Ein neuer RS Kreis - NEW - WEN

• Hallo zusammen,

will mich mal kurz vorstellen. Bin Vitek, 19 Jahre und wohne in Bayern (Windischeschenbach). Fahre nun seit Januar meinen RS, und bin rundum zufrieden. Zuvor Skoda Octavia 1.6 16V kein Vergleich.

Zum Wagen sei gesagt: 2.0TDI, candyweiß, Vollausstattung. ;)
    Bilder sind in meiner Fotogalerie.
    So, das wars fürs erste.
    Gruß, vitek.

• Willkommen bei uns Vitek :shakehand: Viel Spass und allzeit GUTE Fahrt :thumbup:

PS: Sag mal fährst du die Alus auf den Bildern im Winter `???????????

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Herzlich Willkommen und immer Knitterfreies vorankommen mit deinem Schmuckstück

Der Freshmaker :D :peace: :D

CH/LH auf Nebelscheinwerfer, GTI Fußstütze, LED Rückleuchten Red/Chrystal, Embleme für Sitzhöhenverstellung, LED Kennzeichenbeleuchtung, Nebelscheinwerfer Xenonlook HB4

• :heart: lich Willkommen und viiiiel Spaß im Forum

07/2016 Octavia RS 4x4 TDI DSG
    02/2014-05/2016 Superb L&K 4x4 TDI DSG
    02/2011-02/2014 Octavia RS TDI DSG
    02/2008-02/2011 Octavia RS TDI

• na halleluja... herzlich willkommen... bist ja auch aus der nähe... allzeit gute fahrt

• Willkommen im Forum und viel Spaß.

Gruß Andy

Octavia V/RS TSI 2.0 Kombi Race-Blau
    Amundsen, Soundsystem, SUNSET, Variabler Ladeboden, PDC vorne+hinten, Multimediaanschluss, Dachreling Silber, Außenspiegelabblendung...

• hallo!

willkommen hier im Forum!

mfg Patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Sei gegrüßt und viel Spass im Forum.

Grüße von der Ahr
    Michael

V/RS Combi CR TDI Mj 2011, 6 Gang, Race-Blue, SUNSET, BOLERO, anklappbare Spiegel, silberne Dachreling, doppelter Ladeboden und abnehmbare AHK