Delli Soft Wash Schweiz

• Servus Zusammen,

hätte da mal eine Frage an die Schweizer unter uns.
    Hat einer von Euch schon Erfahrungen mit einer der Soft Wash Filialen gemacht? Bin da mit meinem alten Wagen immer durch, aber habe nie genau auf den Lack geachtet. Nun traue ich mich nicht so richtig mit meinem neuen RS eine der Strassen zu nutzen.

Wäre dankbar, über ein Feedback :)

Cheers Birger

Octavia RS Kombi 2.0 TDI 170PS DSG magic schwarz perleffekt MJ2011, Leder Supreme RS, Automatsiche Außenspiegelabblendung, Multifunktionslenkrad , Columbus-Navi, Freisprecheinrichtung ohne Halter, beheizbare Scheibenwaschdüsen, Nichtraucherpaket, Parksensoren vorne/hinten, Sunset, Variabler Ladeboden, Skisack usw. (Paket Plus, Paket Technik Plus)
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Hallo, also diese Soft Wash Anlage kenn ich selber nicht. Ich wasche meinen RS fast immer an einer Waschbox mit dem Hochdruckreiniger.
    Gehe sehr selten in die Waschstrasse, weil bei schwarz perleffekt siehst Du sehr schnell Hologramme im Lack. Also wenn Du möglichst lange freude an
    deinem Lack haben willst, kommste um eine Handwäsche nicht rum.

Gruss Daniel 8)

Skoda O2 Combi V/ RS 2.0 TFSI 2007 Black-Magic

upsolute.com Chiptuning 240 PS / 350 Nm

Milotec Sportgrill, Scheinwerferblenden, "Sunnyboy"Sonnenschutz für Heckfenster, Proline Wheels PK, GTI Fussstütze, VRS Logo Autoteppiche, Milotec Logoabdeckung hinten mit VRS Logo von FISCH, Innenbeleuchtung Blaue LED's,VRS Facelift Logo vorne, Federn zur automatischen Heckklappen öffnung, Xenonwhite Standlicht