Und nur so als info es geht hier um den Lautstärken Unterschied von Friedrich und nich um Simons den dafür gibt es schon ein Thread! :hammer:
Beiträge von GONZO84
-
-
Hey Michi,
Ich würde erst mal nach dem optischen gehen!
Es ist viel schöner eine schöne Optik mit gutem Sound zu sehen und hören!
Angefangen hast ja schon mit Grill und so weiter!Meine Meinung!
Gruß Roger

-
Ich habe das Pioneer avic f9110 BT drin und bin total zufriede geiles Teil und preiswert!

-
Habe auch die FMS ab Kat drunter und bIn absolut zufrieden!
Schöner dumpfer Sound einfach geil vor allem Tunnel Fahrten machen spass
Und nicht zu laut! -
Meiner Freundin ihre war nach nicht einmal 1 Jahr gerissen ist nee Krankheit und wird auf Garantie getauscht ohne Probleme!
-
Das hört sich wirklich gut an denke währe auch dabei kommt nur noch darauf an wann genau!
Währen dann sogar 2 Teilnehmer!Ich GONZO84
Meine Freundin Regiadae -
Alles gute zum geburi Guido!
Feier schön , und vielleicht sieht man sich ja bald mal wieder!
Gruß Roger
-
Vielen dank schon mal für die Hilfe, habe bei Amazon.de die 600 er gesehen kostet 299€ dann noch die Füße und die Träger!
Weiß jemand von euch welche Länge ich nehmen muss?
Es zeigt 2 Längen an!Gruß roger
-
Wie oben beschrieben Suche ich Tipps zum Kauf einer Dachbox!
Was habt ihr so auf dem Dach, woher und was kostete der Spass?Eventuell hat von Euch sogar noch eine die er nicht mehr braucht!
über Antworten und Tipps würde ich mich freuen!
Gruss Roger

-
Bin zufällig darauf gestossen!
Laut BT Design vertritt folgender Händler in der Schweiz:Luxhof Garage & MdS-Tuning
Schwimmbadstrasse 9
8762 Schwanden
http://www.mds-tuning.chauch Teile von BT Design
leider ist der Shop im Moment nicht offen!
Vielleicht könnte man ja ein besseren Preis aushandeln wenn wir nee Sammelbestellung anfragen

Gruss GONZO
Hoffe habe jetzt nichts schon erwähntes wieder hervor geholt!

-
Ein herzliches wilkollen!
Vielleicht kennst mich noch aus dem Fabia4fun forum!
Siehe meine Gallerie da sind noch Fotos meiner Fabia'sGruß GONZO(Roger)
-
eventuell besorgt er dir auch gleich nen RS!

-
Auch von mir ein herzliches willkommen!
Versuch es mal mit dem Verkauf deines GTI's bei der Garage Auto-Hunziker in Schöftland der hat immer Interesse an solch schönen Autos und macht normal auch gute Preise!
Gruß Roger aus dem Aargau
-
Auto wurde repariert und sieht aus wie neu!
Schaden war 6500 Schweizer Franken was ja zum Glück über die Versicherung lief!
Es gab nee neue Motorhaube und bei allem anderen wurden die Beulen schön entfernt! -
Nur mal so neben bei ich habe in meinem VFL auch einen Licht Sensor!
Aber keinen Automatik Schalter!
Was mir aber aufgefallen ist, tagsüber gehen meine bording Spots nicht an wenn's dunkel ist schon alleine dafür braucht man den Sensor schon oder?Und wenn ich das jetzt richtig gelesen habe kann ich mir die Automatik Funktion programmieren lasen wenn ich mir den Automatik Schalter besorge oder?
Gruß GONZO
-
Dann mal herzlich willkommen , vielleicht sieht man sich mal auf der Straße oder macht ein kleines treffen!
Grüße aus dem Aargau bei Bremgarten
-
Weißer RS VFL heute um 14:10 Uhr im Gubrist-Tunnel Richtung Bern gesehen!
Sehr schicker RS gewesen einer von hier?Bin neben dran gefahren Blauer RS VFL!î„…
-
Da ich diesen Thread schon länger verfolgt habe, habe ich mir auch das neue SUV bestellt heute wurde es eingebaut, da ich es nur auf Verdacht auswechseln wollte hat sich schlussendlich raus gestellt das es nach 62 000KM kaputt war!
Gemerkt hatte ich ehrlich gesagt nix im ersten Moment!
Jetzt ist ja ein neues drin! -
Da bin Ich auch mal gespannt auf den Sound und die Verarbeitungs Qualität!
Bin auch mal per zufall auf die Simons Anlagen gekommen aber hatte mir nix weiteres gedacht dabei weil ich noch nie was gehört bezwischen gelesen habe darüber!
Jetzt hats sich ja geändert und ich bin gespannt! -
Herzlich willkommen hier im Forum!
Viel Spaß hier! -
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!
Gruss Roger
-
Schau mal im eBay da habe ich gestern einzeln gesehen wenn ich mich richtig erinnere!
-
Ich habe leider auch kein Facebook oder was heißt leider bin gleicher meinung wie mirkothefuchs!
Gruß Roger
-
Es wurden doch so zahlreich Fotos und Videos gemacht, weiß einer ob man die schon irgendwo zu sehen bekommt?
Gruß Roger
-
Auch Ich fand es richtig Geil ein DANK an die Veranstalter!!
es könnte nur noch Zahlreicher erschienen werden, es gibt doch so viele RS Fahrer/in
Ja verständlich auch das viele wahrscheinlich im Urlaub sind oder schon Urlaub hatten und es nicht einrichten konnten!
In diesem Sinne bis zum nächsten mal

-
sind die 45€ je stk ?
Steht doch da je 45 pro stk.
Wer lesen kann ist klar im vorteil

-
Ich habe noch keine Leistungssteigerung, geht es trotzdem?
Wie gross ist der Aufwand um es zu wechseln? -
Was bringt das genau?
Passt das beim RS TFSI ? -
Ja währe interessant ob die die früher angereist sind schon was machen!
-
Ja hast auch wieder recht! Dann am beste nee neue damit der Empfang wieder da ist!
-
Hast du es mal mit nem Gewinde Schneider versucht nach zu schneiden?
-
Wir haben einen Braunen Labrador Rüden der im Oktober 3 Jahre alt wird, und einen Yorky Mischling der in zwischen 7 Jahre alt ist!
Wir haben uns die Wasserdichte Schutzmatte für der Kofferraum gekauft an der ist eine ausklappbare einstiegsmatte dran und das Original Zubehör Schutzgitter von Skoda.
Damit die Hunde nicht so rum rutschen kommt noch eine Original Gummimatte rein. -
Hey Mirko,
Viel anders wird es wohl nicht raus kommen glaube kaum das ich ein vergleichs Leihwagen mit dem RS bekomme!

-
So am 4.8 ist es so weit Auto wird abgegeben und am 5.8 wird begutachtet!
Mal schauen was raus kommt!Bin ja mal auf meinen Ersatzwagen gespannt

-
Frag mal bei CreFol nach der kann dir alles machen was du willst!
-
Daqs ding ist einfach mit dem Spray sollte man nur bis zur nächsten Werkstatt fahren und mit einem richtigem Ersatzrad kann man normal weiter fahren!
Also wenn dann ein richtiges rad kein not rad mit dem man nur 80km/h fahren darf! -
Also Ich habe noch eins Drin, meine Freundin nicht nur das sprüh zeug mit Kompressor!
Wenn du nur in Umgebung fährst würde ich keins rein machen da reicht das Sprüh zeug, aber wenn Du vor hast weiter weg zu fahren Urlau oder so würde ich mir eins für die Zeit rein machen dann bist sicher besser unterwegs!Meine Meinung!
-
Meine Aktuelle Anschaffung!
Werden morgen Eingebaut! -
Sieht wirklich Super aus dein Autowagen!



-
Du hast ja nur kein RS mehr oder!
Dafür hast Du ja noch den Yeti
Gruß Roger