Also ich will ja die Euphorie nicht trüben, aber so klasse sieht der nicht aus...
:dontknow:
:dontknow:
Die Bremsanlage ist aber dafür "Weltklasse"....die schaut super aus!
Der Rest....naja :D:D
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Also ich will ja die Euphorie nicht trüben, aber so klasse sieht der nicht aus...
:dontknow:
:dontknow:
Die Bremsanlage ist aber dafür "Weltklasse"....die schaut super aus!
Der Rest....naja :D:D
also einfachmal beim
nachfragen bzw bestellen...werde ich wohl auch mal machen...mir geht der Dreck ziemlich auf die Eier :D:D
so mein RS ist der lebende Beweis das auch ein Diesel einen schönen Sound haben "kann"....
er klingt in niedrigen Drehzahlen und auch beim beschleunigen richtig schön dumpf...zwar nicht wie ein Benziner aber ich muss sagen dafür das ich nicht damit gerechnet habe, bin ich sehr zu frieden!!
also ihr stellt euch wieder an....wozu haben wir den alle einen Kombi??
Also meine Freundin und ich passen da locker und bestens rein...Federbett unter gelegt damit es schon weich ist, zwei Kisten und noch zwei normal decken...schläft man wie zuhause im Bett :D:D:D
Jo gute Idee...allerdings Übernachten werde ich auch nicht, da ich wahrscheinlich Freitag eh in München bin und keine Zeit hätte! Also dann nur Samstag (5.6)
*hihi* wie geil is das den.....:D:D
also mein frauchen hatte heute keine lust....sehen uns dann 18:30 irgendwo aufm parkplatz....:D
Na dann bin ich ja mal gespannt *grins*
Treffen wir uns aber "vor" oder "aufm" Westpark zum Fahrzeuge klotzen oder
.... ????
na dann werde ich wohl meine auch überreden müssen ![]()
ja wie gesagt muss ich mal sehen ![]()
doch denk schon...meine Freundin setzt sich glaub ich nicht mit ins 1516 um dann über "MEIN" Auto zu reden...*grins*
aber mal schauen...vorerst alleine!!
rs-basti
cyclo (2)
ndkk79
In der Gallery sind nun bilder von der Anlage.... ![]()
Ich hab meinen auch mit 20 gekauft....bin Bj 86!!!
ihr habt doch alle (denke ich mal) einen Kombi....damit würdet ihr 20-30 € pro Tag sparen..... :D:D:D:D:D:D
Moin Jürgen...
ich werde wohl auch passen müssen da ich morgen in der Allianz Arena bin Bayern gegen Stuttgart schauen *ole* *ole* *ole*
und wann ich wieder da bin kann ich dir nicht sagen....
Aber wir können mal Handynummer tauschen!!!
Grüße Phil
die Frage war an jimbeam gerichtet ![]()
@ Frankenbach...
ähhhmm moment mal....du schriebst:
"Das heißt, ich wollte 8,5 X 18 ET 35 fahren, was aber auf gar keinen Fall mit 225 / 40 geht!"
Aus welchem Grund sollte denn das nicht gehen? Die ET 40 bezieht sich doch auf die Felgengröße oder nicht?
Wieos sollte das jetzt mit den 18" nicht gehen?
Desweiteren würden 7,5 x 18" Felgen mit 235er Reifen locker gehen nur mit 8,5 gibts dann Probleme....
und was mich auch noch wundert was hat das ganze mit der Achsverschiebung zu tun? er hat doch damit gar keine Probleme oder?
die Lösung würde ich zu gern mal hören.... :D:D:D:D
Also das Problem an der Sache ist das diese Kante einmal aus Blech besteht (die vom Kotflügel) und einemal aus Plaste von der Heckschürze....
Die Blechkante könnte man ein bisschen umlegen/wegschneiden allerdings gibts bei der Plastikkante das Problem das die Heckschürze dann "instabil" wird und nicht mehr bündig mit dem Kotflügel abschließt....also mein
hat sich nicht rangetraut sie umzulegen!!!
ABER wenn ich mir deine Daten von den Felgen und Reifen anschau, haste da überhaupt keine Problem...
Ich hatte 19" Tomason mit 8,5 und 225er Reifen da war alles bestens! Jetzt hab ich 235er drauf und hab ein paar Probleme....
Fazit: du brauchst dir meiner Meinung nach überhaupt keine Gedanken machen.....
![]()
Grüße
So heute war es soweit der DUAL ESD von Milotec (2mal 2x76mm) sind unter den Oggi geschraubt wurde und zwar "OHNE" Probleme...ist alles glatt gegangen!
und es schaut einfach nur geil aus....jetzt blitz es hinten viermal ![]()
Bin echt überrascht das es wirklich so gut ausschaut!
Sound kommt natürlich keiner raus....hab ich auch nicht anders erwartet, ging ja nur um die Optik!Bevor fragen kommen *DIESEL*...
Insgesamt hab ich jetzt 780 Euro bezahlt, 4 Stunden haben sie gebraucht bis es fertig war....
Bilder kommen demnächst mal welche wenn die Sommer Alus drauf sind!!
knappe 1200 Euro für ne Anlage beim Diesel.....na leck mich fett ist das viel!!
1. meiner Meinung nach lohnt sich bei einem Diesel nur ESD da eh kein richtiger Sound raus kommt
2. ich hab den DUAL ESD von Milotec bestellt, fertig dran geschraubt für 780 Euro.....
3. so dolle klingt der Ferrarie ja nicht!!!
Das höre ich auch zum erstenmal sowas....war es bei dir recht kalt übernacht?
Wo bei uns die -20 Grad waren, hatte ich auch paar kleine Probleme!
Vllt ist das die Ursache....
was ich fahre seht ihr ja in meiner Signatur ![]()
everytime "RED POWER".....the other colours "SUCKS" ![]()
![]()
ja genau ab KAT finde ich auch ein bisschen Sinnlos beim Diesel, deswegen hab ich mich auch nur für den ESD entschieden...:D
ähhhmmmm 270P und 370Nm sind auch nicht gerade wenig @ Mane
es gibt ein Model mit PD (Pumpe Düse) und das Model CR ( Comainrail((hoffe richtig geschrieben)) was der CR drin hat keine ahnung. Hab auch den PD.
PD haben kleiner drin und CR anscheind größere!
Ein Pumpe Düse Element kostet direkt beim
900 Euro...da man 4 davon drin hast kannste dir ausrechnen was du zahlen würdest wenn du sie tauschst!!
Ich hab mein PD Element auf Kulanz getauscht bekommen *grins*
schaut nicht schlecht aus aber ein bisschen mager finde ich.....und mal noch ne andere frage wieso stehen deine Reifen so schief oder täuscht das??
Hast du dir nur den ESD machen lassen oder komplett?
Kostenpunkt?
Soundtechnisch irgendwas anders?
Interessant ist was es gekostet hat und welche Versicherung das ganze abdeckt???
ich hab es bei MTM in Wettstetten machen lassen....zur Info!!
P.S
Das Chip Tuning kann eingetragen werden muss aber meiner Meinung nach nicht, weil: (beispiel) Der Tüv schaut wenn HU ist das Fahrzeug komplett an und checkt auch das Steuergerät....sollte er merken das es gechipt ist und NICHT eingetragen, bekommt das Fahrzeug keinen TÜV da es nicht mit den Daten des org. Fahrzeuges übereinstimmt und somkt die Betriebserlaubnis erlischt! Das war aber nicht der Fall.....;)
dann sind wir uns ja einig ![]()
das hat man ja schon.... ![]()
Ich hab am 19.03 Termin bei meinem
der baut mir dann die DUAL ESD Anlage von Milotec unter den Oggi....optisch schaut es dann so aus wie bei "Sexy" ob es Soundtechnisch was bringt bezweifel ich...wenn dann ist es auch nicht schlecht. Aber vorrangig soll es optisch besser ausschauen, deswegen auch der DUAL ESD den 2 Auspuff-Rohre hab ich ja ab Werk schon. Meiner Meinung nach also Sinnlos bloß einen einseitigen ESD zuholen (speziell jetzt mal für Dieselfahrzeuge)....
ich hab übrigens auch einen Diesel.... ![]()
nein hat der RS nicht, ich brauch es auch nicht unbedingt aber das sind alles so kleinigkeiten wo man dann doch merkt das es kein VW oder Audi ist....nicht das ich unzufrieden bin :D:D:D
also ich muss doch bitten.....noch nie ins Handbuch geschaut bzw zugehört als der Händler gesagt hat was das Auto alles hat??
Außerdem sollte dir auch auffallen wenn das Symbol im MFD angzeigt wird, mit dem Schalter in der Mittelkonsole übereinstimmt!!
Das ist doch das erste was man macht wenn man das Auto hat....alles was sich bedienen lässt ausprobieren :D:D:D
Grüße
Na dann mal herzlich Willkommen!!
Hast echt gelungene Bilder von deinem Civic....super!!
na dann mal einen schönen Guten Tag ![]()
sobald der Schnee weg ist kommen die Sommerreifen drauf :D:D
nee Spaß...obwohl es bei mir in Ingolstadt so ausschaut, kaum ist der Schnee weg siehste schon wieder die ganzen Prolls mit ihren billig karren draussen rumfahren. Natürlich mit 45€ ATU Sommerfelgen *grins*
Also ich wechsel meine immer Ende März bzw Anfang April...
Grüße