Endlich eine Antwort von Skoda-Deutschland:
Sehr geehrter Herr Borrmann,
vielen Dank für Ihre E-Mail. Bitte entschuldigen Sie die späte Antwort.
Um aus unserer vermittelnden Position heraus zur Klärung beizutragen, haben wir mit Herrn André Hoffmann vom Autohaus Schulze in Nienburg telefoniert. Er bestätigte, dass die Angelegenheit bereits im Autohaus besprochen wurde. Es liegt kein Mangel vor. Die Funktion der Glühlampe wird voll erfüllt, auch wenn die Farbtemperatur im tolerierbaren Bereich leicht abweichen sollte.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne wieder zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
SkodaAuto Deutschland GmbH
KUNDENSERVICE klingt bei mir etwas anders, zumal ich nicht von "Glühbirnen" gesprochen habe. Naja, 4 Jahre dann geht der RS wieder weg. Für 30.000,- EUR bekomme ich "vielleicht" bei anderen Hersdtellern etwas mehr Kundenfreundlichkeit.