Hallo,
wer von euch hat original Skoda Felgen im Winter auf seinem RS? In der Größe 17 Zoll.
Welchen Nachteil haben original Skoda Felgen für den Winter?
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Hallo,
wer von euch hat original Skoda Felgen im Winter auf seinem RS? In der Größe 17 Zoll.
Welchen Nachteil haben original Skoda Felgen für den Winter?
Schade das es die Turini nicht in 17 Zoll gibt ![]()
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
@Niqo ich hab mich ein bißchen falsch ausgedrückt.
Ich bin es nicht gewohnt im Winter mit 18 Zoll Felgen zu fahren ![]()
225 40 17?
ich wohne in Bayern. In Mittelfranken aber Grenze zur Oberpfalz und Oberfranken wegen dem Schnee.
Wie ist der Unterschied zwischen 225 40 18 und 205 50 17?
Hat es Nachteile im Winter mit 18 Zoll Winterreifen zu fahren?
Und der Junior-Chef macht wohl gute Preise?
Okey. Also keine 225/45/17?
Schwarz oder schwarzmatte Felgen wären echt der Hit.
MfG
Wer hat den hier 17 Zoll Räder im Winter montiert? und zufällig noch auf einem RS mit der Außenfarbe Quarzgrau Metallic?
Ist der Unterschied zwischen 205 50 und 225 45 wirklich nicht schlimm beim Fahrkomfort.
Hat hier keiner Erfahrungen mit dem oben genannten Skoda Händlern in 95032 Hof und 95463 Bindlach?
Hallo,
hat jemand hier Erfahrungen mit dem Autohaus Zapf in Hof?
Hallo wer hat Erfahrungen mit ACC?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hallo,
bin gerade am Neukauf.
Wer hat Erfahrungen mit dem
Fernlichtassistent?
Adaptiver Abstandsassistent (ACC) Frontradassistent und City Notbremsfunktion?
Frontradassistent und City Notbremsfunktion?
SmartGate? Ich glaub aber für Beschleunigungswerte und Co bin ich zu Alt und hab ich keine Zeit.
Und Smart Link?
Ich hab von einem Händler gehört SmartGate und Smartlink könnten nachgerüstet werden?
Hallo,
ich bin momentan dabei mir einen Skoda Octavia zu kaufen. Nun ist in meiner Wunschkonfi eine Standheizung geplant. Nun meine Frage bringt bei einer Standheizung eine Frontscheibenheizung noch so viel? Weil ein bekannter hat als Firmenwagen (Vertreter) auch einen Octavia und hat beides.
Vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen schon gesammelt.
MfG
Hat jemand schon mal Erfahrungen mit diesem Autohaus gehamch
Okey vielen Dank. Für eure Information.
Hallo,
was spricht für und gegen den Kauf eines Skoda Octavia RS, welcher eine EU Zulassung hat?