Prüfstand im Aargau?

• Zitat von Jumbo;15694

Hab den mal angefragt:

Besten Dank für Ihre Anfrage, ja wir haben Bosch leistungs prüfstand. Wir können keine Allrad messen. 10 Fahrzeuge, an einem Samstag Morgen, pauschal Fr. 700.00 Bei Fragen 062 216 27 78

Also ich wäre immer noch dabei, ist sogar näher von mir und billiger.

• An einem Samstag komm ich mit:025: :015: .Muss aber das Datum "Rechzeitig" wissen.

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• Hallo wenn ihr noch nen RS braucht will auch aufn Prüfstand kenn aber keinen in meiner nähe. Wenn wir nen cooles WE draus machen wär ich auch zu ner längeren Anreise bereit.

Brauch aber aus Termingründen ein festes Datum (nen Samstag wär gut) & den Ort, da ich irgendwo in Europa sitz und mir das WE freihalten muss.

Kann nich einer ne Umfrage starten dann können wir sehen wer Intresse hätte und obs 10RS werden. Und dann aufn Datum einigen.

V/RS TFSI Black Magic :030:
    Ausstattung : was nicht drin ist, hat Škoda auch nicht im Angebot ^^ (ohne Navi)

ABT-Intellisport 245 Pferdchen, Milotec Parts, Airride von GAS, OZ Ultraleggera 8x19", TFL

• In Hinwil gibt es auch noch einen...

www.carlone.ch

160.--

Kennt der einer, ev macht der uns ein Gutes angebot.....

Grüsse

Škoda Octavia TDI Sprint Gelb Combie; Getönte scheiben; Chiptuning; WEITEC Federn 40mm; CMS Felge; MILOTEC LI/RE Anlage; Witson Navi/Radio; Milotec Lufteinlässe und Scheinwerferblenden; www.chiptuningpower.eu

Zubehörhandel MILOTEC // Carex

• Klingt ja gut...Mal sehen ob meiner nach dem Update (TDI) auch die 190 PS hat:011: :011: :011: Ich glaub nicht dran:028: .
    Will sonst noch jemand mit?

Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer.Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten.

• @ Jumbo
    Könnten ja ein Stammtisch draus machen und alle auf den Prüfstand gehn.Annschliessend Projekt TWB voran treiben.

Joschi

• Stimmt...Habe ich irgendwie überlessen:006:
    Ja wer will? Wer macht mit?
    -rampace
    -ccxo
    -Jumbo
    -black-magic
    -Rs2
    -Mäx
    -Billabong
    ???

Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer.Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten.

• Zitat von Red Baron;23731

@ Jumbo
    Könnten ja ein Stammtisch draus machen und alle auf den Prüfstand gehn.Annschliessend Projekt TWB voran treiben.

Ja so ein Stammtisch wäre schon was....

Aber was das Projekt TWB ist, muss ich passen... Klärst du mich auf??

Grüsse

Jumbo

Škoda Octavia TDI Sprint Gelb Combie; Getönte scheiben; Chiptuning; WEITEC Federn 40mm; CMS Felge; MILOTEC LI/RE Anlage; Witson Navi/Radio; Milotec Lufteinlässe und Scheinwerferblenden; www.chiptuningpower.eu

Zubehörhandel MILOTEC // Carex

• Das ist die Tuning World Bodensee:dft003:

• Hallo zusammen

Wer hat noch interesse auf den Leistungsprüfstand zu gehen?:011:
    Vielleicht schaffen wir's noch dieses Jahr?:dft003:
    Würde mich schon wundernehmen wieviel LEISTUNG
    ich habe :003:

• Ich habe Interrese. Bin leider noch nicht dazugekommen nachzufragen. Nur das mit mehreren Leuten wird wohl nicht gehen. Pro Fahrzeug muss mann cirka 1 Stunde einbeziehen. Kennst du einen guten und günstigen Prüfstand?

• Zitat von RS2;28148

Hallo zusammen

Wer hat noch interesse auf den Leistungsprüfstand zu gehen?:011:
    Vielleicht schaffen wir's noch dieses Jahr?:dft003:
    Würde mich schon wundernehmen wieviel LEISTUNG
    ich habe :003:

Ich währ auch dabei!!:018:

• Zitat von rampace;28153

Ich habe Interrese. Bin leider noch nicht dazugekommen nachzufragen. Nur das mit mehreren Leuten wird wohl nicht gehen. Pro Fahrzeug muss mann cirka 1 Stunde einbeziehen. Kennst du einen guten und günstigen Prüfstand?

Das wollte ich auch gerade fragen. Zu wem wir gehen wollen. Also auf 10 autos kommen wir glaubs nicht! Dann wird's prozentmässig wahrscheinlich nicht viel machen. Am besten ist ja an einem Samstag morgen. Zu viert könnten wir schon zusammen gehen, denke ich. Aber auf welchem Prüfstand ist eine gute frage... zu den ABT??

• Möchte meinen auch messen. Wo und wann ?
    Gruss Billabong

TFSI RS Combi weiss weils geil ausschaut 8)

mit sehr viel Zubehör und Tuning :blush:

• Geplant ist aber immer noch der Samstag ?

• Zitat von billabong;29045

Geplant ist aber immer noch der Samstag ?

Jop denke schon, ansonsten wirds wohl nichts, weil sonst hat ja fast keiner Zeit!:045:

• Samstag passt mir auch besser.

• Wenns am einem Samstag ist,komm ich auch zum schauen.Und Fotos machen.

Joschi

• Die letzten 3 Monate vier mal.

Joschi

• Momentan wieder alles beim alten.Muss erst noch eine Hochleistungs Benzinpumpe kaufen und dann kommt der grössere Lader wieder rein.

Joschi

• Hey Leute. Hab grad gesehen dass ihr vorhabt auf einen Prüfstand zu gehen. Einige bei uns im SX Forum (www.200sx.ch) haben das selbe vor, da würde es sich doch anbieten dass wir das gemeinsam organisieren würden, dann könnten alle profitieren. Was meint ihr? Hier mein neuer Thread dazu in unserem Forum http://www.200sx.ch/e107_plugi…_viewtopic.php?53863.post
    Ich will auf den Prüfstand weil ich eine 20% Leistungssteigerung eintragen will, also müsste es ein zertifizierter Prüfstand sein. Breitbandlambda hab ich selber drin, für die die ihre Gemischverhältnisse kontrollieren möchten wärs dann vielleicht noch sinnvol zu schauen ob sowas vorhanden ist, ein LC-1 oder ähnliches.

Gruss Doc

• Hab grad mal bissl rumtelefoniert, das is teilweise echt sauteuer :033:. Von den Terminen sind die aber alle recht unflexibel.

Grüsse Kay

Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

[I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

• Ach mensch, da müsste sich doch was machen lassen... wär echt hammer ^^

Ich hab mal eine anfrage an Digitpower gesendet. hoffe das diese bald antworten & mit einem fairen & guten angebot für 10 Fahrzeuge ;)