Großes Lob an die AUDI-Kundenbetreuung

• Da ich bei Ebay einen günstigen Satz Audi 16" Schmiedefelgen geschossen hatte (der wird noch schwarz gepulvert :lol: und kommt als Winterfelge auf den RS), brauchte ich ja nun ein Festigkeitsnachweis der Felgen :S Sonst ist das Eintragen ja der Horror und der TÜV schickt dich sofort wieder weg.

Gesagt getan, über die audi.de Seite Kontakt - Kundenbetreuung, eine Anfrage geschickt mit der Teilenummer (die steht innen auf der Felge) und jetzt 2 Wochen nach der Anfrage hatte ich den Brief von AUDI im Kasten.

Muss der Kundenbetreuung ein dickes Lob aussprechen :thumpup: :thumpup: Vollkommen EASY und kostenfrei das Ganze, besser geht nicht. :thumbsup: :thumbup:

Dann hab ich mir noch ein Vergleichsgutachten einer Felge gleicher Größe besorgt, wo alle Auflagen usw. drin stehen. Da kann die Eintragung kommen ^^

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Welche ET haben die Felgen?

Ich hab mir gleich Felgen besorgt die auf dem RS freigegeben sind. Da spart man sich komplett den Stress der Eintragung ;)

• 7x16 ET45 ;) So Wild ist es nicht mit dem Eintragen, wenn ein Vergleichsgutachten da ist. Das dürfte dann ne normale Eintragung von den Kosten sein, anstatt Sonderabnahme :thumbup: Eventuell verkauf die Felgen auch erstmal wieder :D um etwas kohle zu machen. mal schauen .........

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich