Beiträge von kalle63

    Die Matten sind jetzt da, hat nur ca. drei Monate gedauert. Ich bekomm die Bilder aus meiner Galerie nicht hier hin muss da wohl noch was Lesen :dontknow:


    Also in meienr Galerie kann man ja auch nach sehen.

    Heute wieder beim :smile: gewesen und über Sound probleme gesprochen. Hab Ihm ein Lied von der SD-Karte angespiel, nach kurzer zeit hat dann auch der Meister zugestimmt das der Klang beschi... ist. Fachmann aus der Werkstatt geholt und siehe da Mitteltönner in der Beifahrertür als defekt aus gemacht. :thumpup: Der wird jetzt bestell und dann eingebaut, und dann hoffe ich das es OK ist.
    Warum muss man immer erst zwei mal hin bis man dann was findet?? :angry:

    Dies ist nur eine Info für die, die Probleme mit dem Galaxy i9000 und der FSE haben.
    Es schein für die Probleme mit dem Galaxy S i9000 und der Premium FSE eine Lösung zu geben, die neue Firmwaer-Version von Samsung 2.3.3
    Ich hab nun seit einer Woche keine Probleme mehr mit dem verbinden der FSE. Das Handy verbindet sich immer und die Verbindung bleibt auch dauerhaft bestehen.
    Nur eine Aktualisierung des Telefonbuch funktioniert, danach kommt wieder Aktualisieren nicht möglich.


    Aber, Kopplung nicht möglich, diese Info gehört endlich der Vergangenheit an. :D

    Hab mir jetzt die hier bestellt:


    http://www.auto-centro.de/xosh…en-elegant-mit-motiv.html


    Satz Auto-Fussmatten Elegant-Exquisit mit Motiv, Farbe: Elegant schwarz, 4X RS Logo ca 15 cm groß, hell graue Umkettelung, Echt-Leder Trittschutz schwarz, Preis :blush: festhalten :cry: 150 €uronen :astonish: ja ja ich hab mich nicht verschrieben. Bin echt gespannt ob das wieder Kohle für die Tonne war. Werd berichten und Bilder einstellen dauert aber wohl bis zur Lieferung noch ein bis zwei Wochen.


    Also am Handy liegt es auf jeden Fall nicht, habe das gleich und bei mir hat es bis jetzt immer gefunkt, egal ob mit Android 2.1, 2.2 oder 2.3


    DANK für eure Antworten.


    catch me if you can


    Heut hat es mein Handy garnicht mehr gefunden. Hab es sichtbar gemacht die angegebene Pin eingegeben aber nix wars. Werde es Montag noch mal in ruhe Probieren, erst mit einem anderen Handy und wenn das geht dann setzte ich am Columbus mal alles auf Werkseinstellung zurück mal sehen was dann passiert.


    Alex


    Buch führen, borreeeee ;( na ja werd mal drüber Nachdenken. Aber Danke für die Idee, oder hattest Du schon mal mit dieser art Buchführung erfolg?


    Ich hab das Auto in Düren beim Händler gekauft und war mit dem Problem in Köln beim Fach Händler. Ich werd es in nächster zeit auch noch in Düren probieren, bleib aber dann dabei.


    @alle im Raum Köln und Umgebung, mit Columbus und Soundsystem. 8o Besteht die Chance auf ein Hör vergleich?? 8o


    Bei einem Treffen: Kaffee und Kuchen oder Cola und Curry Wurst zahl ich natürlich :shakehand: :thumbsup:

    :cursing: :little devil: :very_angry: das war dann ja nix, von einem großen VW Vertreter hier vor Ort. Da ist alles OK, Klang Top, kein blecherner Klang in den Boxen und Ihr Handy verbindet sich auch super über Bluetooth, auch das von unserem Kollegen in der Werkstatt. Ne is klar keine Hundert Meter vom Gelände gefahren, erst hab ich noch die Pin eingegeben alles klar, „SUPER“ und dann wie immer, kein Netzwerk, keine Verbindung, kein Gerät gefunden. Danke Fleischha…. HALS
    Garantie heißt halt nicht, ja wir Reparieren es Kosten los.


    Sie können nichts finden und ich hab nenn dicken Hals schei…


    Ich hab da echt ein Problem, jetzt liegt es angeblich an meinem Handy ( Galaxy I9000) freisprech Einrichtung alles für die Katz. Soundsystem, mal hui mal pfui, mal ist der Klang gut, und beim nächsten Mal schlecht. Aber wie soll man das Beweisen, es ist ja auch nicht bei jedem Musik Stück gleich, meine Ohren sind wohl für mein alter noch zu gut, es dauert halt noch was bis ich es nicht mehr mit bekomme. Oder andere Möglichkeit, ich hab wirklich was an der Kappe. Ich vermute allerdings einen Wackelkontakt irgend wo im System.


    HILFEEEE ;( hat einer eine Idee.

    Ich sag mal ganz artig danke für die freundlichen Worte. :thumbsup:


    Vielleicht ergibt sich ja dann mal ein Treffen im näheren Raum zum Gespräch beim einer kalten Cola oder so. Ich würd mich freuen wenn ich durch die Wissenden hier etwas Neues erfahre über unser schönes Auto. Weil ich kann nur fahren, mit der Technik hab ich nichts am Hut. :cry2:

    Ich war dann heut beim Freundlichem, aber vorher beim Car-HiFi Profi. Der hat nach kurzem Hörtest bestätigt, da stimmt was nicht, da scheint was nicht in Ordnung zu sein. Ich soll zum Händler fahren und Reklamieren. Wenn es nicht besser wird, und ich es wünsche, kann der Profi zwar mit Digitalem Verstärker helfen, aber dann wird es teuer. Nun gut ich zum FH, der Meister rein ins Auto Musik an und, nix alles kling gut nicht perfekt aber gut, Radio kein blechender klang, CD auch OK, SD Karte richtig laut gute Mucke kein scheppern, Der Meister ist doch alles OK, gut ist nicht wie zu Hause an der Anlage aber ob es besser geht weiß ich nicht, wir können ja mal einen Termin machen in zwei Wochen (17.5.) und dann mal ans Prüfgerät und durch testen. :mulmig2: SUPER typisch vorführ Effekt. Bin dann wieder Richtung Heimat und hab ein paar mal das Auto abgestellt, nach dem dritten oder vierten mal Starten war auch das Blechern wieder da ?( ?( Für die nächsten Tage heist es jetzt mal beobachten und dann hoffen das es eine Lösung gibt :)

    @ all,


    ich hab auch Probleme mit dem Klang hab auch schon alle möglichen Einstellungen probiert. Dachte erst es sei nur eine Überzogen DVD Qualli oder schlechter Radio empfang aber es Nervt immer öfter auch bei recht leiser Musik. Das kling richtig Blechern. Soundsystem und Columbus das sind 2000€ extra und dann nix :sad: Wenn ich es schaffe werd ich morgen mal vorbei fahren.


    Hat den hier schon jemand Erfahrung mit dem Freundlichem, wie stehen die dazu??

    Tach auch, :)


    hab Anfang Dezember meinen RS bestellt und ihn am 15.4. endlich bekommen. Das scheint länger gedauert zu haben als bei anderen hier ?( Na wie auch immer, jetzt hoff ich nur das ich nicht enttäuscht werde von meinem neuen, hab es bisher nur auf 760 KM gebracht in zwei Wochen, bin halt wirklich nicht der Kilometerfresser. Der RS ist mein erster Neuwagen sonst hat ich immer nur gute Gebraucht und Jahreswagen.Bin schon ein etwas älter Herr mit kleinem Bier, und mir schmeckts Bauch und 48 Jahren auf dem Buckel. Lebe und Arbeite in Köln. :thumbsup:


    Freu mich auf regen Kontakt, und hoff das hier noch der ein oder andere aus meiner Region ist. Ich wünsch allen einen gut haftenden Gummi


    LG Kalle63