05.02. Autobahn Berliner (Ost) Ring und A4 um Jena+ Abfahrt Gotha

• Mahlzeit,

gestern Vormittag eine weisse RS Limo mit Berliner Kennzeichen auf dem Ostring Richtung Süden gesehen und um Mittag einen schwarzen RS Combi mit We - Kennzeichen um Jena Richtung Westen, beide haben überholt.
    Dann noch nach der Abfahrt Gotha Richtung Thüringer Wald im ersten Ort einen anderen schwarzen RS Combi im Gegenverkehr ( ev. GTH Kennzeichen ) an einer Kreuzung.
    Jemand von hier ?

Skoda Octavia RS Combi TSI Black - Magic, Vollleder, schwarze Dachreling, beheizte Rücksitze, Sunset, Soundsystem, Navi Columbus, Glasschiebedach, Trennnetz, Multimediaanschluß, Parksensoren vorn, FSA m. BT ( ohne Ladeschale ), variabler Ladeboden, Ladekantenschutz transparent, 16 Zoll Winterräder, Entfall Modell- und Typbezeichnung am Heck, Antennenstab Polo 6R.

Einmal editiert, zuletzt von Toddy ()

• vor 3 wochen wurde im skoda autohaus in der persiusstr eine weiße limo gekauft ! aber kenn das nummernschild nich :S

LG Benni

Skoda Fabia V/RS TSI

:heuldoch:

• Ich habe vor nen paar Monaten ne Weißen RS Limo in Berlin Prenzelberg. mit Schwarzen dach rumfahren sehen mit B nr.
    Ich selber fahre öfters den ring habe aber nen Weißen Combie und BAR nr.

VIRS Grüße wünscht Rico...

• Ich bin mit meiner weißen Limo auch regelmäßig auf dem südlichen und östlichen Berliner Ring unterwegs. Und auch regelmäßig am WE auf der A13 Richtung Lübben und zurück.
    Komme aber aus LDS

// V/RS 1Z FL TDI CR Limo (Bj. 05/2010) \\
    <Getönte Scheiben; "LED-Tuning"; 50er H&R Federn; Bilstein B8 Dämpfer>
    <Brock B15 Shadow-black-matt (8,5x19" ET 45); Friedrich Motorsportanlage ab KAT; Gecleantes Heck>