Achtung: Sitze enthalten Airbags!
Beiträge von michael4
-
-
Hallo zusammen,
ich möchte mir zeitnah auch einen RS245 bestellen. Laut Aussage des Händlers wurde das komplette Alcantara Programm des VW-Konzerns vom Markt genommen, weil der Mikrofaserstoff angeblich eine zu hohe Schadstoffbelastung aufweist <img src="http://octavia-rs.com/wcf/images/smilies/018.gif" alt="
" />…
Hm, das kann ich mir nicht vorstellen. Denn warum sollten dann die "besseren" Marken wie VW oder Audi weiterhin Alcantara erhalten. -
Dass Alcantara in Zusammenhang mit elektrischen Sitzen konfigurierbar ist (bzw sogar ausgewählt werden muss) hatte ich ja im ersten Post schon geschrieben. Was mich eben wundert ist, dass in der PDF Bestellzusammenfassung am Ende des Konfigurators das Alcantara nirgendwo auftaucht. Auch nicht in den Codes.
-
@PeterM wie ist denn der Link zu dem Beitrag?
-
Aaah, das kann gut sein..
@IcemanZerocool ich kann leider nicht direkt mit dem Händler sprechen, da es über die Firma läuft. Habe aber den Verantwortlichen gebten, beim Händler das anzusprechen und bei der Bestellbestätigung darauf zu achten. -
Hi,
ich wollte mir heute meinen O3 konfigurieren. Leider fand ich im Konfigurator nicht die Alcantara Sitze. Als ich dann den elektrischen Fahrersitz ausgewählt habe, wurde ich dann aufgefordert, die Alcantara Sitze zu nehmen. Also alles ok, dachte ich. Im PDF am Ende tauchen die Alcantara Sitze leider nicht auf. Woran liegt das? Der Preis beinhaltet sie jedoch, denn wenn ich mir alles zusammenrechne, was im PDF steht, fehlen genau die 550 Euro zur Gesamtsumme. Wir kann ich sicher gehen, dass die auch wirklich verbaut werden?
Michael