Hallo Freunde !!!!
Also ab Anfang Mai ist DSG bestellbar und CR TDI löst PD Motor ab.
MfG ....:wink:
ab MAI DSG
-
-
Und dann keine Regenerationsfahrten mehr????:P
-
..hallo CCXO !!!
na ja , hat nicht Jeder solche Probleme..... hmmmmm, na ja wie imer .. " ALLES WIRD BESSER "
:wink: -
Bin mal gespannt, wenn er da ist fahr ich ihn mal mit DSG. Ist sicher schick zu fahren...:008:
-
Dixi ...
jeder Händler wird einen bekommen....:027: -
Na dann muß ich doch gleich mal anfragen, da ich ihn ja gut kenne sollte es ja kein Problem sein....:003:
-
Also ganz ohne Regenerationsfahrt wird es wohl nicht gehen...DPF muss ja trotzdem freigebrannt werden...die CR haben meiner Meinung nach nur eine andere Temperaturentwicklung...geht also alles ein wenig schneller!
-
Unter Regenerationsfahrt verstehe ich eine explizite Fahrt, nur um den Filter zu regenerieren, nachdem mich das Bordsystem dazu aufgefordert hat. Und das sollte eigentlich NIE vorkommen. Zwischendurch regenerieren, ganz normal während des Fahrbetriebs, wird aber natürlich weiterhin nötig sein.
Mein Freundlicher meinte heute nur "Ich hätte da was für Sie: RS TDI mit Commonrail und DSG!". Daraufhin meinte ich nur: "Klar, schenken Sie mir das Geld dafür, dann kaufe ich ihn!"
Ich finde DSG schon genial, aber 1700 Euro Aufpreis - damit weiss ich dann doch Besseres anzufangen.
-
Hallo :wink: !
In "D" schon jetzt bestellbar und auf der SKODA SEITE.
und hinzufügen möcht ich noch.... "SCHALTWIPPEN" ab 2009
Model 2010 dann.
MfG :012: -
Zitat von Rudi5;11052
Hallo :wink: !
In "D" schon jetzt bestellbar und auf der SKODA SEITE.
und hinzufügen möcht ich noch.... "SCHALTWIPPEN" ab 2009
Model 2010 dann.
MfG :012:
Was sind Schaltwippen???:022: -
Die dürften aus dem Phaeton/ Touareg sein.
-
alles klar...vielen dank:047: