Beiträge von Robertinho


    Die Boardingspots gehören beim RS doch zur Grundausstattung soweit ich weiß, nur beim nicht-RS sind sie in irgendwelchen Ausstattungspaket drin.


    Konfigurator sagt:
    - El. einstellbare, beheizbare, klappbare automatisch abblendbare Aussenspiegel mit Boarding-Spots and MemoryFunktion
    nur in Verbindung mit
    - Elektrisch einstellbarer Fahrersitz mit Memoryfunktion


    Ich habe aber den manuell verstellbaren Fahrersitz. Auf den anderen Fotos hier im Thread sieht man ja mehrere RS mit MJ 2016 wo die Spiegel NICHT eingeklappt sind (z.B. das Bild vom Transporter mit dem grauen RS). D.h. die haben auch keine Boardingspots.


    Mein Händler meinte, dass es einer der Vorteile vom MJ 2016 ist, habe das nur vorher nirgendwo gelesen.

    Hallo,


    ich habe die letzten Wochen und Monate hier als stiller Mitleser viele nützliche Informationen sammeln können :thumbup:


    Donnerstag habe ich dann meinen RS abgeholt, bestellt habe ich ihn Anfang April (war allerdings ein Vorläufer der auf meine Wünsche angepasst wurde).


    Es ist ein RS TSI DSG in Quarz-grau (ehemals Metall-grau) mit folgenden Extras:
    - Parklenkassistent
    - Rückfahrkamera
    - Standheizung
    - Variabler Ladeboden (Ablage Plus)
    - ACC
    - CANTON
    - Challenge Paket
    - Business Columbus Traveller


    Es ist ein MJ2016. Überrascht war ich, dass ich die Boardingspots in den Außenspiegeln habe, ich dachte die gibt es nur in Verbindung mit den elektrisch verstellbaren Sitzen?!


    Grüße aus der Nähe von Ludwigsburg
    Robert