Bestellt ist Gelb...

  • Hallo lieber RS`ler!


    Ich kurve schon seit einiger Zeit hier im Forum herum und habe mich über den RS belesen. Am Dienstag abend haben wir ihn dann bestellt:


    RS TDI DSG Combi
    3-Speichen MFL ohne Halter
    Aussenspiegelabblendung inkl. Boarding-Spots
    Reling schwarz
    Columbus
    Schiebedach
    Multimediaanschluss im Handschuhfach
    Parksensoren VA und HA
    Variabler Ladeboden


    Jetzt heisst es erst mal abwarten und :weisbier: trinken


    Liefertermin wird Ende Mai Anfang Juni sein. Genaues werd ich wohl die Tage erfahren.


    Derweil werde ich mich erst mal mit den ersten Umbaumaßnahmen beschäftigen.


    Grüße vom Kamener Kreuz.


    Jürgen

    RS TDI DSG Combi GELB

  • dann mal viel spaß hier
    und das die wartezeit schnell vergeht

    Nur wer selbst schraubt kann stolz drauf sein!!!
    Tiefer breiter Lauter das muss SOOOOO sein8)

  • nee, kein Leder! Nen kalten Po im Winter und Schweisslachen oder Brandblasen im Sommer, das brauch ich nicht...

    RS TDI DSG Combi GELB

  • Na dann herzlichen Glückwunsch zur Bestellung und eine angenehme Wartezeit... Viele Grüße

    07/2016 Octavia RS 4x4 TDI DSG
    02/2014-05/2016 Superb L&K 4x4 TDI DSG
    02/2011-02/2014 Octavia RS TDI DSG
    02/2008-02/2011 Octavia RS TDI

  • Dann wünsche ich Dir eine kurze Wartezeit und viel Spass im Forum

    MfG. Misen
    Fabia V/RS
    Farbe:Anthrazit-Grau,Metallic


    Felgen:Gigaro schwarz eloxiert
    High-Tech-Paket, High-Lux-Paket


    Wir rasen nicht, Wir fliegen tief :P
    Forenopa !!!

  • Dann mal viel Spaß im Forum.


    P.s. das warten Lohnt sich. :thumbsup:


    Gruß Andy

    Octavia V/RS TSI 2.0 Kombi Race-Blau
    Amundsen, Soundsystem, SUNSET, Variabler Ladeboden, PDC vorne+hinten, Multimediaanschluss, Dachreling Silber, Außenspiegelabblendung...

  • Soderle,


    heute war es endlich soweit. Ich bin nun auch stolzer RS-Fahrer und habe schon die ersten 100km mit einem breiten Grinsen hinter mir. Schnurrt wie ein Kätzchen, läuft super ruhig und man merkt den Dampf den man noch nicht ausfahren darf schon mehr als deutlich. Freu mich schon wenn das bis max 3k Drehen vorbei ist und ich mal mehr geben darf. Morgen abend werd ich mich erst mal ganz entspannt hinter Lenkrad klemmen und all die schönen Funktionen durchstöbern und anpassen.


    Wenn es dann noch das Wetter erlaubt mach ich dazu noch ein paar Bilder, damit ihr was zum gucken habt 8o

    RS TDI DSG Combi GELB

  • Nadann ein Hallo und viel Spaß beim ausprobieren.

    Grüße von der Ahr
    Michael



    V/RS Combi CR TDI Mj 2011, 6 Gang, Race-Blue, SUNSET, BOLERO, anklappbare Spiegel, silberne Dachreling, doppelter Ladeboden und abnehmbare AHK


  • Endlich noch ein DHL-Express-Bomber! :D

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr abfließen! (Walter Röhrl)

  • auch von mir herzlich willkommen ... was sind denn deine ersten umbaumaßnahmen?!

    V/RS² 2009 2.0 TSI, G.A.S. Airride :drivel:, Project "Findet Nemo" finished ...

  • Umgebaut hab ich bis jetzt noch nichts, aber in Planung ist ne ganze Menge. Mein "Problem" ist das der Wagen ein Firmenwagen unserer Firma ist und ich alles zumindest größerer mit meinem Vater abstimmen muss.


    Was aber definitv kommt:


    abnehmbare AHK
    Webasto Standheizung (zum Winter)
    OZ Supertourismo LM matt graphit (ich hätt lieber 19", mein Vater denkt hier "wirtschaftlicher" -> 18". mal sehn was da noch so kommt)
    35mm Federn
    Scheibenfolierung etwas dunkler als Sunset (deshalb nicht bestellt)
    Clifford Car-Alarm
    Hifi(ein/)umbau (Türen dämmen und dann meine Micro Precision TMTs rein, Alukugeln mit den passenenden HTs an die A-Säulen und die Audio-Arts Endstufen in den Ladeboden. Sub überlege ich noch, evtl noch nen Soundprozzi)
    Octavia Schriftzug vom Heck muss ab (RS Emblem evtl auch -> der Kenner weiss, das dein gelber Octi ein RS ist!)


    Worüber ich noch so nachdenke wenn ich Lust und Muße hab:


    Ambietenebeleuchtung (hat mein noch Golf 4 richtig tolle Sache)
    Fußraumbeleuchtung, Beleuchtung der Schiebedachbedienung sowie der Luftdüsen
    KZL in LED
    LED Rückleuchten (würd ich gern mal in Natura sehn bevor ich mir da ein Urteil bilde) dau 3te Bremsleuchte und Reflektoren tönen
    Chiptuning ( erst mal einfahren und dann mal sehn ob mir das reicht -> vermutlich nicht... :D )


    Ansonsten bleibt er wie er ist...

    RS TDI DSG Combi GELB

  • soderle, das erste "Tuning" ist vollzogen


    Philips Silver Vision vorn und hinten sind drin


    Des Weiteren sind meine neuen Alus heute schon gekommen. Habe mich allerdings gegen die OZs entschieden. Bekomme nun diese hier:



    8,5x19 ET45


    Hoffentlich bekomme ich die Reifen noch diese Woche, sodass ich sie noch diese Woche montieren und eintragen lassen kann. Bin schon völlig gespannt wie die aufm RS wirken, in Natura sind die schon der Hammer!

    RS TDI DSG Combi GELB

  • Auch ein :heart: Willkommen von mir und ganz viel Spass mit deinem RS