Hallo aus Sachsen

• Nun isser bestellt... ein schwarzer RS Combi als TDI. 8)
    Was dafür leider weichen muss ist mein Seat Leon FR TFSI. Im Octavia ist nun einfach mehr Platz für meine zwei Frauen, ihrem Gepäck und mich. Bestellt ist der Große letzte Woche bei nem Händler um die Ecke und ich hoffe er ist spätestens zu Pfingsten da.

Zu mir, ich bin 33 aus Freital bei Dresden und fahre zur Zeit, bis der RS da ist, noch meinen Leon.
    Ich mach bissl Sport (Laufen,Rad fahren, Fitnessstudio), geh arbeiten und verbringe viel Zeit mit meinen zwei Frauen (33 & 2).

Falls jemand jemanden kennt oder selbst Interesse an dem FR hat, kann sich gern per PN bei mir melden.

bis denne... und :weisbier:

• :heart: lich Willkommen im Forum, Glückwunsch zur Bestellung und eine angenehme Wartezeit...ach ja und viele Grüße aus Sachsen nach Sachsen!!! ;)

07/2016 Octavia RS 4x4 TDI DSG
    02/2014-05/2016 Superb L&K 4x4 TDI DSG
    02/2011-02/2014 Octavia RS TDI DSG
    02/2008-02/2011 Octavia RS TDI

• Hallo und Willkommen im Forum.

Gruß Andy

Octavia V/RS TSI 2.0 Kombi Race-Blau
    Amundsen, Soundsystem, SUNSET, Variabler Ladeboden, PDC vorne+hinten, Multimediaanschluss, Dachreling Silber, Außenspiegelabblendung...

• Hallo und auch von mir ein Herzlich Willkommen im Forum. :peace:

VCDS HEX+CAN Raum PLZ 58... Märkischer Kreis

• Endlich wieder mal ein Sachse ..... ^^ Willkommen bei uns und viel Spass ...

Beste Grüße von einem Sachsen im Bayrischen Exil :D :D :D

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Hallöchen,

auch ein herzlicher Willkommen von mir ...
    von nem ehemaligen Sachsen-Anhalter der nach Hamburg gang dann nach Sachsen kam und jetzt in Usti n.L. ist.
    Hoffentlich wartest du nicht zu lange... :wink:

Gruß Alex

Willst Du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht
    ( Abraham Lincoln, 16. US - Präsident)

• auch von mir ein :heart: willkommen. viel sieht man sich ja mal in dd. wenn nen blauen kombi mit ee kennzeichen siehst, einf mal lichthupe und/oder grüssen ;)

ein witz: ich kaufe ein "a" u möchte lösen... "BOCKWUARST" :D:D:D :lauthals: :lauthals: :lauthals:

• Auch von mir ein Hallo und Herzlich Willkommen und viel Spass im Forum.

Grüße von der Ahr
    Michael

V/RS Combi CR TDI Mj 2011, 6 Gang, Race-Blue, SUNSET, BOLERO, anklappbare Spiegel, silberne Dachreling, doppelter Ladeboden und abnehmbare AHK

• Danke erstmal an alle für die nette Begrüßung.

@ sankoala ich werd dran denken... aber vorerst kommt die lichthupe noch von nem schwarzen Leon. :wink: