Immer wieder, immer mehr...

• Nun wo es in ein paar Tagen :thumbsup: soweit ist dass ich meinen RS bekomme, fallen mir die Octavias immer mehr auf.
    Alleine heute habe ich auf der A3 und auf der A52 jeweils einen Rs aus WES und VIE gesehen.

Ich hatte vor 7 Jahren einen Octavia I "Style" als Kombi und war auch sehr zufrieden damit. Danach habe ich mich beruflich verändert und Dienstfahrzeuge wie Opel Astra Kombi, Audi A4 Kombi und VW Passat gefahren und mir ist der Blick für den Octi etwas entglitten.

Doch nun freue ich mich wie ein SCHNEEKÖNIG und hoffe täglich auf den erlösenden Anruf :P

Gruss aus Mönchengladbach

Danny

weisser V/RS 2.0 TDI Combi

6,6L/100km :thumbup:

• hehe, immer wieder schön zu lesen wenn sich jemand freut :)
    viel Geduld bis endlich der Anruf kommt und dann hast Du hoffentlich noch mehr Spaß.

ging mir auch so - sobald ich ihn bestellt habe, achtet man drauf und da fahren so einige RS durch die Gegend.

Gruß Dieter

VI RS black-magic
    IST-Schnell-Heimfahrer :D

• Die Vorfreude ist schon eine schlimme Zeit...
    Ich muss ja schon bis März warten bis ich bestellen kann, und dann noch bis er geliefert wird :-( DAS wird echt hart.

In der Zwischenzeit habe ich nächsten Donnerstag eine Probefahrt verabredet.
    Bei mir in der Region ist es fast unmöglich einen RS zur Probe zu bekommen :-(

Aber das Warten ist echt schlimm...

Mein erster RS: Skoda Octavia RS Combi 2.0 TDI mit DSG in Black Magic (Neuwagen EZ 06/11 - 10/17; Motortod durch Hochdruckpumpe mit 173.250km)
    Mein zweiter RS: Skoda Octavia RS Combi 2.0 TDI handgerissen in Raceblau (Gebrauchtwagen EZ 02/16, gekauft 05/22 mit ca. 78.000km)