Sammelbestellung Superskoda

• So Leute, hab mich nun durchgerungen bei Superskoda was zu bestellen :thumbsup: Wer auch was will (Deutschland) Bitte bei mir melden. Geld sollte vorher an mich überweisen werden + Versandkosten usw. Versteht sich ... :wink:

Ich werde mir den Honeycomp Grill und Stoßstangeneinsatz bestellen :rolleyes:

Der Thread bleibt hier 2 Wochen bestehen, danach wird bestellt. Wenn ich bis dahin kein Geld habe, Pech gehabt ... So haut in die Tasten ..........

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Wer auch was will (Deutschland) Bitte bei mir melden.

:(

müsste da wohl noch eine Lieferadresse in D ausmachen...

Zitat

Geld sollte vorher an mich überweisen werden + Versandkosten usw.

wie hochist denn Versand und Zoll?

• Versand und Zoll weiß ich leider nicht :( Vielleicht könnten wir da was mit Kasa deichseln ;)

VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Habe da noch einen Arbeitskollegen, der ab und zu mal "nachhause" geht. ich melde mich bei dir falls es konkret wird. kenne ja die deadline!
    Wie willst Du das Geld vorher, wenn Du Zoll und Versand nicht kennst :P:D

• Von Tschechien bis Deutschland gibts keinen ZOLL :D Und wenn du jemanden hast wo ich deine bestellte Ware deutschlandweit hinschicken kann bzw. schweizer Grenznah , dann umso besser ;) Du verstehst mich schon :ups: :smile2: Oder eventuell kommst du zur Tuningworld Friedrichshafen ??

• Am Preis was machen weiß ich NICHT, mir gehts Hauptsächlich um die versandkosten nach deutschland, das man die sich TEILT ;) Die sind nämlich auch nicht gerade Billig :vomit:

• Tja "IHR" seit die Letzten in der Alpenregion :D Haltet die Fahne HOCH so lange es geht ... und führt den € NICHT ein :)

• Hallo, nur mal so nebenbei ich habe gerade bei Superskoda bestellt Waben-Grill und Haubenlift und habe 5,60€ für die Zahlungsart und 14,90€ für den Transport bezahlt. Kann jetzt nicht sagen dass, das hoch ist oder teuer.

Viel Spaß noch bei eure Bestellung :thumbsup:

• Zoll kommt nicht dazu !

aber eine "bearbeitungsgebühr":
    5,60 € bei banküberweisung (musste ich bezahlen)
    2,90 % bei Paypalzahlung (nur per Visa/Mastercard!)

die versandkosten sind garnicht so hoch.

Pakete bis 4,0 kg = 14,90€
    Pakete bis 10,0 kg = 15,99€
    Pakete ab 10,0 kg = 26,00€

ich hatte den stoßstangeneinsatz in wabengitteroptik + haubenlift geordert und 14,99€ versand bezahlt.

wenn nun nur ein paar hanseln mitbestellen, dann lohnt sich das fast garnicht, denn der versand von tschechien / die paar besteller + der versand innerhalb deutschlands ist nur unwesentlich günstiger. wenn nur ein paar man/n mitbestellen, dann ist ein selbst-bestellen ratsamer.

2008 SKODA Octavia V/RS TFSi Combi Race Blau

2 Mal editiert, zuletzt von Robbi ()

• Dann machen wir gleich hier zu. Hab gerade bestellt ......... Versand 20€ plus 6,27€ wegen PayPal

Admins/Mods Bitte schliessen :shakehand:

Einmal editiert, zuletzt von solly0815 ()