50 Jahre ohne

• bin ja auch fußballgeil... ob`s hier her passt.... hab mir da auch mal ne ohrfeige abgeholt

• Zitat von 24dave;11371

bin ja auch fußballgeil... ob`s hier her passt.... hab mir da auch mal ne ohrfeige abgeholt

Deswegen hab ich es ja ins Fun-Forum gestellt ;)

• Zitat von zerozero82;11368

Gibt's hier Schalke Fans ????

:011::011::011::011::011::011::011:

Ja, hier!
    Ich verstehe Spass, gar kein Thema.
    Aber ich bin eher jemand, der primär für seinen Verein ist und nicht primär gegen einen. Daher kann ich dieses Theater, das besonders um S04 gemacht wird, nicht nachvollziehen. Ich weiss nicht, wie viele Vereine es gibt, die noch nie einen Titel gewonnen haben. Wolfsburg! Haben die jemals was gewonnen? Da gibt es diese Schadenfreude auch nicht.
    Wie gesagt, Fussball ist für mich vor allem Spass am Sport und das Unterstützen eines Vereins und nicht das Gegen-einen-anderen-Verein-sein. Wenn es das wäre, wäre es eine ziemlich stumpfsinnige Angelegenheit.

• genau meine meinung... in leipzig gibts so einen hass wg. 2 "großer" vereine in der stadt, dass sich normale menschen nicht zum derby trauen...
    in was für einer besch... welt wir doch leben
    da bleibt man zu hause wenn 20.000 in der 5.liga ins stadion kommen...

• Oho, vielleicht hätte ich das doch nicht posten sollen.........

Ich wollte damit jetzt keine Diskussion auslösen und auch keine Meinung für oder gegen einen Verein :dft001::dft001:

• @ zerozero82
    Du kommst nicht zufällig aus Dortmund? :011:

Auch wenn ich aus Gelsenkirchen komme und Fussballbegeistert bin, so find ich Deinen Anhang doch ganz lustig. Ich find es nur schade, dass soviele Vereins-Fans nicht ein wenig tolleranter sind. Fussball ist ein Sport und wem bricht ein Zacken aus der Krone, wenn er sich Fair gegenüber anderen Vereinen verhält?

Wenn sich daran einige halten würden, hätten wir wesentlich weniger Übergriffe in den Stadien.:045:

• Ich finds ganz wizig.:045:

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• Hoffentlich kein 60 Fan

Joschi

• Toni spielt ja wieder mit.Dann klappt das schon.:048:

Joschi

• Zitat von delerium2k;11383

@ zerozero82
    Du kommst nicht zufällig aus Dortmund? :011:

Nein, wobei ich meine Sympathie für diesen Verein nicht verschweigen möchte :027:

Aber im Moment hat man es ja nicht einfach als schwarz-gelber.

• Und machen wieder mal als einzige Deutsche Manschaft Punkte in der Uefaliste.Die Bayern sahen gestern ja schon ganz schön fertig aus.Wenn ich so bei der Arbeit rumlaufen würde.

Joschi

• Zitat von Red Baron;11402

zerozero82
    Wie siehst Du die Trainer Frage in Dortmund??

Ich find Doll nicht schlecht und finde es auch richitg mies das sie Namen wie Klopp oder Pagelsdorf (von dem ich übrigens nichts halte) in den Raum werfen und Doll vor aller Öffentlichkeit an die Wand nageln.

Er wird sicherlich nicht mehr lange Trainer sein, dafür is zuviel passiert aber deswegen ist er kein Schlechter und wie sie ihn behandelt haben war richtig übel.

Ich hoffe nur das es nicht Pagesldorf wird, alles andere wird sich zeigen.
    Aber wer dann kommen könnte weiß ich auch nicht.

• Zitat von zerozero82;11403

[...]

Er wird sicherlich nicht mehr lange Trainer sein, dafür is zuviel passiert aber deswegen ist er kein Schlechter und wie sie ihn behandelt haben war richtig übel.

Da geb ich Dir recht, aber auch ich finde, dass man Doll hier unfair behandelt.
    Ich hab es begrüßt als der Vorstand Slomka gechasst hat, weil er einfach kein guter Trainer ist/war.

Doll kann sich bei seinem Team durchsetzen und versteht was von Taktik. Für mich ist er kein schlechter Trainer, aber was will man machen der Trainer ist doch immer schuld, wenn was nicht so läuft, wie der Vorstand das haben will. Das ist echt zum :020:

• Klopp wäre geil... der is ein Typ - passt aber gut zu Mainz...
    und wenn die aufsteigen will er ja bleiben??

• Naja Klopp ist in Mainz ein grosser,doch wenn er die grossen Dortmunder Trainieren sollte ist das was ganz anderes, wenn der Vorstand auch noch mit rein Quatscht.In Maiz ist er König in Dortmund ist dann nur Trainer ohne Titel.Das würde nicht lange gut gehn.

Zu Doll, er hätte müssen früher die Medien angreifen,sehe hier aber auch die fehler vom Vorstand.Anspruchs Denken ist zu hoch.So kann sich keine neue Mannschaft entwickel die wieder Titel sammelt.Wenn mann keine klaren und realistische Ziele angeht.(So sehn das viele Fussball-Fans)

Joschi

• Zitat von delerium2k;11404

Da geb ich Dir recht, aber auch ich finde, dass man Doll hier unfair behandelt.
    Ich hab es begrüßt als der Vorstand Slomka gechasst hat, weil er einfach kein guter Trainer ist/war.

Doll kann sich bei seinem Team durchsetzen und versteht was von Taktik. Für mich ist er kein schlechter Trainer, aber was will man machen der Trainer ist doch immer schuld, wenn was nicht so läuft, wie der Vorstand das haben will. Das ist echt zum :020:

Leider Gottes hast du Recht, aber ich mach mir keine Sorgen um Doll, der wird schon wieder einen guten Verein finden.
    Ich mache mir eher Sorgen um den BVB, dass die wieder einen Trainer "aus dem Hut zaubern" der nach 6 Monaten auch wieder gehen kann :dft006: :dft002: :dft006:

• Zitat von zerozero82;11400

Aber im Moment hat man es ja nicht einfach als schwarz-gelber.

Und, siehst, liest und hörst Du daher ständig irgendwelche Gags über den BVB, womöglich noch aus der Schalker Ecke? Ich glaube nicht.
    S04 hat es durch die 4-Minuten-Herzen-Meisterschaft und einiges an Selbstüberschätzung zu dieser Schadenfreudeorgie gegen sie geschafft. Naja, ist wohl so, dass einige Menschen einen oder etwas brauchen, über den sie sich bevorzugt lustig machen können. Da die Bayern ja im Moment wieder erfolgreich sind, trifft es halt besonders die Schalker.
    Ich wünsche mir einen starken BVB, damit das Duell unter S04 und dem BVB in immer wieder neue Runden gehen kann.