Skoda Octavia Combi RS TDI DSG (1Z Facelift mit EZ 05/2010) VOLLAUSSTATTUNG!!!

• Hallo allerseits,

nachdem ich bereits damals hier meinen RS mit leichtem Parkschaden angeboten hatte, aber nur wenig Interesse bekundet wurde, habe ich wie angekündigt mein Auto von meinem :) im unreparierten Zustand ankaufen lassen. Dieser wurde nun fachmännisch von der Skoda-Servicewerkstatt repariert und steht jetzt zum Verkauf! Ich habe ihn mir noch einmal angesehen und man sieht nichts mehr vom damaligen Vorfall, da er eine neu lackierte Stoßstange und eine neue Heckklappe bekommen hat! Da ich weiß, wie und von wem dieser RS gefahren wurde und auch keine Bedenken habe, das Auto weiter zu empfehlen (Nähere Infos im obigen Link!), biete ich hier im Auftrag meinen "alten" Wagen der Community an...;)

An der Ausstattung hat sich zu damals nicht viel verändert:
    Skoda Octavia Combi RS TDI DSG (1Z Facelift)
    EZ 05/2010
    19.000 km
    1. Hand
    Brilliant-Silber Metallic

Sonderausstattung
    - Parksensoren vorne
    - SUNSET (inkl. doppelter Sonnenblenden vorn)
    - Automatische Außenspiegelabblendung (inkl. Bording-Spots und elektrisch anklappbaren Außenspiegel)
    - Elektrisches Glasschiebedach
    - Variabler Ladeboden (inkl. Regenschirmablage)
    - Zusätzlicher Aschenbecher hinten
    - Lederausstattung SUPREME RS
    - Dachrehling silber lackiert
    - Metallic-Lackierung
    - Multimedia-Anschluss im Handschuhfach
    - Soundsystem mit 12 Lautsprechern
    - Dynamisches Radio-Navigationssystem COLUMBUS
    - Telefonfreisprecheinrichtung mit Bluetooth-Funktion ohne Halter (inkl. 3-Speichen-Multifunktionslenkrad für Radio und Telefon)
    - Original Skoda Fußmatten aus Gummi
    (- Original Skoda Octavia RS-Fußmatten aus Stoff sollten normalerweise noch immer eingeschweißt und unbenutzt im Kofferraum liegen)

Preislich liegt der RS laut meinem :) nach Reparatur nun bei rund 27.000 EUR, also weit unter dem Wiederbeschaffungspreis laut Gutachten abzüglich dem Wertverlust durch den entstandenen Reparaturschaden! Und ich bin mir sicher, dass man mit ihm noch über den endgültigen Preis reden kann...:D

Wer also Interesse an meinem "alten" RS hat, der kann sich gerne per PN bei mir melden und ich sende die Kontaktdaten von meinem :) rüber!

Viele Grüße,
    Ferris

Einmal editiert, zuletzt von Ferris ()

• Nachdem ich in letzter Zeit doch öfters in Beiträgen nach Kaufberatungen lese, werd ich mal so frei sein und den Thread nach oben ziehen...;-)

• WAS steht er immer noch beim Händler ?

Für was für einen Preis steht er denn ?

Hilsen Sven & Silke fra Denmark :bussi:
    Und denkt Alle daran: "Fahrt nie schneller,
    als euer Schutzengel fliegen kann !"

Obs: RS diesel 5 Jahre nun ist er verkauft ! X(

Leider der Kleene nun auch ! :cry:

• Hallo Sven,

den Preis hab ich doch oben schon erwähnt - es sind ca. 27.000 EUR (genau 26.990 EUR), also über 10.000 EUR unter Listenpreis für einen vollausgestatteten "Jahreswagen" (entspricht rund 30% Rabatt) - und wie bereits geschrieben kann man mit Sicherheit noch mit meinem :) über den Endpreis reden!

Falls Interesse besteht, dann einfach eine PN an mich!

Grüße,
    Ferris

• Preisupdate: Mein "alter" RS kostet nun bei meinem :) laut Preisschild 26.800 EUR und da ist weiterhin noch Verhandlungsspielraum...;)

Das Fahrzeug wurde bisher nur in der lokalen Wochenzeitung inseriert, aber soll diese Woche dann auch in den Online-Automärken wie Mobile, Autoscout & Co. eingestellt werden - wer also noch vorher zuschlagen will, sollte sich beeilen!

Und hier vielleicht noch der Hinweis, dass es sich um einen vor KW45/2010 produzierten RS handelt und somit die Entfeinerung noch nicht durchgeschlagen hat, sprich B- und C-Säulen innen sind noch mit schwarzem Stoff überzogen und die hinteren Türverkleidungen sind noch nicht aus Voll-Hartplastik! Alles weitere jederzeit per PN!

Grüße,
    Ferris

P.S.: Der Fahrzeug-Listenpreis mit der oben genannten Ausstattung liegt derzeit bei 36.845 EUR zuzüglich Überführungskosten - vergleichbar ausgestattete "Jahreswagen" (TDI, DSG, Vollleder, Columbus, Soundsystem, Schiebedach, Bluetooth, usw.) werden auch momentan nicht unter 29.000 EUR angeboten...

• kurze Frage: Wie kommt das dass du auf einem Silbernen Wagen ne silberne Reling hast?
    Im Konfigurator ging das doch net...