daher von mir der Vorschlag das wir das "Treffen Halle/Bitterfeld" vlt. sogar umbenennen in "RS Stammtisch Bitterfeld Wolfen" und lieber in einem kleineren Kreis "Events" Planen so wie wir es bei der Ausfahrt mit anschließendem Essen gemacht haben...
Ich verstehe schon, wie du das meinst, dass es noch schwieriger ist, ein Treffen zu planen, wenn die Region größer ist.
Aber ich würde schonmal mit der Umbenennung des Threads anfangen, damit es für andere Forumsmitglieder auch ansprechender wirkt.
Ich will jetzt nicht Bitterfeld/Wolfen schlecht machen, aber mann könnte den Stammtisch meiner Meinung eher auf Halle/Magdeburg bzw Sachsen Anhalt oder so benennen.
Wo das Treffen dann tatsächlich stattfindet, ist ja erstmal zweitrangig.
Verstehst du, wie ich es meine? 
Ich würde das nächste Treffen auch nicht unbedingt gleich so groß aufziehen wie das letzte mal, (soll auch nicht negativ gemeint sein, fand dein Treffen superklasse!!!)
aber ich glaube, wir müssen erstmal wieder so ein typisches "Parkplatztreffen" hinbekommen 
Und an den Magdeburger, du kannst dich ja mal beim nächsten Treffen auf den weiten Weg nach Halle bzw Bitterfeld machen, dann fahren wir im Gegenzug danach mal geschlossen nach Magdeburg 
z.B zum Curry54 :drivel: