Du kannst die Serienschrauben weiterverwenden, solche Sachen stehen auch immer im Gutachten.
Alles klar , vielen Dank
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Du kannst die Serienschrauben weiterverwenden, solche Sachen stehen auch immer im Gutachten.
Alles klar , vielen Dank
Hi Leute,
ich würde gerne die Eibach Pro-Spacer 40mm mit DRA-System auf die HA montieren . Kann man dort die Original Radbolzen für die Spurplatte verwenden ? Oder sind die Originalen dann zu lang ?
Danke und viele Grüße
Ich bin ansonsten mit dem Sound der Anlage sehr zufrieden. Ich hab auch auf der Autobahn keine Probleme das es zu laut ist , klar ein wenig lauter als Serie ist sie schon . Das einzige was mich stört ist das Dröhnen bei 2000upm . Die 2000upm hab ich bei 100-110km/h im 6. Gang . Und da ich öfter Landstraße fahre auf der ich diese Geschwindigkeit fahre , nervt das manchmal. Ich schalte dann meistens manuell in den 5. Gang.
Verkaufen und auf REMUS-Klappen-AGA umsteigen.
naja eigentlich mag ich die Anlage vom Sound her . Wenn nur das dröhnen nicht wäre ...
Hat es denn jemand hinbekommen das die Anlage nicht mehr dröhnt . Ich hab die Bull X ab Turbo (also auch DP von Bull x) fachgerecht verbaut bekommen inkl "dröhnfreiem MSD" , aber ich hab bei genau 2000upm unter Last ein so heftiges dröhnen im Fahrzeuginneren . Hab die Anlage nach ca 1000km nochmal nachjustiert und mögliche Spannung rausgenommen aber das dröhnen ist dennoch sehr heftig. Hat da jemand noch nen Lösungsvorschlag?
Danke im Voraus ![]()
Ok war vielleicht ein wenig falsch formuliert
Wollte damit sagen ob man abgesehen vom möglichen dröhnen die AGA empfehlen kann.
Hi Leute,
ich spiele mit dem Gedanken mir eine Bull-X AGA inkl Bull-X Downpipe zu kaufen.
Jetzt bin ich doch ein wenig "verunsichert" weil einige meinen die AGA neigt ein wenig zum dröhnen. Da meine bessere Hälfte auch ab und zu damit fährt sollte das eher vermieden werden.
Könnt ihr mir dennoch dieses Anlage bedenkenlos empfehlen ? Das Fahrzeug befindet sich bis dato noch im Originalzustand (Software usw.)
Viele Grüße