Hallo Zusammen,
biete Euch DVD - Free an für das Columbus RNS 510 an.
Preis ist 20,oo €
Bei interesse bitte per PN oder per Email an rns510umbauten@t-online.de
Gruß
aelch
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Hallo Zusammen,
biete Euch DVD - Free an für das Columbus RNS 510 an.
Preis ist 20,oo €
Bei interesse bitte per PN oder per Email an rns510umbauten@t-online.de
Gruß
aelch
Moin...
ich hab zwar eins, ABER es wäre ja mal interessant welches modul du da anbietest....!!!
Hallo,
biete keine Module sonder mache dies alles per Software, denn es kein Modul welches wirklich richtig abschaltet.
Gruß
aelch
hast pn
Bietest du das auch für´s Nexus an?
Bis nach Bayern kommst aber nicht , oder ??
Bis nach Bayern kommst aber nicht , doer ??
Wäre auch mit von der Partie wenn es klappen würde...
Hört sich ganz interessant an. Kannst du kurz erläutern was da gemacht werden muss? Wird nur eine Software eingespielt?
Hört sich ganz interessant an. Kannst du kurz erläutern was da gemacht werden muss? Wird nur eine Software eingespielt?
das möchte ich jetzt aber auch wissen...!!! du hast mich neugierig gemacht!
Es wird per Software die Abschaltgeschwindigkeit hoch gesetzt. zB von 10km/h auf 300km/h
Ist eine saubere Lösung und man muss kein Radio etc ausbauen.
20,- ist ein sehr fairer Preis
MfG Jurii
kann man doch bestimmt mit VCDS machen oder??
Ist eine saubere Lösung und man muss kein Radio etc ausbauen.
MfG Jurii
Doch muss man. wie soll man soinst an den Programmierport kommen?
20,- ist ein sehr fairer Preis
MfG Jurii
Das finde ich auch, zumal der RNS Manager (Programmier-SW) richtig Geld kostet...
kann man doch bestimmt mit VCDS machen oder??
Nein - nur mit spezieller SW (RNS Manager) und Kabel...
Servus,
es gibt noch mehr Soft- bzw Hardwarelösungen als den RNS Commander.
Gibt auch Software, welcher per Obd Buchse geht. Ist halt die Frage was der Anbieter hat. Trotzallem ein super Preis!
MfG Jurii
Es wird per Software die Abschaltgeschwindigkeit hoch gesetzt. zB von 10km/h auf 300km/h
na toll denn hab ich ja ab 300 km/h wieder nen schwarzen bildschirm.... :lauthals: (kleiner scherz)
mhhhh das hört sich ja echt gut an, was ihr da schreibt.....jetzt komm ich voll ins grübeln!!!
Hallo,
das ganze wird per Software gemacht aber nicht mit VCDS sondern mit dem RNS Manager.
Das Signal was bei 6 km abschaltet wird auf 255 km hoch gesetzt. Alles weiterhin volle Funktion.
Gruß
aelch
Bekommt man dann eine CD mit der Software drauf die man dann selber einspielt oder wie funktioniert das dann?!
Gruß Stefan
255 km/h nur...dann ist das nix für mich.
255 km/h nur...dann ist das nix für mich.
Hach ja... Kann Dich verstehen.. Schon Blöd, wenn man Dolly Buster bei 256km/h nur noch stöhnen hört und nimmer sieht
Hallo,
es geht nichts per CD oder DVD.
Brauche dafür das Auto oder das Columbus RNS 510. ( aber mit Code, wenn nur das Radio! )
Gruß
aelch
Alles anzeigenHallo,
es geht nichts per CD oder DVD.
Brauche dafür das Auto oder das Columbus RNS 510. ( aber mit Code, wenn nur das Radio! )
Gruß
aelch
Da du ja nicht allzu weit von mir weg bist, habe ich Interesse. Ev. könntest du das gesammelt mal auch auf einem Treffen hier in der westl. Region anbieten??
Hallo,
gerne melde Dich mal per PN.
Bei Sammelung geht auch noch was am Preis.
Gruß
aelch
Hallo,
möchte hier auch mal generelles Interesse anmelden, bin leider einen Tick zu spät auf diesen Thread gestossen :(, habe mein Auto nämlich gestern in Wuppertal abgeholt , ansonsten wäre auf einem Treffen sicherlich das Einfachste. Habe aber eigentlich auch vor, in naher Zukunft nochmals in den Wuppertaler Zoo, Elefanten- und Tigerbabys gucken :), würde mich dann ggf. kurzfristig per PN melden, ob da dann was machbar wäre.
Gruß Olli
hallo
ich hab nen 1Z FL mit so nem columbus,geht das bei dem auch?
das können die in der skoda werkstatt doch bestimmt auch so umschalten/programiren!?
gilles
Hi,
ich hab auch interresse daran. Wie sieht es mit der Garantie nach der Umprogrammierung aus?
Woran kann man sehen welches Columbus verbaut ist?
Mein RS ist vom letzten Jahr.
Gruß
Micha
Hallo,
was soll sich an der Garantie ändern? Mache ja kein Software Update mit dem Gerät! MAn kann es jeder Zeit wieder rückgängig machen.
Machbar ist das mit allen RNS 510 VW und Skoda Geräten auch Tuareg und T5!
Gruß
aelch
Du könntest doch einfach ein Datum festlegen bei dir in Wuppertal und dann die es möchten könnten dann einfach dahin kommen.
Ich wäre dabei. Sind 220 Km aber was solls.
Alles anzeigenHallo,
was soll sich an der Garantie ändern? Mache ja kein Software Update mit dem Gerät! MAn kann es jeder Zeit wieder rückgängig machen.
Machbar ist das mit allen RNS 510 VW und Skoda Geräten auch Tuareg und T5!
Gruß
aelch
keine ahnung, deswegen ja meine Frage.
Das ding geht kaputt, warum auch immer, dann lässt sich evtl. nix mehr auf werkseinstellung zurücksetzen.
Dann sagt die Werkstatt, da war jemand dran :oberklug:
Wenn das so ist, das die Garntie erhalten bleibt, werde ich mich sicherlich mal bei dir sehen lassen.
Du könntest doch einfach ein Datum festlegen bei dir in Wuppertal und dann die es möchten könnten dann einfach dahin kommen.
Ich wäre dabei. Sind 220 Km aber was solls.
gute idee, da wäre ich dann auch dabei, wenns zeitlich passt!!!!! ich würde aus aachen kommen das sind dann ja nur 100km....
gruß
Wäre auch daran interessiert, wie lange würde das ganze denn dauern?
Hallo,
es dauert ca. 5 - 10 min.
Terminvorschläge wäre immer Freitags.
Gruß
Thomas
Terminvorschläge wäre immer Freitags.
mhhh naja dann bin ich mal so fei und schlag mal nen termin vor, der bei mir passt...
was haltet ihr vom 18.03.2011
grüße martin
Hallo,
hier dann mal zwei Termine:
11.03 zwischen 11 und 13 Uhr
oder
25.03 zwischen 11 und 13 Uhr.
Gruß
aelch
Hallo,
für die Berlin und Umgebung näher dran sein sollte,der kann sich auch gerne bei mir melden.
Auch bei Codierungen und Freischaltungen kann ich Euch weiterhelfen...
Grüsse
tvjung.
Ich brauch da jemanden in Bayern
Alles anzeigenHallo,
hier dann mal zwei Termine:
11.03 zwischen 11 und 13 Uhr
oder
25.03 zwischen 11 und 13 Uhr.
Gruß
aelch
ok na denn nehme ich den 25.03.!!! werd ich schon irgendwie hinbekommen!!!!
den rest per PN....gruß
Ich kann leider an den beiden Tage nicht. :shit:
Kommen bestimmt noch mehr oder ?
So, ich war heute in Wuppertal zur Freischaltung.
Ging ruck-zuck und ohne irgendwelche Probleme.
Kann ich wärmstens empfehlen!!!
hey ich hätte auch interesse aber ich breuchte einen im Raum Stuttgat/Ludwigsburg :thumpup:
ist da jemand da? :be quiet:
Grüße Chris
Hallo,
das ganze dauert ca. 5- 10 Min.
Gruß
aelch