• Endlich habe ich auch mal einen hier auf der Strasse hier gesehen :D , einen weißen VFL Combi, heute morgen an der Kreuzung B58/B70 in Wesel Stadteinwärts fahrend, gehört der eine(r)(m) hier aus dem Forum :?:
    Ausserdem fährt bei mir noch einer in der Nachbarschaft rum, ein schwarzer VFL Combi, WES-R?2??, treibt sich dessen Besitzer(in) vielleicht hier rum :?:


    Gruß Olli

    GS & RS
    einfach nur GRoSSartig

    Einmal editiert, zuletzt von Olli1272 ()

  • moin,


    ich wars nicht!!!!!!!! :P


    aber bearbeite mal bitte den beitrag, ich glaub es ist nicht "immer" erwünscht ganze kennzeichen hier anzugeben, ich würde das auch nicht wollen, aber mich sieht ja irgendwie keiner auf der straße... :little devil:


    DANKE :peace:

  • Sorry, kein Problem, schon geändert.
    Nach ein bisschen Überlegung ist mir ein Grund eingefallen, warum es unerwünscht sein könnte, ich frage mich nun, ob es der einzige Grund ist, das z.B. ein Firmenwagen irgendwo gesehen worden sein könnte. wo er nicht hätte sein dürfen :?: Habe ich natürlich Verständnis für, muss jeder selbst wissen was er tut, egal ob Firmenwagen oder Privat! ;)
    Wir mussten mal betrieblich einen Wagen aus einer Ladezone (absolutes Halteverbot) abschleppen lassen, als erst die Firma angerufen wurde, war auch die erste Frage: "Wie, das Auto steht in Wesel?" :D
    Gruß Olli

    GS & RS
    einfach nur GRoSSartig

  • danke :thumbsup: das ist besser...


    mir würden noch andere sachen einfallen wenn man ein bisschen kriminelle energie besitzt....mit ganzen kennzeichen+auto+farbe+ort kann man ne mange anfangen..... :meckern:


    gruß

  • ...in WES fahren so einige RS...aber anscheind keiner hier im Forum? :S


    Habe vor ca. 2 Wochen nen weißen Kombi WES und heute nachmittag nen silbernen Combi OB auf nem Krankenhaus Parkplatz stehen sehen...


    Vielleicht doch einer hier im Forum?

  • Ist zwar jetzt OT, aber vllt. auch nicht ganz uninteressant :?:

    mir würden noch andere sachen einfallen wenn man ein bisschen kriminelle energie besitzt....mit ganzen kennzeichen+auto+farbe+ort kann man ne mange anfangen..... :meckern:


    Also ich weiß nicht ob mir da grade einer auf dem Schlauch steht oder ob ich einfach zu wenig kriminelle Energie besitze :D , was soll man damit anfangen bzw. wenn ich irgendwelche Daten (und das können dann noch viele mehr als die aufgezählten sein) haben möchte, gehe ich einfach auf die Strasse und hole sie mir, die Daten die ich nehme, sind dann reiner Zufall, suche ich konkrete Daten, muss ich natürlich etwas Konkret beobachten, dann habe ich aber auch eine Beziehung zur Sache, wenn man in krimineller Absicht hier auf solche konkreten Daten stößt, wäre schon sehr Zufällig, oder?

    ...in WES fahren so einige RS...aber anscheind keiner hier im Forum? :S


    Nächste Woche auf jeden Fall einer mehr :!::thumbsup:
    Gruß Olli

    GS & RS
    einfach nur GRoSSartig

  • Also ich weiß nicht ob mir da grade einer auf dem Schlauch steht oder ob ich einfach zu wenig kriminelle Energie besitze :D


    eins von beiden wir es sein... :P


    ich will nicht eigentlich nicht all zu viel dazu sagen, aber das ist ein öffentliches forum, d.h. hier kann jeder mitlesen und bei HEUTE 4232 angemeldeten nutzern werden nicht nur gut menschen hier unterwegs sein...


    du hast ja schon gesagt, hier hat man einen bezug dazu, den du im reinen straßenverkehr nicht hast!!! der eine wir 100 mal geshen und angeschrieben, andere sieht man nie.....wenn jemand sowas freiwillig schreibt ist es seine sache, aber andere sollten solche pers. daten nicht posten....


    gruß ;)