Beiträge von Roter Blitz
-
-
-
Alles anzeigen
Ich führe meinen Monolog mal weiter

Langsam wird alles etwas ernster, aktuell stehe ich in sehr intensiven Kaufverhandlungen für einen neuen VW Passat Variant Highline mit ein paar Technik Features

Der Händler will meinen Wagen für 18000€ ankaufen wobei ich den Wagen bis zur Lieferung des Neuen (in 6 Monaten :worry: ) weiterfahren darf. Finde den Preis zwar nicht sehr toll, aber so erspare ich mir den Stress mit dem Privatverkauf, wobei ich das trotzdem noch könnte. Ich hätte den Vorteil das ich kein TÜV mehr machen muss und hoffe auch um den zweiten Service rumzukommen, damit spar ich dann noch ein paar Euronen.
Ganz entgültig ist das ganze zwar noch nicht, aber ich denke nach (dann) 3 Jahren Skoda werde ich wieder zu VW wechseln.
Gruß Scoty81
Hey Scoty 81.
Soweit ich Dich verstanden habe bist Du mit dem Skoda zufrieden aber eben nicht mit dem Platzangebot. Habe ich das richtig verstanden ?
Wenn ja dann erkläre mir doch bitte mal in wie weit man in einem VW Passat Variant mehr Platz hat zumal im Vergleich der Passat vom Neupreis her um einiges teurer sein dürfte als ein neuer RS.Und vom Preis sowie Platzangebot kommt für mich nur ein RS infrage im nächsten Jahr.
Und für 18000 würde ich den RS an deiner Stelle auch nicht abgeben.Wieviel musste bzw sollste denn dann noch drauflegen für den Passat ??
Zugegeben für mich persönlich ist der Passat mit Abstand eines der hässlichsten Kobis überhaupt und geht für mich rein garnicht :angry:
-
PS: Bin selbst bei 1&1 und habe schon Jahre die " BIS ZU 16000 ".
Die 16000 hat man aber jur dann wenn man günstig wohnt oder in der Nähe der Knotenpunkte.
Ist halt nunmal nur DSL

Bei Unitymedia ZB gehts übers Kabel und wenn die 30000 garantieren wird man bestimmt auch 30000 bekommen.
Ich habe über 1&1 je nach Datenaufkommen aller :angry: so ca. 9000-11000 von den 16000 :angry:
Finde ich auch echt :shit:
-
Alles anzeigen
Das ist ja klar, das bei Kabel BW fast immer die Leistung ankommt, die man gebucht hat. Habe auch einen 25 000 Leitung und bekomme auch 25 000 mit Lan Kabel und mit W-Lan etwas weniger.
Meine Frage ist aber, wenn man in eine neue Wohnung einziehen möchte, woher weiß ich im voraus, wieviel DSL genau anliegt? Ich kann zwar auf den Anbieter Seiten nach sehen, ob DSL verfügbar ist. Aber es steht da immer : mit bis zu 16 000 oder 50 000 kBit/s.
Das kann ja auch sein, das in der Wohnung nur 3000 anliegen. Da bezahlt man eine 16 000 Leitung und bekommt nur 3000. :angry:
MFG
gebe mal in die taskleiste ein:wieistmeineip
oder guckst du hier:
http://www.wieistmeineip.de/speedtest
-
Alles anzeigen
Neuigkeiten....
seit letztem Donnerstag weiß ich, dass Skoda keine Kulanz mehr geben wird, also schau ich was das angeht voll in die Röhre.....

Ich suche jetzt selbst nach einem AT-Motor, da der Kostenvoranschlag bei Skoda nicht für mich tragbar ist und hab jetzt folgendes Angebot am Start.
-Abholung meines KFZ beim Skoda Händler (ca. 300km Transfer)
-Austausch des Motors (AT-Motor mit angegebenen 37Tkm) mit Umbau der Nebenaggregate
-alle benötigten Flüssigkeiten
-2 Jahre Intec (?) Motorengarantie
alles zusammen zum Komplettpreis von 3499,00€
Mein defekter Motor bleibt scheinbar bei mir, da das Angebot keinen Austausch beinhaltet, wie z.B. bei nem überholten Motor vom Instandsetzer.
Ist das Angebot ok?
Mfg Werner
Moin WernerIch würde an Deiner Stelle wenn Du so mit dem Wagen zufrieden warst und ihn weiter behalten magst das Angebot annehmen.
Viel Glück
-
Hab schon vermehrt gelesen in nem anderen forum... viele machen eine spur essigessenz ums auto rum, und seid dem her ist ruhe, werde das auch mal versuchen...
Und was dennh dann beim Regen ??Ich hatte Besuch in meinem 118 und der hat die SondenKabel angeknabbert.
Der Spass hat mich bisher über 100 Euronen gekostet.Jetzt lege ich jeden Abend einen Holzrahmen mit Gittergeflecht unters Auto und gut ist.
-
Also ich bin vor 2 Wochen den RS mit 23liter momentan verbrauch Gefahren und das bei ca. 220....bei meinem 530 bj. 02 waren es etwa 16l bei über 200 km/h. Allerdings fahre ich den RS im Stadt betrieb bedeutend sparsamer wie den 530!! Momentan bin ich in Köln unterwegs und habe meine konstante von 160km/h mal eingehalten! Ich bin zusammen gerechnet etwa 10km 180-190gefahren. Ich habe eine Strecke non 230km mit dieser Fahrweise zurück gelegt und laut BC sind noch 500km drin. Na da bin ich ja mal gespannt. Desweiteren bin ich trotz der 2l immer noch überrascht wie klasse der RS voran macht wenn es mal ums schnelle überholen geht! Beim 530 war das trotz der 3l und den 231ps doch etwas Träger abgelaufen. Also überzeugt mich der RS vom durchzugsverhalten nach wie vor!
Sent from my iPhone using Tapatalk
Also ich war mit meinem 330 immer schneller als der 530. Vermute das evtl höhere Gewicht.
Mein 330 ( 2004-2008 ) hatte 300 NM.
Der RS ist mit 280 NM angegeben.Aber stimmt schon, ich war auch positiv überrascht über die Probefahrt im RS

Und dies war dann der Schlusspfiff für mich dieses Auto dann auch wirklich haben zu wollen...

Jetzt muss ich nurnoch die Scheiss Leasingzeit überleben um den Bimmer abzugeben und dann steht dem RS nix mehr im Weg hoffe ich.
-
Dann sollten wir ihn mal dazu holen

Genau, um dieser Sache ganz und gar und vernünftig auf den Grund zu gehen.
THX RS Speedii für deine Antwort..
Der 330 war sparsam bis 210 aber bis 260 ( laut Tacho ) dann locker an und über 20 Liter
Konnte mit einer Tankfüllung im Winter gut 600 KM fahren, im Sommer bei Vollgas oft keine 300 :angry:
Aber wer schön sein will muss halt leiden

Ich will spass ich geb Gas ....... :lauthals:
-
Schade das ich hier keine vernünftige Antwort finden konnte auf die Schnelle.
Also Sänger Markus sang mal zu Zeiten von der " Neuen Deutschen Welle ".
Ich will Spass ich geb gas...
Kost Benzin auch 3 mark 10 scheiss egal es wird schon gehn :lauthals:Naja wenn man mal 1,7 Euro umrechnet kommts ja hin und Markus wusste wohl schon damals was es mal kosten wird :lauthals:
Also meinen 118i BMW ( 2 liter und 143 PS fahre ich je nach fahrweise zwischen 8-10 Liter.
Angegeben war er mit 5,9 Litern
Aber mit Klimaanlage an und hinten 225 Reifen ists dann doch einwenig höher...Der 330 BMW ( 3 Liter und 231 PS) den ich von 2004 bis 2008 hatte verbrauchte bis ca. 210 KM/h im Durschnitt ca. 10 Liter.
Sobald man aber über 210 Km/h fuhr war der Verbrauch auch bis zu 20 Litern oder noch mehr....Der Sprittpreis war nicht der Grund weshalb ich ihn dann 2008 abgab.
Laut Auskunft anderer verbraucht der RS als Benziner knapp 9 Liter und wenn man Gas gibt halt auch weit über 10 Liter....
Denke das dies aber auch vollkommen normal ist für ein Auto was immerhin 200 PS und 280 NM bringt...
Oder sehe bzw verstehe ich da etwas falsch ??
-
Alles reine Geschmackssache das

-
Sehr schönes Auto.
Ich drücke Dir ganz feste die Daumen das Dein Auto in gute Hände für einen auf beiden Seiten guten Preis kommen wird.
Viel Erfolg
-
und wenn noch eine schwarze oder auch weisse jacke über sein sollte in Größe 58 bitte zu mir

Das hat sich erledigt. Habe eine schöne Jacke vom Bernd zugeschickt bekommen.
An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an Bernd ausm Harz hier ausm Sauerland
-
-
Alles anzeigen
Hallo,
ich verkaufe mein Fahrwerk mit H&R Federn 50mm bei EBAY.Es handelt sich dabei um ein komplettes Fahrwerk aus einem Skoda Octavia RS 1Z FL TSI BJ 2010.
Es besteht aus folgenden Teilen:2 original Stossdämpfer VA vom Octavia Combi RS 1Z5 TSI
2 original Stossdämpfer HA vom Octavia Combi RS 1Z5 TSI
4 Federn H&R 29260
Das Fahrwerk war 30000km eingebaut und funktioniert einwandfrei.
Gruß Alex
Dann wollen wir mal hoffen das mehr als 1 Euro geboten wird -
-
Heizöl letztes Jahr 3300 Liter für 2900 Euronen :angry:
Aber was muss das muss :bibber:

-
Bist du dir bei der Hausversicherung von 130 Euro im Monat wirklich sicher :D?
oder war das eher pro Jahr gedacht?
an sonsten kommt das gut hin
Sorry erwischt

Zahle 137 Euro für alle Versicherungen.
Wohngebäudevers. 26,49
Hausrat 8,22
Glasvers. 3,86
Gewässerschaden 3,10Das jetzt aber pro Monat

-
Oha, wirklich interessante Ausführungen hier

Also dann muss ich meinen Senf auch mal dazu tun.
Ich habe mein Elternhaus ( baujahr 1972 ) ende 2008 übernommen.Die Nebenkosten sind sehr unterschiedlich bzw können unterschiedlich sein, da es schon eine Frage ist zb. bei welcher Vericherung du hast was verischern lassen und in welcher Höhe.
Desweiteren kommt es darauf an welche Heizung wieviel bei welcher Dämmung usw...So pauschal kann und würde ich da nix verallgemeinern

Ich könnte Dir höchstens mal mitteilen was ich so an Nebenkosten im Jahr habe.
Strom RWE zur Zeit ( nur mal als Beispiel ) fast 100 Euro monatlich :angry:
Schornsteinfeger glaube ich so 80 Euros im Jahr
Grundbesitztabgaben glaube ich so 1400 oder so im Jahr
Hausversicherung auch so um die 130 glaube ich im Monatnaja müsste ich mal alles zusammen durchrechnen.....
Hatte mir ende letzten Jahres ein neues Dach gegönnt:
Dachpfannen und Dämmung ( ausfloggen ) mal ebend über 15.000 Teuros :sweat:
Fazit: Nebenkosten sind auch stark verbrauchsabhängig
ZB einige drehen schon die Heizung bei 15 Grad hoch bis auf 30 :wink:

-
und wenn noch eine schwarze oder auch weisse jacke über sein sollte in Größe 58 bitte zu mir

-
Alles anzeigen
Ich bin jetzt seit 50 tkm mit den 50er H&R Federn und orig. Dämpfern unterwegs. Inzwischen habe ich die Nase voll, zumindest von den Dämpfern. Scheinbar haben sie so ein großes Losbrechmoment, sodass fast jede kleine Unebenheit ungefiltert weitergeleitet wird.
Google und co habe ich jetzt seit einigen Stunden bemüht

Jetzt ist die Frage was machen? Dämpfer umrüsten oder direkt Gewinde? Mit den Federn bin ich an sich zufrieden, lediglich an der HA könnte er gern 1-2 cm tiefer.
- Bilstein B8 Dämpfer
Preis: 450 Euro. Noch nichts wirklich Schlechtes von gelesen. Vereinzelt gibt es Fälle, wo das Auto nach der Umrüstung "höher" ist, was wohl an dem höheren Gasdruck liegt.- Spax Dämpfer
Preis: 480 Euro. Scheinen nicht mehr das zu sein, was sie früher mal waren. Zumindest ab der Übernahme von Supersport.- Bilstein B14 Gewinde
Preis: 800 Euro. Soll ein sehr guter Kompromiss sein. Aber geht es auch einigermaßen tief (laut Bilstein beim RS 30 mm)?- H&R Monotube
Preis: 850 Euro. Liest man wieder unterschiedliche Meinungen, insgesamt kommt es aber ganz gut weg.Inzwischen tendiere ich wirklich zu einem Gewinde, weil eben gutes Gesamtpaket, Höhe anpassbar und die H&R Federn können noch verkauft werden. Nachteil wäre halt alles neu eintragen lassen.
Hast Du nicht schon selbst Deine Antwort Dir gegeben mit dem Beitrag hier jetzt ?
Ich würde es an deiner Stelle auch so machen.
Gewinde und gut ist. Eintragen ok das machste ja auch nur einmal und dann haste endlich Ruhe
-
Also ich suche ja noch ne schwarze, aber wenn die dann später nach dem waschen weiß wird solls mir auch recht sein
:lauthals: :lauthals: :lauthals: :lauthals:

-
Wenn jemand von euch noch eine schwarze Jacke hat in Größe XL dann bitte bei mir melden per PN oder per Mail.
Vielen Dank
MfG: Thomas
-
Nur um mal ein paar zu nennen :
Loreena McKennittEva Cassidy
Katja Maria Werker
Gundula Braum
Willy Astor
Olaf Henning
Michael Wendler
Andreas Vollenweider
Chris de Burgh
Hans Theessink
John McLaughlin
Tom Russel
Tri Continental
Reinhard Mey
Shawn Phillips
Kamal
Kim Sanders
Joan Armatrading
Jacintha
Josefine Cronholm
Beth Nielson Chapman
Mary Chapin Carpenter
Doug MacLeod
Jewel
Thisbe Vos
Youn Sun Nah
Diana Krall
Mark Knopfler
Phil Collins
Kenny G
Friedemann
Eric Clapton
Mike Oldfield
Ralph Towner
Katie Melua
Al Di Meola
NOA
James Taylor
Und sehr viele Cds von Stockfisch Records............
U.a.: Chris Jones / Allan Taylor / Paul Stephenson ...
Einige meiner Livekonzerte:
Andreas Vollenweider
Mark Knopfler
Phil Collins
Eric Clapton
Genesis
Shawn Phillips
Allan Taylor
Loreena McKennitt

-
Für viele Menschen ist die Funktion von Musik viel wichtiger als ihre Qualität.
Ein Sänger meinte mal dazu: Nicht die Frage: "Ist die Musik gut?“ sei wichtig, sondern die Frage: "Wofür ist die Musik
gut?“Man
wird nie einen Goldfisch im Walzertakt tanzen sehen, weil es nicht die
Töne eines Walzers, sondern die Beziehungen zwischen
diesen Tönen sind, die einen Körper tanzen lassen. Diese Beziehungen
nicht zu erfassen, der Beobachtung nicht zugänglich, schwierig zu
beschreiben sind die eigentliche Musik, nicht die
Schwingungen der Luftmoleküle, die von Musikinstrumenten erzeugt werden.
Die Schallwellen, die die Musik eines Orchesters zu unseren Ohren
transportieren, beinhalten keine Empfindung, nur
Muster.Nur in einem Gehirn, das diese Muster verarbeiten kann, entstehen bedeutungsvolle Empfindungen. Leistet ein Gehirn das nicht,
passiert nichts, und daher erfährt ein Tier seine Umwelt weit ärmer als wir.Klänge
entwickeln sich zeitlich und bewegen sich. Bewegung ist die
ursprüngliche Aufgabe des Nervensystems. Unser Denken führt zu
Bewegung, und das Denken ist es, das wir mit "ich" bezeichnen, es ist
unser selbst.Musik
erreicht unser Ohr und bewirkt im Gehirn einen Strom von Antizipationen
durch den wir Melodie, Harmonie, Rhythmus und Form mit
Sinn erfüllen.Indem Musik diese Antizipationen hervorruft, knüpft sie an die tiefsten Ebenen unserer Intentionen an und nimmt uns so in
Besitz.Wenn
uns Musik in Ekstase versetzt vermittelt sie uns die Möglichkeit,
Beziehungen zu erfahren, indem sie dem Gehirn eine künstliche
Umwelt schafft und es so in kontrollierte Denkbahnen zwingt.Bei einer genialen Komposition ist jede Note sorgfältig ausgewählt, um Unterstrukturen für außergewöhnlich tiefe Beziehungen zu
bilden.In
dieser perfekten Welt kann unser Gehirn größere Verständnisstrukturen
aufbauen, als das in der Alltagswelt jemals möglich ist,
und so allumfassende Beziehungen wahrnehmen, die viel tiefer sind als
die unserer Alltagserfahrung.Aus
diesem Grund kann Musik eine transzendente Erfahrung sein, für wenige
Augenblicke macht sie uns größer, als wir sind, und bringt
Ordnung in eine Welt, die in der Realität kaum vorhanden ist.Wir
reagieren dabei nicht nur auf die Schönheit ihrer inneren Beziehungen,
sondern es befriedigt uns schon, dass wir sie wahrnehmen
können. Wenn unser Gehirn auf diese Weise bis an die Leistungsgrenze
gebracht wird, dann fühlen wir, wie sich unser Dasein erweitert, und
erkennen, das es da mehr gibt zwischen Himmel und Erde, als
wir uns vorstellen können, und das ist Grund genug für EkstaseLetzten Endes ist, war und wird Musik niemals besser sein als das Publikum, das ihr lauscht.
Zusammenfassung
von Robert Jourdain: Das wohltemperierte Gehirn – Wie Musik im Kopf
entsteht und wirkt, 2001 © Spektrum Akademischer
Verlag, Heidelberg, Berlin

-
die forenpreise standen mal auf seite 1.... stehen sie abr nicht mehr - scheinbar hat er sie gelöscht, da er den forenpreis nicht mehr halten konnte, denke ich mal. der forenpreis für step1 des TFSI lag bei 499€ .... wird aber wohl nun nicht mehr der fall sein, da die preise scheinbar gelöscht wurden.
Habe das bei Ebay gefunden:
Chiptuning Skoda Octavia 1Z 2.0 TFSI RS 200PS auf 250PS
http://www.ebay.de/itm/Chiptun…teile&hash=item2312dd844d -
Das heißt noch lange nicht, das zum neuen Modell gleich die RS Variante mit raus gebracht wird. Denn die folgt meist erst 1-2 Jahre später. Deswegen mach die mal nicht zuviel Hoffnung
Sent from my iPhone
Du weißt doch: Die Hoffnung stirbt zuletzt
Aber ich hoffe das der Jahreszins von derzeit 3,9 % noch weiter sinkt ?
Warten wir mal ab was passieren wird.
Ich habe ja eh noch gut ein jahr lang Zeit
-
Der Kaufpreis schwankt ja doch noch stark je nachdem ob:
Limo oder Combi ?
DSG oder nicht ?
Barzahlung oder Finanzierung ?
Extras oder nicht und wenn welche ?
Felgengröße oder andere Wünsche ( Extras )?
Wird das Auto angemeldet mit oder ohne Schwerbehinderung ?
KSB = Kreditschutzbrief ja oder nein ?
Überführung/Zulassung/KFZ Briefgebühr ?
Bei Finanzierung Zinsen ?
.............................Aber so wie ich gelesen habe sind 26000 Euro schon ein sehr guter Preis.
Bin gespannt was sich Ende diesen Jahres tut bzw im ersten Halbjahr 2013 wenn das neue Model kommen soll .

-
Scream Maske Halloween Kostüm Scary Movie Horrormaske NEU Fasching
http://www.ebay.de/itm/ws/eBay…iewItem&item=140738671772
-
Herzlichen Glückwunsch auch von mir und ich hoffe das Du einen schönen Tag hattest auch mit super Wetter wie hier bei uns.
MfG: Thomas mit Sam

-
Ich kenne Leute, die machen es so und mit Erfolg.
Wenn ihr einen Hund habt oder jemanden kennt der einen hat, so nehmt ein paar Hundehaare ( nach dem Bürsten ) und macht diese in ein Luftdurchläsiges Säcklein. Hängt diese im Motorraum und hinten in der nähe der Auspuffanlage. Der Hundegeruch sollte die Schei..marder fern halten. Ich werde die machen, sobald mein RS angekommen ist. Der Hund meines nachbarn dient mir dann als Haarlieferant. Er riecht auch seeeehr stark! :020: :037:
Also hat es doch etwas gutes das wir uns im Januar einen Hund angeschafft haben
-
Schade das ich meinen RS noch nicht habe, sonst wäre ich auch gerne mal vorbeigekommen. Wünsche euch aber trotzdem viel Spass und schönes Wetter. Grüße hier aus der Nähe vom Sorpesee
-
Alles anzeigen
Hi all,
Original Hundegitter und Gummiwanne von Skoda. Ladekantenschutz von Foliatec angepasst und
uns Abby(Goldie) fühlt sich super wohl.Gruß Brando
Gibt es zu dem Hundegitter und zur Gummiwanne auch Artikelnummern bzw einen Link wo man sich das mit Bildern und Beschreibung mal anschauen kann ??
Wollte mir dann wenn ich den Kombi mitte 2013 bekommen sollte auch soetwas für unseren noch 5 Monate alten Labrador-Bodercolli reinlegen.
Für nähere Infos diesbezüglich wäre ich sehr dankbar.
MfG: Thomas
Könnt mir das auch per PN oder Email zukommen lassen.
-
Alles anzeigen
:heart: willkommen.
Ich persönlich bevorzuge das jetzige Modell. Dar neue gefällt mir nicht. Glaube auch nicht, das ich mir das neue Modell irgendwann mal kaufe. Sieht in meinen Augen nicht mehr so schön aus. Irgendwie Einheitsbrei.
Aber wie gesagt, mit meinem bin ich vollkommen zufrieden und ich freue mich auf jeden Tag, an dem ich ihn fahren darf. Einfach nur Geil...

HM irgendwie gefällt mir der neue ja so nicht. Für mich käme ja sowieso nur ein Kombi in Frage wegen unserem Hund.
Aber ob der Kombi schöner sein wird ??
Von innen gefällt mir der Neue so jetzt auf den Bildern auch nicht.Der jetzige Aktuelle mir schwarzen Sitzen mit roten Nähten sieht so finde ich einfach nur geil aus.
Habe mich sofort in das Auto verliebt.
Will ich aber nur hoffen das im Juli 2013 noch dieses jetzige Model zu bekommen ist ??
Wie dem auch sei, vielen Dank für die Bilderserie des Neuen.
-
na dann wünsche ich dir schon mal fröhliches lesen und schreiben hier im forum. ich würde dann auch eher schon mal schauen, was die 2013er version so zu bieten hat. ach ja und federn würde ich an sich auch nur bis auf 30 runter gehen und alles tiefere eher mit meinem fahrwerk machen, das ist definitiv kompfortabler
Zuerst einmal vielen Dank für das nette Aufnehmen hier.
Ich habe ja noch einwenig Zeit bis nächstes Jahr. Tieferlegung ist so eine Sache für sich da nur bei Federwechsel das Einschwingverhalten ja nicht mehr passt und damit die Dämpfer schneller verschleissen ...
Ich überlege es mir nochmal, wenn aber nur max 3 cm da er ja so schon 3 cm tiefer ist und ich noch einwenig Bodenfreiheit behalten wollte.
Ja Ende des Jahres soll ein neuer kommen.
Aber mit neuen ist das auch immer so eine Sache. Mann kann aber auch Glück haben.Mal schauen.
Werde mich wohl erstmal hier an das Forum einwenig gewöhnen müssen.
Zum Beispiel bekomme ich mein Avatar nicht rein hier ??
Nun gut bin eben kein PC Profi
Aber ich arbeite drann

Diesel kommt für mich aus dem Grund nicht in Frage da ich nur eine jährliche fahrleistung von ca. 10000 KM habe.
Da sagen mir alle ich solle die Finger vom Diesel lassen und den Benziner nehmen
Obwohl mich die 350 NM vom Diesel schon überzeugt hätten
Aber 280 NM tun es ja auch dann.
So ich muss mal weiter schauen.
Wünsche allen die schon einen RS fahren auf jeden Fall viel Spass beim fahren und allzeit grüne Ampeln
MfG: Thomas
-
Hallo ich bin der Thomas aus dem Sauerland und bin 43 Jahre alt.
Zur Zeit fahre ich noch meinen 118i BMW, da ich so dumm war mich auf ein Privatleasing einzulassen muss ich diesen noch bis Mitte 2013 fahren.
Gestern habe ich dann die Probefahrt mit dem Octavia RS gemacht.
Es war ein Benziner in Race Blau so wie ich ihn nächstes Jahr haben möchte.Desweiteren soll er noch bekommen:
Ausstattung: RS-Red
Bezug: Leder Stoff Alcantara Ausstattung RS - Red
inkl. Schalt u. Handbremshebelgriff, Mittelarmlehne vorn und Lederlenkrad mit roten Ziernähten.
Dachreling schwarz
FSE Bluetooth mit Universalhalterung für mein HTC Smartphone
LM Felgen Nepune Schwarz 18 Zoll
Musiksystem Bolero
SunsetDie Probefahrt habe ich mit einem RS Kombi gemacht der zusätzlich nochmal 3 cm tiefer gelegt worden war und ich überlege noch ob ich das dann auch machen lassen soll ??
Optisch ja schon schön aber ich weiß nicht ob es gut für die Dämpfer ist wenn man nur andere Federn verbauen lässt ??
Vond er Probefahrt war ich so dermassen begeistert das ich mich schon jetzt auf meinen RS freue.
Hiermit begrüße ich dann ersteinmal alle RS Fahrer.
Ich würde mich über Kontakt zu anderen RS Fahrern aus dem Sauerland oder Umgebung sehr freuen und verbleibe mit freundlichen Grüßen.
Thomas