCH :thumbup:

:wink: :wink: Oliver

• vielleicht ein Problem mit dem Domlager?

Gruß, Ulf

------------------------------------------
    aktuell: Octavia RS Combi (5E) TSI, EZL 02/2014, Candy White, Handschaltung, Voll-Leder, Traveller Paket, Sunset, elek. Heckklappe, div. Assistenten + Eibach Pro-Kit Federn (20mm vorn / 10mm hinten)
    vorher: Octavia RS Limo (1Z) TSI, EZL 04/2011 , Candy White, Handschaltung, Voll-Leder, Amundsen --> Totalschaden

• vielleicht ein Problem mit dem Domlager?

Es gibt hinten kein Domlager...

www.magicpaint.dedie Oberflächenveredelung im Wassertransferdruck

RS TSI, Bolero,Soundsystem,Bluetooth, Tempomat,Milotec Haubenlift, Kühler u.Frontblendengrill,H&R Surpl. vo. 20 hi. 30mm, H&R 50iger Tieferlegung, Zenith Felgen in Echt Carbon, Motorraum in Schwarz Carbon verededelt...und fliegen ist nicht schöner

• darum ja auch nur vielleicht! ;)

nee scherz, na dann ist es das wohl nicht :P dann eben Dämpferlager.

Der Stoßdämpfer wird hinten ja irgendwie mit der Karosse verbunden sein ;)

Gruß, Ulf

------------------------------------------
    aktuell: Octavia RS Combi (5E) TSI, EZL 02/2014, Candy White, Handschaltung, Voll-Leder, Traveller Paket, Sunset, elek. Heckklappe, div. Assistenten + Eibach Pro-Kit Federn (20mm vorn / 10mm hinten)
    vorher: Octavia RS Limo (1Z) TSI, EZL 04/2011 , Candy White, Handschaltung, Voll-Leder, Amundsen --> Totalschaden

• Is ist nur während der fahrt? oder auch wenn nur der Motor läuft

Octavia RS TSI mit DSG als Combi Candy Weiss Bestellt am 27.12.2010 der RS steht seit 18.03 beim Händler!!!!!! und am 16.04 hole ich ihn ab!
    Sonderausstattung:Leder Supreme RS,3Sp.-MFL inkl.Freisprech.ohne Halter,Alarmanlage,Automatische Außenspiegelabblendung,
    Beheizbare Rücksitze,Dachreling Schwarz,Dyn.Radio-Navi Amundsen,Multimediaanschluss im Handschuhfach,Parksensoren vorn und hinten,Soundsystem,Sunset, Variabler Ladeboden,Vorbereitung für Anhängerkupplung

• Also das Fahrwerk ist neu (bein Serie war es auch schon) !
    das klickern ist nur bein Fahren hab das bei schlaglöchern oder kleinen uneibenheiten!
    dacht erst vieleicht der elecktroniche verschluss von dem Tankdeckel!?

oliver