Kubica an der Rallye mit Skoda Fabia schwer verunglückt!!

  • Auch grad in der BILD gelesen...Handamputation? Wie Bitte...? Schlimm Schlimm und mein Beileid...Viele Grüße und Gute Besserung...

    07/2016 Octavia RS 4x4 TDI DSG
    02/2014-05/2016 Superb L&K 4x4 TDI DSG
    02/2011-02/2014 Octavia RS TDI DSG
    02/2008-02/2011 Octavia RS TDI

  • so ein Mist, hoffentlich wird er wieder okay.
    Die F1 braucht ihn doch noch !!!!!!! :cry3:

    Klar bist du schneller aber ich fahr vor dir !
    ---------------------------------------------
    Gruss Patrick :peace:

  • schon heftig....seine hand soll total zertrümmert sein, was also bedeutet das seine F1 Karriere definitiv vorbei sein dürfte....hoffentlich wird seine hand aber nicht amputiert werden

    CZcar
    alias MARCO





  • Das Auto sieht von außen gar nicht so schlimm aus, und der Beifahrer unverletzt, da dachte ich zuerst, typisch Bild Zeitung, übertreiben mal wieder, aber hab eben ein Video von Wrack und Unfallstelle gesehen, das schlimmes erahnen lässt.
    Der ist scheinbar direkt in eine Leitplanke gefahren (ins offene Ende), die das ganz Auto aufgespiesst hat. da geht ein Loch durch den Innenraum von vorne bis nach hinten, direkt auf Höhe Kupplungspedal, sogar der Sitz ist oben abgebrochen.
    Da glaube ich das mit den schlimmen Verletzungen und fürchte schlimmes.
    Schätze mal 20cm weiter inks gefahren und den Robert hätte es in zwei Hälften zerrissen.
    Allerdings wäre die Planke dann vielleicht auch vom Motorblock gestoppt worden und es wäre nix passiert.

  • Letzter Stand Hand bleibt dran aber wird sich nicht wieder so wie frühr bewegen lassen
    Sehr Bitter


    Lg Oliver :wink:

  • Lieber so als keine Hand...eigentlich unvorstellbar das der Beifahrer unverletzt war...solch ein Pech wie Kubica muss man erstmal haben... :big eye:

    07/2016 Octavia RS 4x4 TDI DSG
    02/2014-05/2016 Superb L&K 4x4 TDI DSG
    02/2011-02/2014 Octavia RS TDI DSG
    02/2008-02/2011 Octavia RS TDI