Beiträge von Moartl

    Tihihihihi,:embarrassed: wir haben doch noch ein Foto von mir gefunden, das war unser erster Ausflug nach Freyung und haben uns das künftige Landesgartenschaugelände angesehen. Sehr zu empfehlen,dort kann man schön Urlaub machen!

    Die Suche nach der Stoßstange bei e-bay Kleinanzeigen ist echt verzwickt,hatten fast eine,aber die hätten wir selber holen müssen,einmal quer durchs Land, in Zeiten von Covid 19 ne Nummer heftiger!;(

    Aber aufgeben tun wir nicht!


    Eure Sandra :*

    Hallo und danke für den Tipp!:thumbsup:


    Wir beide sind im Landkreis Straubing-Bogen zuhause, am Fuße des bayrischen Waldes.


    Mal sehen was wir in e-bay Kleinanzeigen was finden. Wie seid ihr auf das Stoßstangenmuseum gekommen? habt ihr die Stoßstange geliefert bekommen?


    Gruß die zwei Niederbayern

    Servus!


    Bin ein Neuling im Forum, seit einem knappen Jahr stolzer RS Fahrer, nun überschlagen sich bei mir etwas die Dinge, doch nun lasse ich meine "schwarze Lady" sprechen.....



    Servus, ich bin die "Sandra", ein Octavia II Combi RS und werd bald 14 Jahre alt. Wie ich zu meinem Namen kam, erzähl ich euch ein anderes Mal!;)

    Nun ist es so, daß ich letzte Woche einen kleinen Unfall hatte und nun repariert werden muß. Ich bräuchte eine neue RS Stoßstange, einen neuen rechten Kotflügel und einen neuen Xenon Scheinwerfer.

    Doch mein Besitzer Moartl findet keine passenden Teile und nun droht mir der Umbau auf eine Standart Front, was i nur zu ungern mit mir machen lassen möchte!:angry2:

    Kann mir jemand von euch helfen? Da bei uns in nächster Zeit obendrein noch ein großer Umzug stattfindet, sind wir etwas knapp bei Kasse und wären dankbar,wenn wir gebrauchte Teile finden würden. Geschenkt haben möchten wir nichts, wir können uns einfach nur keine Neuteile leisten und ich werde dringend von meinem Besitzer wieder gebraucht. Möchte einfach meine Eleganz und meine Kurven zu gerne behalten.

    Ich von meiner Seite sage schon mal im Voraus Dankeschön und hoffe, bald wieder Asphalt unter meine Räder nehmen zu können.


    Eure "Sandra":*



    Falls ich hier falsch sein sollte, bitte ich das zu entschuldigen und hoffe, daß man meiner "Sandra" und mir helfen kann, weil wir noch ein paar Jahre miteinander verbringen möchten.



    Viele Grüße Moartl mit seiner "Sandra"


    PS: Das Foto ist nicht das beste,was ich hochgeladen habe, da ich aktuell keine anderen Fotos mehr habe.