Beiträge von nottorious

    Hallo Zusammen


    Weiss jemand wie das mit dem Strassenverkehrsamt ist Betreff einem Sportgrill? Bei Milotec bieten sie den Sportgrill Tüv frei an.
    Dort gefällt mir aber der silberne Rand nicht beim Gitter.
    Dann hab ich aber den bei Superkoda gefunden? Hat jemand mit diesem Grill Erfahrung und weiss jemand wie es mit der Qualität aussiet?


    Vielen Dank im vorraus