[alle Modelle] - Teilenummer gesucht !!!

  • Hallo an die hiesigen Teilenummerngurus.
    Am Samstag steht der Fahrwerkswechsel auf der Agenda. Dafür würde ich gerne einige Schrauben und Muttern tauschen. Ich habe mit Hilfe von vagcats.info schon versucht die nötigen Teile herauszusuchen. Allerdings konnte weder der Teilemann noch verschiedene Internetdienste mit allen TN etwas anfangen. Evtl. guckt einer noch mal nach und ist sich meines Dankes sicher ;)


    Klemmung Federbein:
    N 909 548 02 Schraube (2)
    N 101 064 02 Mutter (2)


    Querlenker vorne Mutter unten:
    N 103 320 01 (6)


    Schrauben für Silentlager an Aggregateträger:
    N 105 607 02 (oder N 105 797 01 ?) (4)


    Schraube Silentlager an Längsträger:
    N 910 398 02 (oder N 908 235 01 ?) (2)


    Schraube Querlenker hinten unten
    N 106 286 01 (2)


    Mutter Querlenker hinten unten
    N 101 064 02 (2)


    Schraube Dämpfer hinten
    N 910 274 01 (2)


    Ich weiß ist ne Menge zum nachgucken. Wäre genial, wenn sich einer opfern würde^^ poste alle richtigen TN dann nach dem Umbau noch mal gesondert, wenn der Fahrbericht steht.


    Edit: die Anzahl ist schon für beide Seiten. Also nicht wundern :)

  • Hey, ich bräuchte bitte die Teilenummer der schwarzen Dachreling, mit blenden und Schrauben also komplett ?! Octavia rs 1Z , Baujahr 2011 !!! Danke im vorraus !!!

  • es gibt doch so einen einsatz für die reserveradmulde, auch genannt cargonizer..
    wahrscheinlich nicht bei skoda, sondern nur bei VW..
    gibts dafür ne teilenummer und ne zeichnung/skizze?..

    Gruss Bastian :thumbup:


    Schmidt Revolution Gambit 8,5x19 ET45, KW V1 Inox, Bull-X Downpipe, Friedrich Motorsport 70 mm AGA, Tarox F2000 + Ferodo DSP, Polar FIS+ Advanced, PCV-Fix, und noch paar Kleinigkeiten..



    Bedienungsanleitung

  • Zitat

    Suche die Teilenummer für den Kofferaumöffner (über dem Nummernschildrahmen) ????
    Danke für die Hilfe
    MFG


    Habe noch einen rumfliegen, nach Umbau auf rfk. Willst den haben?


    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

    V/RS TDI :heart:


    VCDS Codierungen Raum LDK, GI, SI, MR, WW

  • es gibt doch so einen einsatz für die reserveradmulde, auch genannt cargonizer..
    wahrscheinlich nicht bei skoda, sondern nur bei VW..
    gibts dafür ne teilenummer und ne zeichnung/skizze?..



    kann keiner helfen?.. ;(

    Gruss Bastian :thumbup:


    Schmidt Revolution Gambit 8,5x19 ET45, KW V1 Inox, Bull-X Downpipe, Friedrich Motorsport 70 mm AGA, Tarox F2000 + Ferodo DSP, Polar FIS+ Advanced, PCV-Fix, und noch paar Kleinigkeiten..



    Bedienungsanleitung

  • ... bei Skoda habe ich das noch nicht gesehen, habe mir das aber für meinen CC geholt. Das Ding wird aber nicht in den Octavia passen.


    LG Rico


    So was meinst du

    Einmal editiert, zuletzt von eq72 () aus folgendem Grund: Nachtrag link

  • ja genau sowas mein ich..
    in der google-bildersuche gibts das auch in rund..
    vielleicht vom golf oder so?..

    Gruss Bastian :thumbup:


    Schmidt Revolution Gambit 8,5x19 ET45, KW V1 Inox, Bull-X Downpipe, Friedrich Motorsport 70 mm AGA, Tarox F2000 + Ferodo DSP, Polar FIS+ Advanced, PCV-Fix, und noch paar Kleinigkeiten..



    Bedienungsanleitung

  • Gruss Bastian :thumbup:


    Schmidt Revolution Gambit 8,5x19 ET45, KW V1 Inox, Bull-X Downpipe, Friedrich Motorsport 70 mm AGA, Tarox F2000 + Ferodo DSP, Polar FIS+ Advanced, PCV-Fix, und noch paar Kleinigkeiten..



    Bedienungsanleitung

  • Hallo zusammen,


    meine NAVI/Telefon/Radio Antenne hat sich verabschiedet. Findet keine Satelitten mehr.


    Ich bräuchte bitte die Teilenummer für Skoda Ocatvia RS Combi BJ 12/2009.


    Gibt es hier schon verbesserte Bauteile ?


    Im Internet gibt es nur eine Teilenummer mit Standheizungsstecker ????


    Danke


    Gruß
    Tom

  • Hallo,


    ich suche die Teilenummern und Längen für die Antriebswellen für meinen Sharan. Die Wellen sind re und li gleich. Ich habe den MKB ASZ und das manuelle 6-Gang Geriebe. Der Wagen ist Baujahr 2004. Bei Bedarf schicke ich die Fahrgestellnummer gerne per PN zu...
    Ich weiß, es ist kein RS, aber im ETKA sind doch alle Autos gleich, nicht wahr... ;-)


    Gruß Bastian

    Gruß Bastian

  • Ich hatte hier schon einmal gefragt, aber irgendwie find ichs nicht mehr.


    Ich brauch die TN für die Dachreling, und zwar genau die Kappen am Ende. in schwarz.
    Meine silberne Reling kommt runter und ne schwarze drauf. Da fehlen aber die großen Blenden hinten.


    Ich habe folgende TN gefunden, aber da stehen im Netz sowohl silber als auch schwarz dabei


    1z9860149b
    1z9860150B

    2011er RS TDI Kombi......fast voll :-)......Supreme-Leder kann alles 8)
    Milotec-Spiegelkappen, gelbe Nebler, Zenec 2010,......etc

  • den neuen RS (O3) gibt es sicherlich noch nicht im ETKA oder?..


    ich bin auf der suche nach dem neuen RS-logo.. so wie das von superskoda..
    http://www.superskoda.com/Skod…via-III-RS-rear-RS-emblem


    allerdings für den frontgrill..
    weiss da einer was?..



    gibt es dieses logo jetzt inzw. beim händler?..
    http://www.motorvision.com/wp-…ctavia-RS-2013-Teaser.jpg


    wenn ja, bitte die teilenummer und den preis..
    danke..




    hat sich dann wohl erledigt..

    Gruss Bastian :thumbup:


    Schmidt Revolution Gambit 8,5x19 ET45, KW V1 Inox, Bull-X Downpipe, Friedrich Motorsport 70 mm AGA, Tarox F2000 + Ferodo DSP, Polar FIS+ Advanced, PCV-Fix, und noch paar Kleinigkeiten..



    Bedienungsanleitung

    Einmal editiert, zuletzt von Central ()


  • die teilenummer kann ich leider nicht nennen..
    aber ich kann sagen, das teil gibt es inzw. beim händler..
    kostet ca. 19,xx euro brutto..

    Gruss Bastian :thumbup:


    Schmidt Revolution Gambit 8,5x19 ET45, KW V1 Inox, Bull-X Downpipe, Friedrich Motorsport 70 mm AGA, Tarox F2000 + Ferodo DSP, Polar FIS+ Advanced, PCV-Fix, und noch paar Kleinigkeiten..



    Bedienungsanleitung

  • Hallo zusammen,


    ich bräuchte bitte folgende Teilenummern:
    Rückfahrkamera (Griff für Heckklappe O2 Kombi)
    Passender Kabelbaum


    Ich habe ein Columbus verbaut.


    Schönen Dank schon mal im Voraus.


    Greetz
    Tom

    Mein erster RS: Skoda Octavia RS Combi 2.0 TDI mit DSG in Black Magic (Neuwagen EZ 06/11 - 10/17; Motortod durch Hochdruckpumpe mit 173.250km)
    Mein zweiter RS: Skoda Octavia RS Combi 2.0 TDI handgerissen in Raceblau (Gebrauchtwagen EZ 02/16, gekauft 05/22 mit ca. 78.000km)

  • Die Teilenummer für den Wischwasserdeckel lautet 400955277.
    Wird dir aber als FL-Fahrer nichts nutzen, da der Deckel zu klein ist. Musste ich am Donnerstag auch schmerzlich fest stellen. :meckern:

  • ich bräuchte bitte folgende Teilenummern: Rückfahrkamera (Griff für Heckklappe O2 Kombi)


    Meiner Auffassung nach gibt es keine passende. Möchte gerne auch ne RFK verbauen und original im Konzern bleiben, aber der Griff im O2 Kombi ist viel kleiner als die restlichen zu erwerbenden RFK´s im Griff (Touran, Tiguan, Touareg und wie sie alle heißen). Wenn jemand mehr weiß (und bitte nicht den Connex Mist - ich möchte original VAG Konzern) bitte melden.

    VCDS und VCP im Raum Leipzig und Umgebung

    Einmal editiert, zuletzt von fr3e5tyl3r ()

  • beim Octavia ist keine Kamera gelistet, und nein die anderen passen nicht weil die breiter sind wie die Griffe beim Octavia.
    Hier kann man nur auf andere Anbieter zurückgreifen. Ich hatte eine von Zenec drin in der Kennzeichenbeleuchtung.


    LG Rico

  • Der Connex Mist ist eine Tiguan Cam mit umgebauten Schaltergehäuse....


    Die Tiguan Cam passt, wenn man den Ausbruch in der Heckklappe 12mm verbreitert, also 6mm in jede Richtung. Genauso
    bei der Superb Variante...

    V/RS TDI :heart:


    VCDS Codierungen Raum LDK, GI, SI, MR, WW

  • Dass da Blecharbeiten notwendig weiß ich...


    Greetz
    Tom

    Mein erster RS: Skoda Octavia RS Combi 2.0 TDI mit DSG in Black Magic (Neuwagen EZ 06/11 - 10/17; Motortod durch Hochdruckpumpe mit 173.250km)
    Mein zweiter RS: Skoda Octavia RS Combi 2.0 TDI handgerissen in Raceblau (Gebrauchtwagen EZ 02/16, gekauft 05/22 mit ca. 78.000km)

  • Suche die Teilenummer der Haifischflossenantenne des O3??? Gibt es da verschiedene, da ja auch solche mit Bolero Radio einen Haifisch drauf haben. Ist das dann nur ein Dummy? oder läuft der Radioempfang neuerdings darüber???

    ---------------OEM+---------------

  • Kann ich dir nicht beantworten, aber ich denke nicht. Der Radioempfang wird über zwei Heckscheibenantennen laufen. Bei Antenne auf dem Dach hast du eine in der Heckscheibe


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    VCDS und VCP im Raum Leipzig und Umgebung

  • Ich denke auch dass es eine Atrappe ist, da ja bei einigen VW Modellen auch nur Atrappen verwendet werden. Hat jemand evtl. eine Teilenummer davon?

    ---------------OEM+---------------

  • Na Attrappen werden bei VW/Skoda nicht verbaut. Entweder GPS, GSM und/oder Standheizung. Wenn nix verbaut ist gibt es auch keine Antenne bzw nur ne Stabantenne.


    Zu deinen Teilenummern:


    Haiflosse mit GSM (Telefon): 1K0 035 501 E (1Z0 035 501)
    Haiflosse mit GPS (Navi): 6R0 035 501 C
    Haiflosse mit Standheizung und GSM: 1K0 035 501 G
    Haiflosse mit DAB: 6R0 035 501 D


    Das sollten die aktuellen sein. Bitte um Korrektur bei Fehlern


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    VCDS und VCP im Raum Leipzig und Umgebung

  • kann mir diese nummern und preise bitte mal kurz jemand bestätigen bzw. ergänzen was fehlt?..


    Motoröl-Deckel vom R8 - Nr. 420 103 485 B - 31,01 Euro


    Kühlmittel-Deckel vom R8 - Nr. 1H0 955 455 - ? Euro


    Wischwasser-Deckel in schwarz - Nr. 400 955 277 - ? Euro



    danke..

    Gruss Bastian :thumbup:


    Schmidt Revolution Gambit 8,5x19 ET45, KW V1 Inox, Bull-X Downpipe, Friedrich Motorsport 70 mm AGA, Tarox F2000 + Ferodo DSP, Polar FIS+ Advanced, PCV-Fix, und noch paar Kleinigkeiten..



    Bedienungsanleitung

  • Hab jetzt grad mit dem :) telefoniert, es gibt doch eine Atrappe:


    1K0 035 507 L


    diese wird z.Bsp. beim Bolero verbaut, wenn ein GPS, GSM etc. benötigt wird wie bei mir! Die AM/FM Signale kommen alle über Seitenscheibenantenne, und beim O3 noch neuerdings über die Heckscheibenheizung, welche als Antenne missbraucht wird. Danke trotzdem für die schnelle Hilfe

    ---------------OEM+---------------

  • Ok aber Attrappe ist ja dann falsch ausgedrückt. Attrappen sind einfach nur Flossen, die kein technisches Innenleben haben. Da diese mit "L" aber für GSM und GPS geeignet ist, ist ja die benötigte Hardware verbaut. Das nur mal als Erklärung "Attrappe"


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    VCDS und VCP im Raum Leipzig und Umgebung

  • @ Quietschboy: VW Teilenummer: 1T0 827 566 B Original VW Heckklappenöffner mit Rückfahrkamera kstenpunkt ca 175-200€ incl. Kabelsatz

    Skoda-Buben.de

  • Der ist wie schon genannt vom VW und somit nicht Plug&Play passend. Es gibt leider keine passende Cam für den Octi (ORIGINAL)

    VCDS und VCP im Raum Leipzig und Umgebung

  • joa kleine blecharbeiten sind notwendig alles andere ist plug and play... selber schon 2 stück verbaut ...

    Skoda-Buben.de

  • Mal sehen was ich am Mittwoch erhalte, mein :) hat mir gesagt, dass das praktisch eine leere Haifischflosse ist. eifach mit gewinde zum schrauben ohne Kabel etc. Kostet ja ach nur CHF 22, also ca. € 18! Da erwarte ich auch nicht viel innnenleben für den Preis! :peace:

    ---------------OEM+---------------

  • Die Frage ist dann nur, wie bekommst du Satelitten (GPS) und Netz (GSM), wenn die Technik nicht mehr verbaut ist?

    VCDS und VCP im Raum Leipzig und Umgebung

  • Central
    Teilenummer für den Kühlmitteldeckel stimmt nicht, es ist die 420 121 321 und kostet ~64,50€.
    Der Wischwasserdeckel kostet ~3€, passt aber nur beim VFL.
    Ich habe hier nämlich einen rumliegen. Wenn du magst, dann kannste ihn haben. Würde ich dann zum IST mitbringen.