Genial daneben

  • So heute ca um 1030 Uhr am Parkplatz beim Kumpel zu Hause war der Treffpunkt für ne Motorradtour und siehe da, der Tach fing schon mal intressant an....(für uns, für den Besitzer des Wagens sicher nicht)

    Das ging ja noch, aber als abschluss des Tages noch kurz übern Berg ( da wären wir ja schon fast wieder zu HAuse angekommen) kurzer Stop, den Kopf gedreht und schon hat ein Peugot nen Motorradfahrer abgeschossen....in windeseile hin 1 Hilfe und so. Fahrer mit nem schrecken davon gekommen, Motorrad Totalschaden und der Peugot kriegt ne neue rechte Seite und ne neue Frontschürze, weil er die Kurve zum Parkplatz so krass geschnitten hatte das er gleich noch in ein Parkiertes Auto donnerte...:013:

    Wir sind froh, dass wir jedesmal gesund nach Hause kommen:024:

  • Haha...:005: Der kann nur hoffen, dass er Vorderrad Antrieb hat.

    Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer.Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten.


  • Die spinnen die "RASER":dft005: :dft005:

    Mit freundlicher Lichthupe


    Joschi
    __________________________________
    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • Organspender werden diese bei uns genannt! :011:

    07/2016 Octavia RS 4x4 TDI DSG
    02/2014-05/2016 Superb L&K 4x4 TDI DSG
    02/2011-02/2014 Octavia RS TDI DSG
    02/2008-02/2011 Octavia RS TDI

  • Na, Organspender werden wohl nur wir MotorradFahrer genannt, nicht aber so´ne bekloppten typen in ´nem 0815 Pug, die wunders was von sich denken und obendrein noch zu blöd zum fahren sind

  • Vorderradantrieb nützt auch nicht mehr viel, das mus ein Kran her:011:
    Die Aussage von dem Herr (is auch schon gegen die 70) er parke hier schon seit über 40 Jahre und dies sei ihm noch nie passiert....

    Ja die Saison der Organspender, so blöd wies auch klingen mag, wird jetzt wieder beginnen. Ich hoffe nur das wir alle nicht zum Opfer fallen:006:

  • Wer rast verliert und spielt mit seinem Leben... da lob ich mir nen schönen chopper... zum cruisen

  • Zitat von 24dave;11601

    Wer rast verliert und spielt mit seinem Leben... da lob ich mir nen schönen chopper... zum cruisen



    Ach ja, nur schade das der Motorradfahrer zu 100 % nicht schuldig war sondern der Autofahrer, der Ihm zu 1000% den Weg abgeschnitten hat.
    Kam heute gerade im Radio und bekannt gegeben das der Autofahrer den Motorradfahrer übersehen hat.:026:

    Wenn ich als Motorradfahrer unterwegs bin, reg ich mich tierisch über solche Autolenker auf, die unterschätzen die Geschwindigkeit der Motorradfahrer gewaltig....:024:

  • ccxo
    War der Unfall dieser??
    Am Dienstag, 15. April 2008, um zirka 10.00 Uhr kam es an der Verzweigung Friesenbergstrasse / Talwiesenstrasse zu einem tragischen Verkehrsunfall zwischen einem Personenwagen und einem Motorrad

    Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer.Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten.


  • Zitat von rampace;11652

    ccxo
    War der Unfall dieser??
    Am Dienstag, 15. April 2008, um zirka 10.00 Uhr kam es an der Verzweigung Friesenbergstrasse / Talwiesenstrasse zu einem tragischen Verkehrsunfall zwischen einem Personenwagen und einem Motorrad



    Ne ne, der war grad gestern Abend, auf meinem nach Hause weg...:026:

  • Ok. Dieser Junge ist gestorben...
    Allen Motorradfahrern: UNFALFREIE SAISON!

    Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer.Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten.


  • Zitat von ccxo;11648


    Wenn ich als Motorradfahrer unterwegs bin, reg ich mich tierisch über solche Autolenker auf, die unterschätzen die Geschwindigkeit der Motorradfahrer gewaltig....:024:


    Man muss aber auch sagen das, zumindest bei uns sehr auffällig, viel um nicht zu sagen sehr viele es echt ein wenig übertreiben mit der Geschwindigkeit. Muss nicht auf alle zutreffen....wünsch allen eine unfallfreie Fahrt!

    07/2016 Octavia RS 4x4 TDI DSG
    02/2014-05/2016 Superb L&K 4x4 TDI DSG
    02/2011-02/2014 Octavia RS TDI DSG
    02/2008-02/2011 Octavia RS TDI

  • tja etwas mehr rücksicht und vorsicht bei allen egal ob auto oder bike wäre angebracht...
    die einen schauen nicht und der auf dem bike hat einfach 2 räder zum überleben zu wenig
    und die auf 2 rädern die denken jede längere gerade ist ne rennstrecke und immer und überall überholen...
    ich muss beim radeln immer für die autofahrer mitdenken... bei knapp 8km arbeitsweg wird mir früh und abends mind. 2-3 mal die vorfahrt genommen, rechts abgebogen ohne schulterblick und einfach rechts parken - hä wie radweg???

  • Zitat von 24dave;11679

    ...hä wie radweg???


    Das klingt doch schonmal gut...bei uns gibts garkeine Radwege!:011:
    Hab festgestellt das es diese nur im Flachland gibt! In den Bergen nirgends :032: :011:

    07/2016 Octavia RS 4x4 TDI DSG
    02/2014-05/2016 Superb L&K 4x4 TDI DSG
    02/2011-02/2014 Octavia RS TDI DSG
    02/2008-02/2011 Octavia RS TDI