Hallo, ich brauche Eure Hilfe. Habe seit einiger Zeit ein blechernes Geräusch zwischen 2500 und 3000 Touren. Beim ersten Versuch in der Wekstatt hat man ein Teil außen am Turbo getauscht. Dieses wäre ab Werk nur gesteckt und man hat nun dieses Teil gegen ein geschraubtes getauscht. Geräusch ist immer noch da. Beim zweiten Versuch hat man die Nockenwellenverstellung getauscht. Aber gebracht hat es nichts. Hat jemand eine Idee was es sein könnte? Habe jetzt erst
85000 km auf der Uhr.Würde mich freuen, wenn ihr helfen könntet. ![]()
Beiträge von alphawolf
-
-
Habe das Fahrwerk jetzt ca. 2 Monate drin. Bin absolut zufrieden. Für das Geld kann man bestimmt auch nicht viel mehr verlangen. Montage war in Ordnung. Hinten fehlen mir die Gummis an den Federn, die in der Serie montiert sind, aber die hat KW auch nicht dabei. Daher meine momentane Meinung: Für extrem kleines Geld ein absolut vernünftiges Fahrwerk und auch noch empfehlenswert. Wenn es die Garantierzeit überlebt, würde ich es jeder Zeit wieder kaufen. Ich muss noch dazu sagen, dass ich nicht auf Rennstrecken, sondern jeden Tag mit dem Auto in der Stadt, auf dem Land oder der Autobahn unterwegs bin.
-
Habe mir auf der ESM direkt am Stand von TA ein Gewinde gekauft. Mit gekürzten Stangen. 2 Jahre Garantie auf Alles.
Inkl. Versand 200 €. Baues aber erst ein, wenn die Sommerräder drauf kommen. Mal schauen wie es ist. :howl: -
Ich habe das Ganze einfach noch mal auf Werkseinstellung zurückgesetzt und alles neu gemacht. Dann kam auch die Frage auf dem Telefon. Jetzt funktionier es. Danke noch mal.
-
Meike: Ein solche Meldung kam nicht, kann ich das nachträglich noch einrichten?
Olli1272: Kannst Du mir noch sagen was "rSAP" ist. Ich kann mit dem Begriff nicht anfangen. -
Hallo, mein Columbus schafft es nicht das Telefonbuch aus dem Samsung Galaxy S II zu laden. Hat einer ne Idee, was ich noch tun könnte?
