DVD - Free fürs Columbus RNS 510!

• moin,

wenn das an mich gehen sollte, denn sag ich jaaaaaaaaaaa!!!!!

denk mal das ich so (je nach verkehr) gegen 12:30 bei dir bin!!!

jetzt brauch ich NUR noch ne navitagliche adresse per mail und denn sehen wir uns freitag!!!!! :thumbup:

grüße

• Hallo gibt es irgendjemand im Raum Bayern(am besten region Oberpfalz) der sowas macht.
    Suche schon ewig. finde aber niemand:-(

Zahle auch gerne mehr als 20 Euro :-)

Danke

• Hallo,

in Bayern (oder Grenzraum Sachsen/Thüringen) wäre ich auch dabei.
    Solche Features gehören sich ausgenutzt, bietet sich insbesondere deshalb an,
    weil ich meinen RS ganz frisch nächsten Mittwoch bekomme und es somit quasi
    von Anfang an nutzen könnte :)

• Moin Zusammen,

bin Freitag nach HH gefahren und gerstern wieder zurück nach DD,
    beide Fahrten stand ich in Berlin im Stau (wie fast immer :whistling: ),
    diesmal war es aber echt warm und meine kleine Tochter (3,5 Jahre jung)
    war wach...
    Gibt es noch wen der diese DVD Freischaltung machen kann,
    Wuppertal sind ca. 500 km entfernt, das ist en bissl weit für mich :blush:

Vorzugsweise im Raum Dresden (Sachsen) aber auch Hamburg oder Harz (Magdeburg, Wernigerode, usw)
    oder im Saarland

Willst Du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht
    ( Abraham Lincoln, 16. US - Präsident)

• Im Zweifel den Stecker von Kufatec, kostet mehr aber ist im Briefkasten

Gibts dazu Info´s ?
    Wasn fürn Stecker?
    Bekomm ich dadurch Probleme
    mit dem Navi, Telefon (Premium FSE), Soundsystem
    oder etwas anderem?

• keine Ahnung,
    aber das wäre schon mal ein Anfang...
    Kann der :) sowas einbauen?

• Genau oz2 den Stecker meine ich. Ich habe den seit der ersten Woche drin und habe keine Probleme mit nix. Der Stecker war Plug 'n Play einzig der verstauen des grossen Steckers ist mühsam, da musste man etwas von der Plastikverkleidung hinter dem Navi wegschneiden

• Vielen Dank für eure Hilfe!

• Über einen kleinen Trick ( steht in der Anleitung ) kann man den Stecker auch "ausschalten", dann ist die DVD Sperre wieder aktiv falls irgendjemand das mal kontrolieren will ;)

• hab ich mir doch gedacht... ;)

Der Stecker war Plug 'n Play einzig der verstauen des grossen Steckers ist mühsam, da musste man etwas von der Plastikverkleidung hinter dem Navi wegschneiden

ja, genau sowas hab ich auch hier im forum gelesen....

ich hab die software-freischaltung von "aelch" drin, für nen bruchteil, aber man muss mal in wuppertal sein... ^^

• Wüsste ich von jemandem mit dem RNS Manager in meiner Gegend, dann würde ich das wohl auch über SW umstellen lassen, aber mit blieb leider nur diese Alternative

• Wüsste ich von jemandem mit dem RNS Manager in meiner Gegend, dann würde ich das wohl auch über SW umstellen lassen, aber mit blieb leider nur diese Alternative

jo richtig, hatte mich auch schon für das kufatec modul entschieden, aber dann ist es anders gekommen...ZUFALL!!! :P

• in berlin gibt es auch jemand mit nem RNS Manager ...kostet 40€ ...e-mail kan ich dir bei interesse per Mail zukommen lassen...

Gruß IAVRS

• in berlin gibt es auch jemand mit nem RNS Manager ...kostet 40€ ...e-mail kan ich dir bei interesse per Mail zukommen lassen...

Gruß IAVRS

Berlin ist jetzt nicht meine 1. Adresse, aber wenn alle Stricke reißen,
    würde ich auch das in Angriff nehmen,
    wenn es soweit wäre, melde ich mich!
    Vielen Dank für die Info :shakehand:

• du müsstest Dich dann bei dem Kollegen melden..ich selber kann dir auch nur den Kontakt vermitteln...ich dachte nur weil du schriebst, das Du immer in Berlin im stau stehst..so kannst du den nächsten stau dann über Lankwitz planen...da wohnt "tvjung" ..soweit ich das rausbekommen habe..war selber auch noch nicht da..ich warte noch auf die auslieferung meines Renners.. :)

• so, jetzt ich auch mal...
    DVD geht zwar während der Fahrt aber leider keine Lautstärkeregelung. Alle A Geräte-Besitzer sollten wissen, was ich meine.
    Deshalb nutz ich die DVD auch nie für Mitfahrer oder im Stau. (würde ich aber gern)

Gibt es nun jemand aus nähe HH oder Saale-Orla-Kreis und Umgebung (Jena, Gera, Saalfeld, Rudolstadt), der die Freischaltung per Software machen kann??? ist ja im Thread noch nicht herausgekommen.

Schönen Gruß

Octavia RS TDI PD Race-Blue, NAVI Columbus (DVD über CD freigeschaltet), CD-Wechsler, Var. Ladeboden, GRA, Climatronic-OFF-Schalter nutzbar gemacht, TFL mit unteren Kühlergrill von Milotec

• Gibt es nun jemand aus nähe HH oder Saale-Orla-Kreis und Umgebung (Jena, Gera, Saalfeld, Rudolstadt), der die Freischaltung per Software machen kann??? ist ja im Thread noch nicht herausgekommen.

Schönen Gruß

moin,

ich will jetzt ja nicht den oberlehrer spielen :oberklug: ABER:

das ist immernoch ein verkaufsthema, d.h. es gibt regeln an die man sich halten sollte...!!!
    ich weiß ich bin auch immer so ne labertasche, aber es wäre doch jetzt für den jenigen, der hier was anbietet, total :shit: wenn man in seinem thema ne konkurrenz stark machen würde!!! das will man selber auch nicht und ist für alle einleuchtend!!! schau mal in der suche nach! wenn du nicht weiter kommst und die suche dir nicht hilft, denn erstelle ein thema, z.b. im suche thema und ich bin sicher auch dir wird geholfen.... ;)

• moin,

ich will jetzt ja nicht den oberlehrer spielen :oberklug: ABER:

das ist immernoch ein verkaufsthema, d.h. es gibt regeln an die man sich halten sollte...!!!
    ich weiß ich bin auch immer so ne labertasche, aber es wäre doch jetzt für den jenigen, der hier was anbietet, total :shit: wenn man in seinem thema ne konkurrenz stark machen würde!!! das will man selber auch nicht und ist für alle einleuchtend!!! schau mal in der suche nach! wenn du nicht weiter kommst und die suche dir nicht hilft, denn erstelle ein thema, z.b. im suche thema und ich bin sicher auch dir wird geholfen.... ;)

Sorry...muss dir zu 100 % recht geben...typischer Fall von nicht nachgedacht!
    Der Thread hat sich nur leider so entwickelt, dass sich noch andere regionale Anbieter gemeldet haben und da hab ich mich halt mitreißen lassen.

Nix desto trotz würde ein einzelner Suche-Thread einfach ignoriert werden und im Datenmüll der vielen Threads untergehen. Deshalb verzichte ich einfach auf ein neues Thema und hoffe ganz einfach auf eine PN...

@ oz2: ;( ich hab mich immer dagegen gesträubt, so zu werden und nun ist es passiert....ich gelobe Besserung :hammer: :hammer: :hammer:

und jetzt: BTT
    auf nach Wuppertal, für die, die können!

Octavia RS TDI PD Race-Blue, NAVI Columbus (DVD über CD freigeschaltet), CD-Wechsler, Var. Ladeboden, GRA, Climatronic-OFF-Schalter nutzbar gemacht, TFL mit unteren Kühlergrill von Milotec