Sieht auf jeden Fall besser aus, als die Version die mir neulich im Wartezimmer in die Hände gefallen ist :p
....unterwegs getippt
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Sieht auf jeden Fall besser aus, als die Version die mir neulich im Wartezimmer in die Hände gefallen ist :p
....unterwegs getippt
Heute mal dem Leder und den Türdichtungen ein bisschen Pflege gegönnt Mal sehen ob die Windgeräusche ein bisschen weniger werden...
Alles anzeigenNein. Das Betriebssystem kommt aus dem Flash, da wird leider nix schneller.
Da hilft nur, in paar Meter früher auf den Knopf der Schlüsselfernbedienung zu drücken
"Kleines" EDIT: der Start an sich ist doch etwas zügiger geworden, das ist mir gestern nicht aufgefallen - liegt wohl daran dass der Navi-Part aufgrund des schnelleren Zugriffs auf die Navigationsdaten etwas schneller initialisiert, aber so wirklich viel bringt da snicht. Ich werde das am Wochenende nochmal mit FW5276 vergleichen.
Genau darauf hatte ich gehofft aber gut, wenn es nicht signifikant schneller wird, lohnt sich der Umbau dafür wohl nicht... Danke dir für die Info!
....unterwegs getippt
Merkt man auch beim Systemstart ne deutliche Steigerung? (Zeit von Zündung bis eine Navigation gestartet/eingegeben werden kann) Das stört mich eigentlich viel mehr...
....unterwegs getippt
So einfach kann die Lösung sein bei mir verabschiedet sich der Hochtöner leider wohl schon wieder
Software habe ich schon aktualisiert, daran kanns dann bei mir leider nicht liegen... Verkabelung wurde auch schon duchgecheckt...sehr eigenartig
....unterwegs getippt
Danke dir! Dann mal ebenfalls willkommen und allzeit knitterfreie Fahrt!
....unterwegs getippt
Sommerreifen aufgezogen und Frühjahrsputz erledigt - auch das Zweirad wurde für den Saisonbeginn rausgeputzt
....unterwegs getippt
Danke, ich behalts mal im Hinterkopf - ist ja doch ein Stückchen zu fahren
Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
Richtig schicker O2! Gefällt mir!
Das Problem mit dem Hochtöner hatte ich auch. Hatte auch erst die Endstufe in Verdacht, weil ich das Verhalten komisch fand dass er bei höherer Lautstärke anging.
Da es erst 2 Monate nach Kauf auftrat, bin ich damit aber erstmal zum , der mir auf Kulanz den Hochtöner gewechselt hat. Hat dann wieder funktioniert, ein halbes Jahr später hat der Hochtöner allerdings wieder zu spinnen angefangen (wieder erst sehr leise/aus oder starkes Kratzen).
Daraufhin wurden mir im Februar die kompletten LS in der Fahrertür getauscht (auch wieder auf Garantie/Kulanz, danke! ). Mal sehen wie lange es diesmal hält :p
Danke dir!
Ja mir gefällt er so wie er zurzeit ist sehr gut , sodass eigentlich keine größeren Veränderungen für die nähere Zukunft geplant sind. Aber ich fürchte je mehr man heir im Forum liest, desto mehr infiziert man sich
Hallo zusammen,
nachdem ich hier jetzt schon seit einem Jahr als passiver Leser unterwegs bin, wollte ich mich und meinen schwarzen O2 auch mal vorstellen
Ich komme aus BT und wohne hier mit meiner Freundin zusammen (nein, sie ist nicht immer unbedingt begeistert, wenn ein Päckchen fürs Auto geliefert wird )
Mein erstes Auto war ein silberner Golf IV 1,9 TDI, der mich bis letztes Jahr treu begleitet hat.
Nachdem ich leider angefahren wurde und auch noch ein paar andere Reparaturen angestanden hätten, wurde es leider unwirtschaftlich den Guten zu reparieren, weshalb ich mich nach einem neuen Gefährden umsehen musste.
Gefunden habe ich dann tatsächlich mein Traumauto: Einen schwarzen Octavia 1Z FL TDI RS
Ausgestattet mit Columbus, Schiebedach usw. (ich denke, den Rest seht ihr auf den Bildern eh :P)
Diesen konnte ich letzten Juli mit 132.000km auf der Uhr abholen. Seitdem bin ich jede Fahrt aufs neue begeistert und habe schon über 23k km draufgespult.
Bisher habe ich die ersten kleineren Veränderungen erledigt:
noch angedacht sind:
So, das wars fürs erste Ich freu mich auf die Zeit hier im Forum und vll. sieht man sich ja mal auf der Autobahn oder einem Treffen
Schöne Grüße aus Oberfranken!
Hier ich Bin zwar aus BT, aber arbeite in nbg und fahre daher immer nach NBG. Schwarzer O2
_______________________________
...mitgeschrieben