-
Hallo. Hat jemand eine Idee wie man die Blindschalter in der Mittelkonsole vor dem Schalthebel verschönern oder austauschen kann und falls ja wo man sowas herbekommt? Mir sind da zu viele leere Schalter .
Habe irgendwo mal so lustige gesehen mit Schleudersitz o.ä. Allerdings gab es das nur für VW.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Wäre schon gei wenn es das Ambientelicht gäbe im Octi gemeinsam mit 8" Ammundsen
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
@pchelfer
Hast du bei einem Skodahändler bestellt oder EU o.ä.?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Hab am 18. bestellt. Also müsste ich ja Anfang nächster Woche was hören
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Das ist ja mal ne geile Info! Wie funktioniert das? Der Händler bestellt, bekommt direkt ne Aussage und gibt die im Idealfall direkt an den Kunden weiter?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Dann könnte an den 3, höchstens 4 Monaten, wie mein Händler sagte, echt was dran sein. War da eigentlich skeptisch bis jetzt.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Na dann lass ich dem mal noch ein paar Tage. Und wie lange wartest du insgesamt? Man hört ja viel Unterschiedliches
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Und wie lange hat es von Bestellung bis zur Mitteilung der PW gedauert?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Hab auch noch keine Vertragsbestätigung bekommen. Nur das Duplikat bei Unterschrift. Mal schauen ob und was da was kommt.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Wär geil wenns die Ambientebeleuchtung aus dem Superb gäbe die im Amaturenbrett verläuft.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Aber wirklich greifbares findet man nirgends
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Habe von der Handyablage gelesen, die auch drahtlos laden kann, was mich nicht juckt da mein IPhone das net kann. Außerdem habe ich irgendwo gelesen , dass das Ammundsen evtl auch auf 8" wachsen soll wie das Columbus. Adaptives Fahrwerk soll wohl auch kommen
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Wo kann ich mir dieses neue Wartungskonzept anschauen?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Ich warte die ganze Zeit, dass der Händler sich mal meldet und mir ne KW durchgibt aber ich glaube da kann ich noch lange warten. Reiße mich noch paar Wochen zusammen und frage dann auch mal nach. Ich hasse warten
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Und wie hat er das begründet bzw. hast du seit Anfang Februar nix gehört und musstest jetzt selbst nachhaken oder wie?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Weiß jemand wie das abläuft? Verkäufer meinte er meldet sich wenn er die Produktionswoche kennt. Wie lange dauert das bis man was hört? Woanders habe ich gelesen, dass Leute auch Nachricht per Post bekommen haben.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Und wieder ein Neuer im Wartezimmer .
Bestellt vorletzte Woche. Termin laut Händler Juni, evtl. Juli. Aber angeblich auf jeden Fall vor den Werksferien. Bei den Lieferzeiten, die hier genannt werden kommt mir das ganz schön kurz vor.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Hallo. Habe mir gerade einen RS TDI 184PS bestellt und sitze jetzt mit im Wartezimmer .
Da ich öltechnisch nix vom Longlife-Service halte habe ich beschlossen das Öl alle 15.000 wechseln zu lassen.
Kann mir jemand sagen ob man das bei der Auslieferung angeben soll damit die Werkstatt das im Bordcomputer einstellt?
Gibts sonst was zu beachten?
Habe auch irgendwo gelesen, dass ein sog. Ölqualitätssensor verbaut ist. Was kann man davon halten?
Habe über Suche leider nix passendes gefunden.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Danke für den Tipp. Ich denke ich werde mich aauch für eine Folie entscheiden.
-
-
Danke. Über Suche mal wieder nix gefunden
-
Hat jemand schonmal negative Erfahrungen mit Superskoda gemacht? Will da die Tage bestellen aber habe bisschen Bedenken weil die im Ausland sitzen.
-
5E9061160 Kann mir jemand sagen ob man die Gummimatte im Kofferraum auch bei doppeltem Ladeboden verwenden kann? Man liest überall was anderes.
-
Da hatte ich drauf gehofft. Du hast sie also einfach draufgesteckt ohne Abnahme machen zu müssen ? Ich stelle mich so an weil ich noch Spurplatten montieren will und keine Lust auf Komplikationen mit Werksgarantie habe
-
Habe nur Bedenken wegen Festigkeit usw. Maße sind ja genau die gleichen
-
Hallo. Kann mir jemand kurz sagen ob man die Neptune Felgen 7,5x18 ET 51 Mittelbohrung 57,1 vom RS2 auf dem RS3 fahren darf ohne sie eintragen lassen zu müssen. Über Suchfunktion nix gefunden