Noch'n Hesse (Babenhausen)

• Hallo alle,

ich warte (und das fällt mir ziemlich schwer) auf meinen neuen Wagen.
    In KW 18 wird er produziert und in KW 20 soll ich ihn abholen können.
    Es wird ein RS TDI schwarz mit Vollausstattung.
    Mal sehen ob das bei dem freundlichen Händler in Aschaffenburg alles so glatt läuft wie bisher.

Grüße
    Thomas

Octavia II V/ RS TDI (PD) black, Sunset, FSE mit Bluetooth, Columbus Navigation, CD-Wechsler, Nichtraucherpaket, variabler Ladeboden, Dachreling

• Dann wünsch ich Dir noch eine schöne Wartezeit und :043: Willkommen bei uns.

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• Willkommen, viel spaß im Forum!

greetz Thomas
    V/RS TDI Combi
    Brillantsilber, D Ausstattung, GRA, SunSafe -Umbauten sind im Profil zu sehen-

• Nadann herzlich Willkommen im Forum und in Zukunft immer unfallfreie Fahrt!

07/2016 Octavia RS 4x4 TDI DSG
    02/2014-05/2016 Superb L&K 4x4 TDI DSG
    02/2011-02/2014 Octavia RS TDI DSG
    02/2008-02/2011 Octavia RS TDI

• Auch von mir ein herzliches Willkommen,und viel Spaß hier.

Octavia II V/RS TFSI Combi
    50er H&R Federn,Federunterlagen hi. vom Audi TT,Autec Veron schw.matt cut Pol.8.5X19 ET 45 225/35 ZR19,Scheinwerferblenden Milotec,Cupra Lippe,Chrom Blinkerbirnen Vo+HI,Bastuck ab Kat ohne MSD,Led beleuchtung Standlicht,Kennzeichen.

• Von mir auch ein :043: willkommen und ne kurze Wartezeit!!

Octavia RS TDI; race blue metallic, alles drin bis auf Navi und Regen- Lichtsensor und mit 18 Zoll - Schuhen

• Erst mal vielen Dank für die freundlichen Begrüßungen.

Habe gestern den Wagen beim Händler abgeholt .... und bin schon fast 500 km gefahren :dft008:
    Alles drin was ich bestellt hatte - alles funktioniert einwandfrei.
    Reibungsloser Ablauf.

Hab' demnächst sicher ein paar Fragen ... nachdem ich die Suche aktiviert hatte :011:

Grüße
    Thomas

Octavia II V/ RS TDI (PD) black, Sunset, FSE mit Bluetooth, Columbus Navigation, CD-Wechsler, Nichtraucherpaket, variabler Ladeboden, Dachreling

• Viele Grüße aus der Lohrer Nachbarschaft und viel Spass mit deinem neunen RS. Evtl. sieht man sich ja mal im Raum AB :003:

Gruß Daniel

Octavia Combi RS TSI DSG in Candy Weiß

Leder graue Nähte | ACC | Ablage Plus | Black Design | CANTON | beh. WSS | NSW mit Abbiegelicht | elektr. Heckklappe | Soundgenerator | Kessy | Gemini anthrazit | 230V | PDC vorn | Business Traveller | Anhängerkupplung | beh. Rücksitze | elektr. Panoramadach | Standheizung | RFK

Bestellt: KW 40/14
    Lieferung: 09.04.
    15 :finger: