LED in Handyadapter austauschbar?

• Hallo!

Habe mir bevor ich meinen RS abgeholt habe bei ebay eine Handyhalterung für das iphone 3Gs ersteigert.
    Ich habe einen Adapter von Audi geholt, da ich dachte, da gibt es keinen Unterschied.

Was ich nicht wusste war, dass der Knopf für die Gesprächsannahme beleuchtet ist, und da Audi ist der jetzt rot.

Da ich sehr pingelig bin wollte ich frage, ob mir den irgend jemand aus dem Forum ne andre LED reinmachen kann, weiß oder grün. Kann zwar bisschen löten, aber ich glaube das ist ne SMD LED, sowas kann ich nicht.

Kann das jemand machen?

• Das was man auf dem Foto sieht ist der Knopf zum drücken. Entweder es ist da drunter ne LED verbaut, oder die Beleuchtung ist eine Einheit mit dem Schalter

2008er RS; Race-Blau Metallic; KW Gewinde Var1; E-MFA; red/crystal LED Rückleuchten; weiße LED´s im Innenraum, Standlicht und Kennzeichen; Kurzstabantenne; Schriftzüge entfernt; superskoda Frontgrill; Milotec Heckspoiler; Benet Frontspoiler; Audi S3 Schaltknauf; GTI Fussstütze; schwarze Blenden an Türholmen; Foliatec Scheibenfolie; Friedrich Motorsport Endschalldämpfer; 18" MAM 11 titangrau frontpoliert im Sommer und 16" Alutec Grip graphit im Winter; in Planung: schwarze D-Lite Scheinwerfer

• ja, der Knopf ist das silberne Viereck, da ist in der Mitte kreisrund ne LED drauf.

Der Plasstik- Schalter selber ist ohne Farbe. Also das Licht kommt vom Knopf, ist quasi kombiniert Knopf und LED.
    Glaub das Teil ist sogar zweifarbig, wenn man gedrückt hat. Man sieht in der Led zwei Punkte

• Dann musste wenn den kompletten Schalter tauschen. Glaube kaum, dass du die LED im Schalter selbst tauschen kannst. Aber find erstmal so nen Schalter mit grüner LED *g* Sicher, dass der bei der Skoda Halterung grün leuchtet?

2008er RS; Race-Blau Metallic; KW Gewinde Var1; E-MFA; red/crystal LED Rückleuchten; weiße LED´s im Innenraum, Standlicht und Kennzeichen; Kurzstabantenne; Schriftzüge entfernt; superskoda Frontgrill; Milotec Heckspoiler; Benet Frontspoiler; Audi S3 Schaltknauf; GTI Fussstütze; schwarze Blenden an Türholmen; Foliatec Scheibenfolie; Friedrich Motorsport Endschalldämpfer; 18" MAM 11 titangrau frontpoliert im Sommer und 16" Alutec Grip graphit im Winter; in Planung: schwarze D-Lite Scheinwerfer

• In der Tat ist das doch schwieriger als gedacht, klar der ganze Schalter muss getauscht werden, logisch.

Ich weiß gar nicht, ich dachte nur dass er bei Skoda dann vielleicht grün ist. War nur Vermutung, hat jemand den iPhone für skodaadapter?

• Cool, die gleiche Frage wollte ich auch mal stellen *g*
    Das gleiche "Problem" hab ich au. Also wenn jemand eine Lösung hat, wär ich sehr dankbar :)

Von 2WD auf 4WD,
    170PS auf 190PS,
    350Nm auf 420Nm,
    2,0l auf 2,2l,

Darum nicht mehr aktiv im Forum
    dennoch stehe ich euch bei VCDS Codierungen gerne zur Seite!
    Bei Codier-Wünschen einfach mir eine Mail schreiben!

Codierungen im Raum HN,KÜN,LB,S und gelegentlich RT möglich.
    :)
    Grüße jetzt der Allradcookie :P