Beiträge von 91er-Cabrio

    Fahre die Hennig jetzt seit 3 Jahren und 30tsd km, komplett mit Leistungssteigerung. 2 Jahre davon wurde unser WoWa damit in den Urlaub gezogen (ca 4.800km).


    Bisher habe ich keine Probleme gehabt. Fährt sich fast wie Serie. Sachs Performance wollte ich meiner Frau nicht zumuten da sie den RS hauptsächlich fährt.

    Hallo,

    Bin auch am überlegen die Henning zu nehmen? Bist du noch zufrieden damit?


    Hast du sie ZMS auch gewechselt? Bräuchte auch Empfehlungen welchen Hersteller ich für die ZMS nehmen soll.


    Danke und lg Mario

    So jetzt muss ich auch mal meine Erfahrungswerte hier mitteilen und auch gleich mal was fragen:


    Mein Auto: Octavia Rs VfL, 220PS Benzin, Handschalter, keine AHK, kein Pano....also einer von der leichteren Sorte, ich glaub 990kg an der VA.


    Verbaut sind Eibach Federn von BISS, versprochen wurde mir für mein Auto ca. 25 bis 30mm an der VA und 25mm an der HA, also für meine Bedürfnisse perfekt.


    Geworden sinds enttäuschend weniger. An der VA gemessen 356 bis 358mm an der HA ca. 360mm....original sind es ja in etwa 375mm oder?!


    Frage zu dem Anschlagpuffer:

    Bei meinem stehen im Zulassungsschein die 19 Zoll Felgen bereits drinnen und sind somit freigegeben, oben waren die 18 Zoll Gemini. Sind hier jetzt die Anschlagpuffer an der VA zu wechseln? Und haben die überhaupt was mit der Tieferlegung zu tun?


    Frage zu den Federn:

    Hat wer hier die BiSS Federn mit der Nr 11 15 021 17 VA und 11 15 007 01 HA verbaut und Erfahrungswerte??


    Bin mir auch nicht sicher, wenn ich jetzt die normalen Sportline Federn verbaue, ob die bei meinem jetzt überhaupt tiefer sind?!


    Liebe Grüße aus Österreich!