-
nachdem ich schon länger hier dabei bin, zeig nun mal ein paar Bilder von meinem, bin bis jetzt noch nicht dazu gekommen bilder zu schießen
also zum auto.
ein Mj. 2009 TSI mit DSG
Sonderausstattung:
- Columbus
- Aussenspiegel Abblendbar
- DSG
- Nichtraucherpaket
- Tempomat
- Freisprecheinrichtung Premium
Zusätzlich:
H&R Tieferlegung
und nun die Pics 















Hab ihn am Samstag frisch gewaschen, und nach 5km sah er so aus! bin durch nen Sumpfgebiet gefahren wo ein paar mücken gerade die Straße überquert haben 





-
Hat jemand in der zwischenzeit schonmal etwas mehr herausgefunden?
-
was macht den ihr bei der DSG-Getriebeoptimierung?
was hab ich da später für vorteile? schaltet schneller????
gruß
Jan
-
ganz einfach, in der Türpappe ist jeweils im leder ein Mitteltöner verbaut!!!!! kurz vorm Türgriff innen!
-
Termin währ der 6. gut, weil ich leider sonst immer Samstags arbeiten muss 
und wegen Uhrzeit und Ausfahrt würd ich schon eher um 10 Uhr vorschlagen 
-
wenn es die für die Limo gibt, bin ich auch mit von der Partie
-
jo. das geräusch hab ich bei meinem (mit DSG) auch, hab keine Ahnung was das sein könnte.
Aber kann ja net sein das der neue turbo schon am A**** ist!?
aufjedenfall kommt das geräusch aus der nähe von der Schottwand
-
alles Gute auch von mir!
die Sektdusche bekommst dann aufm BaWü-Treffen;)
-
*mit der Keule dem sauschwob hinterher renn* *spaß*
wie währ es dann mit den Schweizern z.B von Stühlingen oder Bargen aus nach Stuggitown fährt?
von dort ist man am schnellsten auf der A81 
Gruß
Jan
-
Ich hätt Interesse, komm ausm schönen Baden an der Schweizer-Grenze.
und das währ ja schon das Stichwort für unsere Schweizer hier, könnt euch dann gerne mir anhängen 
Also. halt mich mal aufm laufenden wies nun mit Termin usw aussieht 
-
ich hätt auch interesse drann! sieht richtig geil aus
-
Du kommst wohl nicht drum herum den Wagen abnehmen zu müssen.
Weil der dabei verursachte Schaden (z.B in Höhe von 300 Euro) ist nicht so Hoch wie der Fahrzeugpreis. und Ausserdem ist es ein kleiner reparabler Schaden!
Das Fahrzeug bleibt in diesem Sinne immer noch ein Neufahrzeug!
Kannst es höchstens mal versuchen, aber denk nicht das da was zu machen ist, weil sonst der Händler auf dem Auto sitzen bleibt. Und so kulant ist kein Händler 
Gruß
Jan
-
kannst du deine nachgerüstete Standheizung über den BC ansteuern? oda nur über die Fernbedienung?
-
également un accueil chaleureux de moi, mais avez peu de kilomètres sur votre belle RS, comment se fait-il que vous sur la page française n'est pas français (CH) vous?
-
ich selber würd zu Wendland fahren, laut Erfahrungsberichte und Motormagazinen-Tests, hat Wendland immer am besten oda unter den Top 3 Abgeschnitten, und kostet dazu auch noch wenig Geld 
-
eine originale Blende von Kenwood,
Kabelsatz mit Adapter für den Octavia, damit man evtl den BC damit verwenden kann
und dann noch evtl nen Antennenadapter.
-
Also bei mir ist er noch nicht im Verkaufsystem drinne, bin mal gespannt wenn sie ihn für uns händler freischalten
-
siehe 10 Posts weiter oben. dort sind die ersten bilder des Facelifts !!!!!
-
Beim RS Limo, was nehm ich da nun für eine? eine vom Facelift oda ne Normale? weiß ja net was von der Normalen zu RS Stoßi anders ist
-
Geil. ich hätt das gern mit nem Opel-Logo drinne loool *duckundweg*
-
Schade eigentlich das beim GTI der Auspuff nach ner Zeit nen richtigen Lärm veranstaltet und der vom RS einfach nur dezent bleibt 
-
ich hab meinem am 02.März zugelassen, dann müsste ich ja noch euro4 haben, weis jemand wie ich evtl. Euro5 bekommen könnte?
ps: hab auf meinem schon 6tkm und läuft spitze 250 
-
ist wahrscheinlich genau der gleiche Auspuff wo die MJ 09 unter dem neuen TSI haben
-
hab bei meinem TSI auch mal die Launch-Control ausprobiert, bin jedoch nicht wie oben beschrieben vom Gaß gegangen, sondern draufgeblieben, mein RS hat ersmtmal ne schöne Spur hingelegt bis ich nach ca 50 metern mal vom gaß gegangen bin. und hatte ne extreme beschleunigung hingelegt.
@ Juki: empfehl uns mal die Passende Software 
-
Die neue Typenbezeichnung hinten sieht ja mal stark aus 
-
Wir haben heut schon unsere ersten zwei Kombi TDI zugeteilt bekommen, wo wir noch die Ausstattung ändern können.
ist aber auch blöd von skoda, wie sollen wir die Ausstattung ändern wenn wir noch nicht mal wissen was es überhaupt an Ausstattung gibt 
Bin sehr froh das ich das MJ09 hab, und ausserdem muss man auch so denken, die MJ09 werden mal sehr selten sein 
-
Moin Moin
hat schon jemand hier im Forum mal die Fond Sitzheizung nachgerüstet?
würd gerne wissen was man dafür alles benötigt, was es kostet und wieviel Zeit es in Anspruch nimmt
-
jo genau Scheibenkleber, ist das gleiche wie Spoilerkleber. ist voll geil das zeugs!
Damit bekommt man alles geklebt, repariert oder getunt 
-
hahaahahahahahaha, looooool. nen elektro mini turbo 
-
wenn es nicht kleben sollte, dann ganz einfach von hinten mit Heißkleber festmachen!
-
jo, ganz vergessen zu erwähnen, beim DSG ist das MFL auch Serie mit dabei, und wenn man kein DSG hat, dann nur mit der P-FSE!!!
-
anderen Kollegen "Ali Babanane" empfehlen, weil sonst meine Spiegel nicht trockneten!
-
Am besten kaufst dir das Buch "machs selbst Octavia I" da sind alle Schaltpläne perfekt dargestellt.
Oder frag mal deinen Freundlichen ob er sie dir vieleicht gibt, den die Skodahändler haben dies auf PDF 
-
und deshalb gab ich die Nummer vom Ali
-
Wenn der neue RS wirklich nen Burner werden sollte, dann geb ich gleich meinen 6 Wochen alten wieder zurück und bestell mir den neuen.
Ich hoff mal nicht das er wirklich nen Kracher wird, sonst beiß ich mir in den *****
-
Ist das ne Plastiklasche wo man wegmachen muss?
weil auf Blecharbeiten hab ich auch kein Bock mehr, hab schon genug von meinem Corsa, hab dort letztes Jahr 215/35 R17 draufgehauen und hab mein Gewinde fast auf Anschlag unten, und durfte ganz schön Bördeln 
-
Ich glaub ich mach mal mit meiner Freundin und meinem RS ne Ausfahrt an den Bodensee, ein bissl das schöne Wetter genießen
-
mensch, hier im Spamtisch ist ja garnixmehr los 
-
oder DVB-T 
-
Jop. bin auch noch Opel fahrer (siehe Avatare), und hatte auch immer diesen Klinsch mit VW. Ich wusste aber immer das VW gute Technik und Motoren herstellt, deswegen bin ich auf Skoda gekommen, weil das die Technik ist, aber in nem weit besseren Design und Preis/Leistungsverhältnis als VW 