Habe meine PP 52DSP inzwischen erfolgreich verbaut. Die DSP ist unter dem Beifahrersitz mit Klettbänder auf den Boden "geklebt". Das Kabel habe ich parallel zu dem Kabel unter dem Beifahrersitz unter der Schwellenabdeckung der Beifahrertür bis zur A-Säule nach oben gezogen. Dies Schwellen-Abdeckung ist nur geklippst und kann mit etwas Vorsicht einfach entfernt und wieder montiert werden. Seitlich am Armaturenbrett sitzt auch eine Abdeckung die geklippst ist. Das Handschuhfach lässt sich ohne eine Schraube zu lösen an den 2 Scharnieren ausklippsen. Achtung: der Dämpfer vom Handschufach kommt auch gleich mit und braucht etwas Fingerspitzengefühl beim wieder einsetzen. So lässt sich das Adapterkabel einigermassen vernünftig anschliessen und hinter der Head Unit und dem Handschuhfach verstauen. Viel Platz hat es da allerdings nicht.
Von Audiotec Fischer habe ich freundlicherweise die Sounddatei für den Betrieb ohne SW erhalten. Das klingt schon einmal viel besser als vorher. Nach Rücksprache mit Audiotec Fischer werde ich nun doch noch den SW PP 8Q-E nachrüsten, um den Bass von den vorderen Mitteltönern wegzubekommen. Dann sollte es auch nicht mehr so vibrieren, wenn man ein bisschen aufdreht.
Jetzt bin ich noch am runstudieren, ob ich den VBerstärker direkt von der Batterie speisen soll. Habe auf die Schnelle kein Öffnung für die Durchführung des zusätzlichen Kabels gefunden. Wenn einer weiss, wie man das bei einem O3 (5E) am besten hinbekommt, bin ich dankbar für jeden Tipp.
Weitere Infos folgen ...