• Hy Leutz.


    hab nen kleinen TeamSpeak-Server am laufen.


    wenn ihr Lust habt mit ein paar anderen ein bissl zu quatschen kann ich gerne mal hier den Zugang online stellen.


    ist manchmal auch ein bissl angenehmer als wie unnötig das Forum zu verspammen :D


    bis jetzt sind es schon:


    -Octavia2rs-träumer
    -Doctor
    -316i-IS-Style


    Hier der Link zum Download: http://www.chip.de/downloads/TeamSpeak_22362339.html


    Zugangsdaten:
    Vorgehensweise
    Connections -> Connect -> dann links im weisen Feld mit der Rechten Maustaste "Add Server" anklicken
    und dann folgende daten eingeben:


    Server Address: skoda-talk.mx-host.de:5587


    Nickname: euer Name


    unten den haken bei Anonymous setzen.


    und schon kann es losgehen. ;)


    gruß


    Jan

  • was soll das sein?
    der link geht bei mir nicht!

    mfg patrik

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • Ich glaube da sage ich mal Tach... Wird bestimmt nett....



    MFG MARKUS

  • Wir sind echt ne nette Truppe und haben echt viel Spaß... EInfach granatisch Lustig....







    MFG MARKUS

  • Coole Sache wenn man n Headset hat:cry: . Muss ich am Montag gleich shoppen gehen!;) Und dann wirds bestimmt lustig.:lol:

    Ciao

  • *lol* prima, noch ein TS mehr in meiner liste!!! ^^


    werde mich auf jeden fall mal blicken lassen!!!


    see ( hear ) yaaaaaaaa ! ! ! 8)

    *this signature has been censored due to the orders of the admin* :D
    Viele Grüße,
    Alex
    V/RS TSI Race Blue Combi . . . who the hell is Enzo ??? 8)

  • kleines Update. Teamspeak läuft jetzt über nen anderen Server. also muss man sich nochmal neu registrieren ;)


    skoda-talk.mx-host.de:5587

  • wie geil ist das denn?versteht ihr auch bayrisch!:D

    Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich